Online Business Coaching, Energetic Coding®️ Ausbildung

Byyond GmbH
byyond steht für Mindset- und Energiecoaching auf der einen und für Strategie-, Branding- und Businessmentoring auf der anderen Seite.
Und byyond steht vor allem für die Verbindung dieser beiden Welten!

Im Park 4
8800 Thalwil
Schweiz

Bewertung vom 08.05.2024

Kreative Impulse

The Portal war Magie pur, Transformation in Dimensionen , durch die ich so ermächtigt wurde.
Ein magischer Raum , getragen und gehalten von Michele, die großartigste, herzlichste, sprachgewandteste, bezauberndste, und charismatischste Mentorin, die mit jeder Zelle ihre Wahrheit spricht und Wahrhaftigkeit lebt.

Ich bin so unendlich dankbar im Byyond Universum zu sein.
Ein großes Dankeschön geht an das gesamte Byyond Team, Oscar, Anne und Ellen . Ihr seid großartig !!!
Byyond ist für mich wie ein Leitstern. ✨
Dem zu folgen erschafft Wunder und Magie .

Danke von ganzem Herzen
Antje
08.05.2024Antje H.
Ein ganz großes Dankeschön an Michèle und ihr Team für diese grandiosen 3 Wochen. Es hat wurde etwas in mir bewegt, ich hatte unzählige Aha-Momente, und ich habe wirklich das Gefühl als habe sich ein Portal in mir geöffnet.

Aus tiefstem Herzen dankeschön für alles was ich an Geschenken mitnehmen durfte!
07.05.2024Birgit A.
Michèle und ihr Team sind wundervoll! Alle geben immer mehr als erwartet und das macht den Kurs zusätzlich zum wundervollen Inhalt zu einem tollen Erlebnis.
07.05.2024Anonym
Die liebe Michele und ihr ganzes Team sind ein Geschenk und eine Bereicherung für diese Welt! Ihre Klarheit und ihre Magie sind eine Wohltat für jede Seele. Ihr hochschwingendes Bewusstsein und ihre strahlende Leuchtkraft ziehen alle in den Bann. Für mich ist sie eine Botschafterin Gottes und verkörpert sie Maria Magdalena Energie. Es war so ein Genuss und so erhellend und transformierend ihr 3 Wochen zu lauschen und sich an ihrer Energie und Heilkraft zu nähren. Einfach Wundervoll! Ich bin seeeehr dankbar und beseelt, dass ich dabei war und danke ihr von ganzem Herzen ❤️.
Worte können nicht ausdrücken, was sich in diesem Raum für eine sagenhafte Magie entfaltete. Danke, liebe Michele und Team!
Love und Namaste - Beate 💖💖💖
06.05.2024Anonym
Michèle vermag in den Calls ein starkes energetisches Feld zu erzeugen, das war magisch. Darum war es schade, konnte ich nicht oft live dabeisein. Alles war super professionell und sehr tiefgründig. Ich konnte vieles für mich mitnehmen. Danke von Herzen dafür!
05.05.2024C.
Mir fehlen noch Worte um zu beschreiben was sich alles wandelt in mir und in meinem Leben seitdem ich Michèle begegnet bin. Sie hat die Gabe tiefe Räume zu öffnen in denen Frau erinnert. Erinnert wer sie ist in Wahrheit. So viel Ausrichtung, Wahrheit, Erinnern, Heilung, Ermächtigung. Die Methoden und auch die Breath Work Sessions sind wirklich absolut byyond. Und Michèle und Oskar sind einfach... auch byyond! Danke. Danke. Danke.
05.05.2024K.
Der Intensivkurs „The Portal“ war so kraftvoll und magisch. Ich bin so begeistert, was für wunderbare Tools wir an die Hand bekommen haben. Michèle und ihr Team hat uns professionell und mit so viel Leidenschaft begleitet. Von Herzen Danke für die transformierenden drei Wochen.
05.05.2024S.
Byyond hat mein Leben verändert. Ich bin so froh, die Räume gefunden zu haben. Es zeigte sich der Weg, von dem ich schon immer gespürt habe, dass ich ihn gehen werde.
05.05.2024C.
Jede wird an dem Punkt, an dem sie steht, gesehen und abgeholt - und das in einer Gruppenveranstaltung - das machte es für mich besonders 💖
Nochmals ein riesengroßes Dankeschön und meine offene Wertschätzung für Michele und ihr hervorragendes Team 💞
05.05.2024B.
Wahrhaftig, Wirksam, Lebendig und Verbindlich
05.05.2024Kerstin K.
Michèle ist eine aussergewöhnliche presente Queen in so liebevoller Selbstermächtigung, mit allem was an Vorbereitung auf Körperebene und Verstand dazugehört. Danke für the Portal.
05.05.2024Patrizia Sofia B.
Es waren 3 wundervolle Wochen mit sehr viel neuen Inputs. Es gibt mir eine andere Gedankenwelt und ich kann es kaum glauben, dass ich jetzt wirklich spüre, wie es sich anfühlt, den Körper zu lieben. Ich freue mich auf den weiteren Weg mit „The Mentor“. Danke für diese vielen tollen Geschenke in „The Portal“. Liebe Grüsse Karin
04.05.2024Karin G.
Michèle zieht einen sofort in den Bann, unbeschreiblich …. Die 3 Wochen waren magisch✨ und die Tools unwerfend und einfach umsetzbar im Alltag. Die Portale die eröffnet wurden machen Lust auf mehr und jaaaaa ich will springen und war sehr schnell überzeugt ins Liberation Programm zu springen … freue mich so 🎉🎉🎉
03.05.2024P.
Ich habe an dem Intensivkurs „The Portal“ teilgenommen und bin zutiefst beeindruckt, was in diesen drei Wochen geboten wird. Es ist für mich ein Angebot der Extraklasse. Ich hatte so viele Momente, in denen es Klick gemacht hat und ich erstmals in der Tiefe verstand, was ich schon tausendfach gehört habe. Michèles Wirken ist einzigartig und in ihren Räumen geschieht tiefe Heilung. Nach drei Wochen bin ich ein komplett anderer Mensch im positiven Sinne. Die Byyond GmbH kann ich wärmstens allen Frauen weiterempfehlen, die Großes erreichen wollen. Was hier geschieht, ist einmalig und jedes Invest Wert!
02.05.2024P.
Alles an Programmen von Byyond ist herausragend und außergewöhnlich und damit auffallend anders als vieles auf dem Coachingmarkt. Ob kostenlose Talks, kleine oder große Classes, es ist einfach immer auf den Punkt, extrem erhellend, wirkungsvoll und kompetent neu ausrichtend. Wer für sich endlich ankommen will in seinem Leben, der geht zu Byyond. Hier kannst Du aufhören zu suchen und findest endlich, was es braucht. Rundum Versorgung auch vom tollen Team. Insgesamt: Extrem wertvoll!!!
02.05.2024Anonym
Über The Portal zu Liberation in The Mentor gesprungen, war und ist meine Reise mit byyond eine meiner besten, wenn nicht sogar die Beste, denn es ist in erster Linie eine Reise zu mir selbst! Wie wunderbar! 😍 Der Platz hier reicht nicht aus, um meine Erfahrungen, Learnings und Perlen aufzuzählen. Ich wünsche mir einfach, dass noch unzählige Menschen diese Programme durchlaufen und für sich nehmen können egal aus welchem Bereich sie kommen. Danke Danke Danke liebe Michèle, lieber Oscar und das gesamte Byyond Team! 🙏 Jeanette
03.04.2024Anonym
Ich habe bei Michèle von Byyond die Ausbildung zum ‚The Mentor in Energetic Coding‘ absolviert. Was soll ich sagen, es war mind blowing. Die Unterrichtsinhalte, jeder Call, die Arbeit auf den verschiedenen Ebenen von Körper, Geist und Seele… Transformation pur. Transformation bei mir für mein eigenes Leben und ganz viel Wissen und Tools für meinen Rucksack für die Arbeit mit meinen Kund:innen. Ich würde die Ausbildung sofort wieder machen und kann sie von Herzen weiterempfehlen. Michèle und das ganze Team von Byyond sind alle mit vollem Herzen dabei und das ist durch und durch spürbar.
27.03.2024Beatrice W.
🎀Thank You Note🎀

Liebe Michèle Todeschini,

was für eine Reise.
Vor ungefähr einem Jahr haben wir uns näher kennengelernt und schon kurz danach habe ich mich begeistert für dein Mentor-Programm angemeldet.

What a journey.
Intensiv und magisch und transformierend.
Das sind nur ein paar Schlagwörter, die es ganz gut beschreiben.

Im Intro vom Mitgliederbereich für die Lehrinhalte steht:
"Herzlich Willkommen bei The Mentor!
Mein Herzensprojekt.
Hier lernst du ALLES von mir. lch bilde
dich zur Mentorin in Energetic Coding
aus. (...)"

Und das ist so wahr. Ich habe all das von dir gelernt und noch so viel mehr, weil du noch so viel mehr zu geben hast.

Ein 'Mehr' in so vielen Bereichen.
Es gibt nicht genug Worte dafür.

D-A-N-K-E von Herzen.

For the record:
I love you.

Xxx
Mel.
💜
27.03.2024Mel. S.
The Mentor hat mir eine neue Welt erschlossen. Tiefgehende Teachings, kraftvolle Tools und eine Gemeinschaft toller Frauen. Michele hat eine unglaubliche Gabe, mit Energien zu arbeiten und dies zu lehren. Sie erkennt und weiß um die Befähigungen ihrer Teilnehmerinnen und führt mit Klarheit, unglaublicher Geduld und Liebe! Danke Danke Danke für das wertvollste Programm in dem ich je wahr! Es ist nicht von dieser Welt! 🧡
27.03.2024Maria I.
Gut
Ich durfte einen prall gefüllten Rucksack aus meiner Ausbildung zur Energetic Code Mentorin mitnehmen. Das fundierte Wissen von Michèle und ihre Passion für das was sie lehrt macht Byyond so besonders. Michèle und ihr Team schaffen es Frauen zu ermächtigen für sich zu gehen, ihr Potenzial zu entfalten. Was wir auch als Teilnehmerinnen untereinander erleben ist einzigartig. Im Byyond Raum entsteht echte Transformation. Magic!! Kann ich von Herzen empfehlen. Tritt ein ins Byyond Universum, sei es dir Wert!!
26.03.2024P.

Ihre Nachricht an Byyond GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Byyond GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden