Solar, Photovoltaik, Speicher, Solarenergiekonzept, Wallbox, SUNPOWER,

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als kompetenter Ansprechpartner stehe ich Ihnen vom ersten Beratungsgespräch über die Montage bis hin zur Inbetriebnahme Ihrer Solaranlage zur Verfügung. Auch nach der Inbetriebnahme betreuen wir Sie gerne weiter und übernehmen die Wartung.

Mörikestraße 7
27478 Cuxhaven

BYSOLAR Brikey GmbH

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Beratung , Montage und die sehr gute Kommunikation.
25.04.2024Holst, U.
Wir waren mit allem sehr zufrieden: die Handwerker und ihre Arbeiten, die Beratung und die Reaktion auf Fragen . Insofern gern wieder bzw. ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.
12.04.2024Herr K.
Kompetente Beratung und schnelle umsetzung der induviellen Wünsche des Kunden...Würde ich immer wieder weiterempfehlen....Vielleicht nicht der Günstigste aber ganz dicht dran...Weiter so...
03.04.2024Herr K.
Gut
Tolle Mitarbeiter, fleißig, erfahren und sehr nett.
Sehr gute Betreuung und ich fühle mich gut aufgehoben und beraten.
Allerdings hatte ich mir eine gewisse Kostenersparnis erhofft, durch die Vermittlung von Folgeaufträgen.
Im Ergebnis top...
09.02.2024Anonym
Tolle Unterstützung bei allen Fragen. Annähernd immer erreichbar und falls mal nicht, kommen Rückrufe zeitnah, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt - vor, während und nach Installation der Anlage. Sehr freundliche Mitarbeiter.
06.02.2024Anonym
Absolut zuverlässig, super nette und kompetente Mitarbeiter.
27.01.2024Herr H.
Sehr schnelle Umsetzung des Projektes, nachdem ich bei mehreren anderen Anbietern lange warten musste, um gesagt zu bekommen, dass es asu diesem oder jenem Grund nicht geht. Lösungsorientierte und kompetente Beratung durch Herrn Brickey, bei der auf meine/unsere Wünsche eingegangen wurde. Schnelle Umsetzung vom Aufbau der Anlage bis zur Inbetriebnahme. Unkomplizierte Kontaktaufnahme und Unterstützung bei der Anmeldung der Anlage beim Netzbetreiber: 100 %ig Weiterempfehlung
11.01.2024Familie O.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Wir sind über Empfehlung von Reinhard Bertele an Bysolar gekommen.
Lieben Dank
Familie Ottens-Spargel
Solaranlagen
11.01.2024Karin Und Frank O.
Alles bestens ! Schneller Beginn, schnelle Fertigstellung, gutes Team, guter Service.
27.10.2023U.
Von der Angebotsanfrage bis zum Angebot war ein vertretbarer Zeitraum. Das dann ausgearbeitete Angebot war zu unserer Freude gut und günstig. Die Auftragserteilung bis zur Ausführung, wurde durch Absprache schnell und unkompliziert ausgeführt. Die ausgeführten Arbeiten waren Professionell und wurden zur vollständigen Zufriedenheit ausgeführt.
27.10.2023Herr L.
Die Beratung war besonders gut. Ich habe auf den Berater gehört und eine sehr effektivere Lösung angenommen, als von mir zunächst gefordert.
23.10.2023Herr G.
Superteam, Superarbeit, wenn nur die sehr langen Wartezeiten nicht wären. Aber als es dann gestartet ist, war alles zur vollsten Zufriedenheit.
08.10.2023Familie B.
Von der ersten Anfrage bis hin zur Fertigstellung sind nur 3 Monate vergangen. Die eigentliche Installation hat nur 3 Tage gedauert, die Anmeldung wurde auch schnell erledigt. Unstimmigkeiten wurden schnell geklärt und umgesetzt, bin sehr zufrieden, vielen Dank!
17.09.2023Frau C.
Sehr kompetent 👍
06.09.2023Herr L.
Ein super Start und am Ende ein perfekter Lauf. Alles hat am Ende funktioniert, von der Montage bis hin zu der Anmeldung der Anlage bei dem Versorger bin sehr zufrieden.
20.08.2023Heinz K.
Hat alles top geklappt: gutes Angebot, schnelle Umsetzung, fixe Anmeldung…und man schaut jeden Tag in der App, was die PV Anlage spart 😉😎
18.08.2023Martin S.
Sehr professionelle Beratung und Umsetzung des Projektes. Absolout zu Empfehlen. Vielen Dank
22.07.2023M.
Kompetent und zuverlässig
28.06.2023Herr R.
Von der sehr fachkundigen und vertrauenswürdigen Beratung, über die Qualität der Produkte bis hin zu angenehm freundlichen Handwerkern, die eine saubere und umsichtige Installation durchgeführt haben war bei uns alles perfekt. Wir können die Firma mit gutem Gefühl jedem empfehlen - wirklich toll!
02.06.2023Rolf S.
Ich habe einen Kritikpunkt, nach dem Abschluss der Arbeiten ließ die Sauberkeit der verlassenen Baustelle ( außerhalb des Hauses) zu wünschen übrig. Klar wo gehobelt wird fallen Späne, aber einen großen Teil der Metallspäne hätte einfach durch fegen entfernt werden können. Des Weiteren habe ich nach drei Monaten und nach einem Überlaufen der der Regenrinne, im Regenrohr noch Plastik Abdeckungen der Profile gefunden welche die Verstopfung verursachten. Ein kurzer Blick ins die Regenrinne, vor dem Abbau des Gerüstes hätte die Verstopfung vermieden. Sonst bin ich sehr zufrieden.
21.05.2023Anonym
Zufriedenstellend
Zufriedenstellend

17.12.2023

Ihre Nachricht an BYSOLAR - Solarexperte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BYSOLAR - Solarexperte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden