Finanz- und Versicherungsmakler

Individuelle und ungebundene Beratung:

Unabhängig davon, ob Sie eine Absicherung für Ihr Alter, Ihre Gesundheit oder eine Finanzierung brauchen:
Wir haben die passenden Produkte zur Auswahl....

Lindenstr. 36
37181 Hardegsen

Thomas Spangenberg, Christian Grascha u. Christopher Rittmeier

Erläuterungen

Ich bin immer zufrieden von der kompetenten Beratung bei der BZH Finanz und fühle mich sicher aufgehoben. Herr Rittmeier ist jederzeit bereit, alle Fragen geduldig zu beantworten. Anfragen werden schnell beantwortet und bearbeitet. Ich kann die BZH mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
24.01.2024Anonym
BZH Finanz GmbH & Co. KG Kommentar von BZH Finanz GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung!
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Seit Jahren ist Herr Rittmeier mein Ansprechpartner in sämtlichen Finanzangelegenheiten.
Hohe Fachkompetenz, gute Beratung und verlässliche Unterstützung in Schadenfällen.
Ich bin sehr zufrieden! 100%ige Weiterempfehlung!
03.07.2023Anonym
Danke für die Bewertung.
Wir freuen uns weiterhin auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!
20.11.2023Anonym
BZH Finanz GmbH & Co. KG Kommentar von BZH Finanz GmbH & Co. KG:
Danke für deine Bewertung.
17.11.2023A.
BZH Finanz GmbH & Co. KG Kommentar von BZH Finanz GmbH & Co. KG:
Danke für deine Bewertung.

Ihre Nachricht an BZH Finanz GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BZH Finanz GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden