Verkauf, Beratung, Programmierung von Kassensysteme

Ob Restaurant, Café, Imbiss, Bar oder Diskothek, wir haben für alle Gastronomie-Bereiche das passende Kassensystem. Nach einer ausführlichen Beratung programmieren wir die Kasse genau nach Bedarf und installieren anschließend vor Ort die einsatzfähige Kasse.
Das Ziel ist klar: Arbeitsabläufe optimieren und die Effizienz steigern.

Bahnhofstraße 114
70736 Fellbach

Kreative Impulse

Absolut empfehlenswert! Beratung, Abwicklung, Preisleistungsverhältis und die anschließende Betreuung sind hervorragend.
29.04.2024Seta E.
Super Preis Leistung. Tolle Beratung und verlässlicher Service. Kasse läuft super
24.12.2023Anonym
Genau das was wir wollten! Kompetente Beratung, klarer Umsetzungsplan, perfektes Intro, Qualität und Preis-Leistung sehr gut. Service immer verfügbar, so muss es sein. Würden wir sofort wieder so machen!
06.10.2023T.
Wirklich wunderbar ist, das man immer jemanden erreicht und immer professionelle Hilfe zu erwarten ist.
Ich kann es nur weiterempfehlen
04.10.2023Anonym
Super System und Super Service.
LG vom Kebaphaus Feuersee
29.09.2023Anonym
Ich bin mit BW Gastro sehr zufrieden, die Kasse läuft super und ist optimal auf meinen Betrieb abgestimmt. Bei Fragen ist BW Gastro immer für mich erreichbar und antworten zuverlässig.
27.09.2023Anonym
LI hat für uns sehr viel gemacht und es hat alles gepasst . Auch jetzt ist er fur uns da und wenn ich etwas brauche immer erreichbar danke
23.09.2023E.
Als Gastronomie Betreiber finde ich die 7/24 Betreuung sehr schätzenswert und eine unkompliziertes kassensystem was für meine Mitarbeiter sehr leicht zu bedienen ist. Kommunikation mit mein Steuerberater funktioniert einwandfrei, fühle mich extrem sicher mit Bw-Gastro Kassensystem.
Sehr Empfehlenswert.
22.09.2023Efsane Grillhouse Z.
Super modern
22.09.2023Jasmin G.
Alles bestens
22.09.2023Anonym
Hallo,
ich habe nicht nur aus persönlichen Gründen bei Hr.Ly meine Kasse gekauft und war von der Beratung sehr gut beraten!
Genau den Service habe ich jetzt im Nachhinein erlebt bei einem technischen Problem!
Ich bin sehr zufrieden!!
Coffee on Tour-Stuttgart
Michael Apelt
31.07.2023Michael A.
Von Beratung, Implementierung. Anpassungen bis hin zu Serviceanfragen alles sehr fachkundig, seriös und zuverlässig.
30.03.2023Tanja G.
Super Beratung, kompetente Umsetzung. Wir sind mit der Umsetzung unseres Kassenprojekts von A-Z vollauf zufrieden. Danke an das engagierte Team auch für die individuellen Lösungen und das nochmalige Erklären! :-)
27.03.2023Thilo Thilo K.
Anruf genügt - und der Fachmann ist da .... Super
BW Gastro Kassensysteme
04.03.2023Lang Gaststätten GmbH "Zur alten Z.
Wir arbeiten schon seit über 8 Jahren mit der BW Gastro und sind überglücklich!
Vom Service bis hin zur Technik können wir uns immer auf BW Gastro verlassen.
Herzlichen Dank für diese Zusammenarbeit und wir können euch auf jeden Fall empfehlen
BW Gastro Kassensysteme
21.02.2023Eiscafé Pizzeria Panorama N.
Super Service, wahnsinnig freundlich und top Produkte!
20.02.2023M.
Vom Erstkontakt bis zur Installation und Service danach, sind wir überglücklich mit BW Gastro Kassensysteme! Klarer weiter Empfehlung
18.02.2023Anonym
Kasse wurde wirklich schnell geliefert. Freundliches und vor allem ein geduldiges Team... ich hatte so viele Fragen offen gehabt - kann Pos10 nur weiterempfehlen.
28.10.2022Christopher T.
Hilfsbereit ,kompetent, wenn es möglich ist sofortige Hilfe einfach tolle Firma
08.12.2021Linda W.
Empfehlenswert, Top Beratung da vom Fach, bei Problemen sehr gute Erreichbarkeit, ein Partner im buisness wie man sich ihn wünscht.
25.11.2021Anonym

05.02.2023
2 Bewertungen auf 11880.com

24.06.2019

26.04.2024

Ihre Nachricht an BW Gastro Kassensysteme

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BW Gastro Kassensysteme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden