Bytebizz Internetagentur

Webdesign und SEO - Von der Beratung bis zur professionellen Umsetzung!

veröffentlicht (99 %)
Ohne Besucher ist eine Website nutzlos!
Unser Website und SEO Beratung schafft Klarheit – ehrlich und auf den Punkt! Auf Wunsch helfen wir bei der Umsetzung. Seit 2003 erstellen wir professionelle Websites und sorgen dafür, dass Sie besser gefunden werden.

Lassen Sie uns einfach unverbindlich ins Gespräch kommen!

Fünffensterstraße 2
34117 Kassel

Michael Mand

Bewertung vom 04.03.2024

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Kostenoptimierung

Die Beratung war sehr umfangreich. Für uns sehr aufschlussreich und hilfreich.
04.03.2024Antonia S.
Ich war mir gar nicht im Klaren darüber ob ich eine Website benötige und wie ich diese wirklich für mich einsetzen kann. Deshalb bin ich für die Beratung durch Herrn Mand so dankbar, da ich hier nun Klarheit habe.
26.02.2024Franko R.
Ich bin sehr dankar für die umfassende Beratung. Diese hat mir geholfen zu verstehen, worauf es bei der Neugestaltung der Website ankommt und worauf ich achten sollte. Danke!
06.02.2024Annika S.
Tolle Erfahrung! Das Team ist professionell, freundlich und reagiert schnell. Sie haben meine Ziele und Anforderungen genau analysiert und daraufhin eine maßgeschneiderte digitale Strategie entwickelt.
12.12.2023Marika S.
Vielen Dank
Das Webinar war super interessant für uns. Wir haben jede Menge Tipps bekommen, die auch schnell umzusetzen sind. Danke!
21.11.2023Lora M.
Vielen Dank!
Vielen Dank für die sehr umfassende, ausführliche SEO Beratung. Gerade bei der Optimierung der Inhalte auf der Webseite an sich, haben wir enorm viel gelernt. Danke!
19.11.2023Emilo R.
Bytebizz Internetagentur Kommentar von Bytebizz Internetagentur:
Es freut uns, dass wir helfen konnten.
Ich bin mehr als nur zufrieden. Schnell,präzise,zuverlässig und sehr hilfsbereit. Die SEO Beratung war sehr verständlich. Steht auch für Rückfragen im Nachhinein bereit. Bin dankbar für die lange Zusammenarbeit 10/10
27.10.2023Andreas D.
Vielen Dank.
Die Betreuung war sehr kompetent und vollumfänglich zufriedenstellend. Alle unsere Wünsche wurden fachlich top und zielorientiert abgewickelt.
20.10.2023Franciene K.
Wir wollten unsere Website erneuern und waren froh, dass wir die SEO Beratung der Agentur in Anspruch genommen haben. Wir haben sehr viele Informationen erhalten, die uns viel Zeit gespart haben. Es ist toll, wenn man solch fundierte Hilfe bekommt. Danke und viele Grüße aus Wolfhagen!
03.10.2023M. W.
Bytebizz Internetagentur Kommentar von Bytebizz Internetagentur:
Vielen Dank. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
Ich möchte meine Website erneuern und mir fehlt die Zeit, selbst zu schauen, worauf zu achten ist und was wichtig ist. Die Webseiten Beratung durch die Bytebizz Internetagentur hat mir enorm geholfen. Klare Empfehlung!
16.09.2023Daniela N.
Bytebizz Internetagentur Kommentar von Bytebizz Internetagentur:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.
Wir möchten unsere Website überarbeiten und waren uns nicht sicher, worauf dabei zu achten ist. Es ist erleichternd, wenn man einfach mal neutral beraten wird. Danke!
06.09.2023Marius R.
Bytebizz Internetagentur Kommentar von Bytebizz Internetagentur:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Gerade am Anfang ist es wichtig, die notwendigen Informationen und ein klares Konzept zu haben. Sonst entstehen unnötig Kosten.
Herr Mand hat mir super bei der Optimierung meiner Website geholfen! Er ist sehr kompetent und hat mich super unterstützt. Ich bin sehr zufrieden!
04.09.2023Franko G.
Bytebizz Internetagentur Kommentar von Bytebizz Internetagentur:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn wir beratend helfen konnten.
Ich bin positiv überrascht, wie umfassend die Webdesign Beratung durch Herrn Mand erfolgt. Das Gespräch war sehr angenehm und vor allem informativ. Im Erstgespräch haben ich einen sehr guten Überblick über die Möglichkeiten, Fallstrick und opmimale Wege zur Umsetzung erhalten. Die Gesprächszeit wurde effizient genutzt.
28.08.2023Phillip H.
Bytebizz Internetagentur Kommentar von Bytebizz Internetagentur:
Es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
Nachdem ich die Updates in WordPress gemacht habe, war meine Website nicht mehr aufrufbar. Lediglich ein weißer Bildschirm erschien. Herr Mand konnte mir am Abend spontan helfen. Nach zwei Stunden lief meine Webseite wieder. Dafür bin ich sehr dankbar.

Einen Punkt Abzug gibt es beim Verhältnis von Preis und Leistung. Ich empfinde 59 EUR pro Stunde als zu viel (auch wenn es abends nach 20.00 Uhr war und der Preis vorher kommuniziert wurde).
23.08.2023C.
Bytebizz Internetagentur Kommentar von Bytebizz Internetagentur:
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich, helfen zu können.
Den Preis empfinde ich als sehr günstig. Immerhin war ich bis 21.00 Uhr beschäftigt, weit außerhalb der normalen Geschäftszeiten. Die meisten Freelancer und Agenturen haben reguläre Stundenpreise, weit über diesem. Für Notfalleinsätze nehmen alle über 100 EUR pro Stunde.
Ich habe die Webdesign Beratung genutzt, um mir als Selbstständiger einen Überblick zu verschaffen, worauf es bei der Erstellung einer Firmenwebsite ankommt. Die Beratung war sehr ausführlich und hilfreich. Zudem konnte ich eigene Fragen stellen, die umgehend beantwortet wurden.
23.08.2023Patrick S.
Bytebizz Internetagentur Kommentar von Bytebizz Internetagentur:
Vielen Dank für die Bewertung.
Die SEO Beratung der Firma Bytebizz ist wirklich sehr zu empfehlen. Wir waren uns nicht sicher, wie wir unsere Website voranbringen können, um besser gefunden zu werden. Jetzt haben wir einen klaren Fahrplan. Vielen Dank und viele Grüße aus Kaufungen.
Bytebizz SEO Analyse
19.08.2023Jens R.
Bytebizz Internetagentur Kommentar von Bytebizz Internetagentur:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten unsere Website überarbeiten. Dafür haben wir die Webdesign und SEO Beratung der Bytebizz Internetagentur in Anspruch genommen. Es war alles sehr informativ und vor allem verständlich. Vielen Dank!
17.08.2023Maucice D.
Bytebizz Internetagentur Kommentar von Bytebizz Internetagentur:
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir hatten nach der Aktualisierung unserer Plugins keinen Zugriff mehr auf die Website und auch nicht auf den Admin-Bereich. Herr Mand half innerhalb weniger Stunden und wir waren wieder online. Danke sehr.
02.08.2023Petra N.
Bytebizz Internetagentur Kommentar von Bytebizz Internetagentur:
Freut uns, dass wir schnell helfen konnten.
Einwandfreier Service!
Eine sehr gute Beratung und einen Spitzen-Service habe ich hier erfahren. Weiter so!
01.08.2023Stephanie D.
Bytebizz Internetagentur Kommentar von Bytebizz Internetagentur:
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir hatten mit unserer Website nach einer Umstellung der PHP Version Probleme. Herr Mand konnte uns schnell und unkompliziert helfen. Vielen Dank!
31.07.2023Aron K.
Vielen Dank!

28.11.2023
7 Bewertungen auf golocal

02.07.2021

02.03.2024

Ihre Nachricht an Bytebizz Internetagentur

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bytebizz Internetagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden