Immobilienvermittlung, Verkauf, Vermietung, Haus, Doppelhaushälfte, ETW

Wir haben mehr als 20 Jahre Berufserfahrung. Fachliche Qualifikation und stetige Fortbildung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir sind erst zufrieden mit unserer Arbeit, wenn Sie zufrieden sind – dafür arbeiten wir jeden Tag.
Dass uns das...

Herrenstr. 5
48308 Senden

Christian Bücker

Persönliches Auftreten

Engagement

Unsere Erfahrung mit Herrn Küppers?
Der absolute Hammer.
Mit seiner offenen, lustigen Art hat er uns sofort in seinen Bann gezogen.
Als seine Ehrlichkeit dann auch noch zum Vorschein kam, war es um uns geschehen.
Ein wirklich herzlicher, lustiger, Makler, der uns in allen Situationen mit Rat und Tat zur Seite stand.
So eine ehrliche Haut gibt es kaum noch.
Wir sind ihm so dankbar für alles und können ihn einfach nur weiterempfehlen.
Mit ihm an Eurer Seite kann definitiv nichts schiefgehen.
Danke für alles Herr Küppers
08.03.2024Anonym
Sehr nette und problemlose Kommunikation, gute Erreichbarkeit, rundum zufrieden! Herzlichen Dank an Herrn Küper für die zügige Vermittlung!
28.02.2024Anonym
Herr K. beherrscht sein Handwerk. Wir haben uns über dem gesamten Prozess gut betreut gefühlt. Weiter so.
22.02.2024Anonym
C.B-Immoconsult Kommentar von C.B-Immoconsult:
Guten Tag,

es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Gerne würde ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch Ihre Erfahrungen noch einmal aufnehmen und dazu Stellung nehmen. Melden Sie sich gerne telefonisch bei uns, oder auch per Mail!

Freundliche Grüße
Ihre Immobilienspezialisten
Ich habe ein MFH über CB Immoconsult erworben und die gesamte Abwicklung von der Kontaktaufnahme über den Notartermin bis hin zur Nachbetreuung war hochprofessionell und erfolgreich. Aber das ist sicherlich ein Standard den man erwarten kann bei einem Profi. Was die Zusammenarbeit mit Hrn. Küper auszeichnet ist all das was über den zu erwartenden Standard hinausgeht. Hr. Küper ist passionierter Makler der es, wir kein anderer den ich in meinen 20 Jahren Immobiliengeschäft kennengelernt habe, wirklich versteht was sein Kunde sowohl auf der Verkäufer, als auf der Käuferseite benötigt und kann auch schwierige Positionen an der Stelle zusammenbringen und erfolgreich für alle Seiten lösen. Das geht weit über den oben erwähnten Standard hinaus. Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit, immer wieder gerne!
29.01.2024Michael S.
Wir haben uns für ein Mehrfamilienhaus interessiert, welches wir letztendlich auch über den Makler Herrn Marcel Küper erworben haben. Hervorzuheben ist die schnelle Reaktionszeit. Absprachen wurden eingehalten. Auch nach dem Kauf bis hin zur Übergabe stand uns Herr Küper hilfreich zur Seite und hat in unserem Sinne Dinge möglich gemacht.
24.01.2024O.
Mangelhaft
Nicht zu empfehlen, wochenlang keine Rückmeldung auch nach erneutem Versuch! Er nach Verkauf der Immobilie eine Nachricht erhalten, man wäre zu langsam gewesen - für mich nicht nachvollziehbar!
19.01.2024Anonym
Sehr kompetent, immer ansprechbar und hilfsbereit! Perfekte Umsetzung unserer individuellen Wünsche. Wir konnten sämtliche Fragen um den Verkauf adressieren, die ideale Adresse um ohne Stress zum Erfolg zu gelangen!
28.12.2023G.
Wir haben dank Herrn Friedrich nach 5 Jahren Suche endlich unsere Traumimmobilie gefunden! Wir würden das Maklerbüro jederzeit empfehlen!
16.12.2023Desiree H.
Herr Küper war sehr freundlich und hat sich um alles sehr schnell und super gekümmert.
So haben wir unsere Traumwohnung gefunden!
24.11.2023Franziska U.
Sehr nette und kompetente Zusammenarbeit.
08.10.2023Anonym
Wir können dem Makler -Herrn Marco Friedrich ( M.F. ) - uneingeschränkt unseren außerordentlichen Dank aussprechen . Der Verkauf des Mehrfamilienhauses in Münster / Westf. war über die gesamte Zeit der Käuferfindung , die zum Schluss von Herrn M. F.- positiv erfolgte , nur mit hohen persönlichen Einsatz zum Erfolg zu führen . Besonders die von uns ausgesprochenen Zielsetzung , in der aktuellen Marktlage unseren Wunschpreis zu erzielen , den seriösen Käufer zu finden und auch in der Abwicklung bis ins letzte Detail zu begleiten , wurde zu unserer Zufriedenheit gestaltet / erledigt. Das der richtige Käufer gefunden wurde, zeigt auch die Tatsache , dass in späteren Absprachen / Erledigungen / Umschreibungen mit dem Käufer immer Einvernehmen , sorgenfrei erfolgte.
Wir sind mit den Leistungen des Maklerbüros – C.B.Immoconsult Herrn Marco Friedrich - außerordentlich zufrieden und können das Büro mit voller Überzeugung empfehlen . Einsatz und Persönlichkeit sowie Zielorientierung sind sehr E f f i z i e n t.
06.10.2023Anonym
Eine freundliche und sehr kompetente Beratung.
02.10.2023Anonym
Alles gut 👍!!!
29.09.2023Anonym
Mein Hausverkauf wurde zügig und reibungslos abgewickelt. Herr Bücker war immer zu jeder Zeit ein sehr professioneller, freundlicher und sympathischer Ansprechpartner. Mir wurde alles abgenommen und Probleme umgehend gelöst. Ich hätte nie gedacht, dass ein Hausverkauf so unproblematisch über die Bühne gehen kann. Vielen Dank Herr Bücker, ich kann Sie und Ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ursula Schlözer, August 2023
26.08.2023Ursula S.
Sehr kompetenter und transparenter Makler! Nur weiterzuempfehlen
16.12.2022Anonym
Herr Küper war ab dem erste Kontakt extrem verbindlich, jederzeit erreichbar und fokussiert! Seine professionelle und menschliche Art ermöglichte eine schnelle und aus unserer Sicht sehr zufrieden stellende Abwicklung unseres Verkausvorhabens.

Unter diesen Bedingungen wich die anfängliche Skepsis zur Notwendigkeit eines Maklers der Überzeugung, mit Herrn Küper genau den richtigen Ansprechpartner für die Vermittlung gefunden zu haben! Good Job!👍🏻

Vielen Dank!
03.11.2022Dominik C.
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Frühst möglicher Anmietungstermin wurde realisiert trotz engem Zeitplan.

Super Arbeit!
14.07.2022G.
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Es hat alles reibungslos geklappt.
14.07.2022Anonym
C.B-Immoconsult are wonderful people. They made my house search process so easy and made me feel really lucky to find them.
I would always recommend them.
Great job guys!
13.07.2022Anonym
For Herr Kuper I have just good words. He was really professional and he explained everything really good.
13.07.2022Anonym
1.216 Bewertungen aus

17.10.2023
Gut
1.167 Bewertungen auf ImmobilienScout24

24.03.2024

20.01.2024

Ihre Nachricht an C.B-Immoconsult

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu C.B-Immoconsult sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden