Online Business Coaching, Energetic Coding Ausbildung

Byyond GmbH
byyond steht für Mindset- und Energiecoaching auf der einen und für Strategie-, Branding- und Businessmentoring auf der anderen Seite.
Und byyond steht vor allem für die Verbindung dieser beiden Welten!

Im Park 4
8800 Thalwil
Schweiz

Soziale Medien

Bewertung vom 25.01.2024

Kreative Impulse

Michèle gestaltet ihre Kurse mit so viel Liebe und Präsenz, dass es ein großes Geschenk ist, ihr zuhören zu dürfen.
Vieles ist tief in mich hineingesickert und hat mein ganzes Sein vollkommen verändert.
Ich bin unglaublich dankbar, ihre Kurse entdeckt zu haben und freue mich riesig auf den weiteren Weg mit ihr.
25.01.2024Heide F.
Liebe Michèle,

dein NewBeing Kurs für EUR 89 sollte für jede Mentorin und Coach auf dem Markt ein MUSS sein.

Diese 2,5 Wochen waren mindblowing und haben die Puzzlestücke meiner letzten Jahre MINDSETarbeit an den richtigen Platz gerückt. Alles ergibt plötzlich SINN.

Dieser Kurs ist wertvoller als jeder 100k Raum, den ich bisher kennengelernt habe.

Aus tiefstem Herzen DANKE.

In Liebe,
Daniela
25.01.2024Anonym
Wow , was waren das für drei Wochen! Soviel Infos und praktisches Wissen zum Umsetzen, und soviel Liebe und Gefühl in all den Calls, hab ich noch nie erlebt. Es ist ein Raum für höheres Bewusstsein, und daher auch nicht für jeden geeignet, aber das fühlst du sehr schnell, ob es deine Energie ist oder nicht. Ich kann es auf jeden fall mit besten Gewissen weiter empfehlen, und dir es ans Herz legen, einfach mal einzutauchen in die Arbeit von Michele und ihrem Team. Ich bin überaus dankbar für diese Zeit. Danke an alle die mitgewirkt haben, und ihre Liebe und Energie rein gesteckt haben. Soooooo wertvoll.
24.01.2024Michaela P.
Herzlichen Dank für diesen bereichernden Kurs liebe Michele. So viel Öffnung und Möglichkeiten die Du offenbarst - einfach beyond. Es gibt wenig Menschen die außergewöhnliche Themen so klar formulieren und greifbar machen können.
21.01.2024Birgit B.
Wundervoll, was es mit einem macht - und voller Wunder ist diese Frau! Authentisch, wissend und transformierend in jedem Satz den sie sagt. In diesem Feld der Persönlichkeitsentwicklung ist sie wohl die Allerbeste! Ich empfehle sie jeder Frau!
21.01.2024Anonym
Ich empfehle die Räume von Byyond zu 100% weiter. Die Qualität und die Hingabe die hinter Byyond steht, sprechen einfach eine einzigartige Sprache der Tiefe, die uns Menschen in die absolute Selbstermächtigung führt, ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen. Durch das Wirken von Michèl habe ich gelernt den Schlüssel in meiner Hand und die Antwort die in mir ist, mit meiner eigenen Signatur erfolgreich anzuwenden und mutig meinen Funken zu folgen. Sie verkörpert das auf allen Ebenen mit Wissen und sie ist eine der größten Führerin der ich jeh begegnet bin, ohne andere klein zu machen. Absolut erhebend und einfach nur WoW. Danke.
21.01.2024Cigdem Z.
Ich empfehle Byyond und damit natürlich Michéle aus tiefstem Herzen. Ihre Arbeit hat mich, meine Haltung zum Leben und meine Arbeit so sehr positiv verändert.
Ich komme aus einem großen Jahresprogramm von Byyond und habe New.Being nun zum 2. Mal besucht und es ist so genialer Inhalt, der beim 2. Mal noch intensiver von mir aufgenommen wurde.
Es ist sozusagen energetisches Vollkornbrot.
Danke ♥️liebe Michéle und an das ganze Team.
20.01.2024Barbara M.
Dieser Raum mit Michèle hat mich ganz tief berührt. Ich fühle mich gesehen und erkannt in meinem Wesen...und ich habe Erkenntnisse und Wegweiser zu meinem NEW BEING erhalten. So viele Geschenke, mir fehlen die Worte. In mir ist so viel Dankbarkeit und Ausdehnung. Ein Tor nach dem anderen öffnet sich und ich freue mich auf den weiteren Weg mit Michèle. ❤️
20.01.2024Nirmala S.
Selbst wenn bereits in Micheles größeren Programm drin ist, gibt es auch in den kleinen Intensivkursen immer wieder Nuggets, die man einsammeln kann. Ein liebevolles rund um Paket. In dem man mitgenommen wird auf dem Weg zu sich selbst. Mein Leben hat sich durch Micheles Universum komplett verwandelt und dafür bin ich so dankbar. Wieviel andere, habe ich so viele Ausbildungen absolviert, aber mit Byyond wir es rund. Vielen lieben Dank für den Zauber und die Magie!
20.01.2024Melanie K.
Michèle Todeschini hat die Fähigkeit, ihren Kunden die passenden Fragen zu stellen, damit diese in der Lage sind, selbst herauszufinden, welcher Schritt für sie der nächste ist. Nur alleine durch die Beschäftigung mit diesen Fragen. Kunden werden ganz gezielt in die Ermächtigung gebracht, ihre Wünsche und Ziele herauszufinden und umzusetzen. Durch stetes Nachfragen, werden die Kunden in die Lage gebracht, Weichen für ihr Leben zu stellen. Auch das Team um Oscar und Michèle leistet tolle und wirkungsvolle Unterstützung. Ich kann, ohne Einschränkungen, Byyond empfehlen!
10.12.2023Tina M.
Für mich ist es immer wichtig, zu verstehen, was gemeint ist, um es auch umsetzen zu können. Michèle hat die Gabe, es so verständlich in Worte zu packen, dass ich von einem AHA-Moment in den nächsten hüpfe und das macht Riesen-Spaß! Vor allem vor den Tabu-Themen hat sie keinerlei Scheu und das liebe ich sehr!
01.12.2023Bianka Gunda R.
Seit ich in der Welt von byyond bin, hat sich so viel in meinem Leben verändert. Ich habe den nötigen, liebevollen Kick bekommen, um meinen Weg wahrhaftig zu gehen. Michèle's Art, zu unterrichten ist einzigartig und das Beste, was ich je gebucht habe.
Ein grosses Dankeschön an das gesamte byyond Team. Ihr seid einfach nicht zu übertreffen.
05.10.2023Gabriela E.
Ich kann es nur jeder Frau ans Herz legen. Du kannst so viel lernen 🤩
05.10.2023Brigitte K.
Ich bin begeistert von der Professionalität und der umsorgenden Begleitung. Die umfassende Wissensvermittlung und gleichzeitige Begleitung bei der Umsetzung ist äußerst effektiv. Bereits nach wenigen Wochen hat sich mein Weltbild verändert, ich konnte blockierende Verhaltensweisen aufdecken und mich davon befreien. Eine neue Leichtigkeit und Lebensfreude hat sich eingestellt. Ich habe Byyond bereits weiter empfohlen, weil ich zutiefst von dieser Arbeit überzeugt bin.
01.10.2023Verena R.
Bei Byyond wird gelebtes Wissen weitergegeben und das macht den Unterschied - energetisch, strategisch und persönlich.
01.10.2023B.
Byyond steht für "viel mehr geben" als man tatsächlich investiert. Das ganze Team ist sehr kompetent und äusserst verlässlich und zuvorkommend.
Ich habe sehr viel mitgenommen aus dem Programm .
30.09.2023Cornelia R.
Michèles Räume sind magisch. Persönlichkeitsentwicklung in ihrer tiefsten Form. Ich habe so viel verstanden und transformiert, wie noch bei keinem anderen Mentor. So dankbar, dass ich Byyond gefunden habe!
12.09.2023J.
Ich habe in den letzten 5 Jahren über Euro 500'000 in mich und mein Business investiert. Doch erst THE PORTAL (3-Wochen-Programm von Byyond) für 149 Euro hat mir all das Wissen wahrhaftig zugänglich gemacht. Was für ein krasses Geschenk! Ich verkörpere meine Vision - jeden Tag - und die Ergebnisse fliessen leicht zu mir 💖

Was ist in nach THE PORTAL passiert? Ich habe in den letzten 2 Wochen für Euro 20'000 verkauft, obwohl ich gar nichts (!) ausgeschrieben habe! Mein nächster Launch startet erst im Oktober und ich bin mit NICHTS draussen auf dem Markt. Doch die Anfragen fliegen rein wie crazy! Und ich verkaufe so leicht wie noch nie. Morgen sind bereits wieder 3 Anfragen im Kalender, obwohl ich nicht mal Klarheitsgespräche anbiete. Alles geschieht von selbst - aus meinem puren Magnetismus heraus. Ich bin echt geflasht!

Michèle Todeschini, ich habe dich bereits weiter empfohlen, weil ich dir zu 100% vertraue, ohne deine grossen Räume gebucht zu haben. Von Herzen DANKE für diese Öffnung!
Herzlichst, Corinne
30.08.2023Corinne E. S.
Die Teilnahme am Intensiv-Kurs The Portal von der lieben Michélle Todeschini war eine meiner besten Entscheidungen! So viel wertvoller Input, neue Erkenntnisse und Klarheit, die ich gewonnen habe. Einfach WOW und kann ich zu 100% aus tiefstem Herzen empfehlen! Michelle und ihr ganzes Team haben durch ihre liebevolle und wertschätzende Art einen wunderbaren Raum für uns geschaffen, so dass man sich zu jederzeit wundervoll aufgehoben gefühlt hat. Herzlichen Dank dafür 💜!
31.07.2023Kerstin G.
Niemals hatte ich damit gerechnet, dass sich mir in diesem 3-wöchigem Intensivkurs so viel Portale offenbaren. Was für eine geile Zeit! Was für eine tolle Reise!

Unbändige Freude, noch tiefere Selbstsicherheit, Empfangen wahrlich begreifen, Weiblichkeit entfalten, Lust empfinden, den eigenen Körper als Resonanzkörper nutzen sind meine so wertvollen Portale die ich durchschritten bin.

Auch Business-Mentoring hatte ich schon. Solch eine authentische und liebevolle Begleitung hatte ich noch nicht erlebt!

Ausnahmslos war jeder Tag für mich ein absolutes Highlight! So viel durchgehende Intensität wandelte mich in eine andere Frau.

3 Wochen highest Energy! Mega genial. Ich bin noch immer geflasht und geöffnet wie nie zuvor!
DANKE DANKE DANKE, liebe Michéle für dein Sein & Wirken, wie dem gesamten Team und all den Frauen, die auch in diesem Raum waren!!!
Heike ❤️
31.07.2023Heike S.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Byyond GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Byyond GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2024   |  Profil melden