Rohrreinigung Kanalreinigung Dichtheitsprüfung Rohr- und Kanalsanierung

Wir sind seit 1986 in Bereich Abwassertechnik-, Kanal- und Rohrreinigung tätig.

Germaniastr.18-20
12099 Berlin

Cebrail Cavdur

Überaus pünktlich und sehr freundlich. Das Problem konnte schnell gefunden und behoben werden.
Tolle Arbeit, so muss es sein!
04.07.2023J.
Absolut Top! Schnell, nett und vor allem bezahlbar!!!!
03.07.2023F.
Vielen lieben Dank für die schnelle und vor allem super kompetente Hilfe bei der Rohrreinigung unseres Küchenabflusses! Preis/Leistung sind top! Kann ich absolut empfehlen! Saubere Arbeit!
30.06.2023Anonym
Absolut zufriedenstellend
29.06.2023S.
Kurz und knapp, alles hat geklappt :)
26.06.2023J.
Zwei Stunden nach dem Anruf war der Klempner da und hat sich um die Rohrleitung gekümmert. Problem wurde rasch gelöst. Top!!!
24.06.2023M.
Alles Top! Angefangen von der Kontaktaufnahme bis hin zur Behebung des Problems.
20.06.2023Anonym
Die Firma CC Rohrreinigung hatte mir bei einem Rohrbruch geholfen. Die Terminvergabe ging schnell über die Bühne, sowie auch die Reparatur an sich.
Die Preise sind transparent und die Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten waren sehr nett.
Hoffentlich habe ich in Zukunft keinen Rohrbruch mehr, falls ja dann würde ich wieder diese Firma beauftragen.
12.06.2023W.
Sehr nette, fachlich-kompetente und hilfsbereite Menschen! Ich wurde bereits am Telefon gut und ausführlich beraten und würde mich immer wieder für den Service von CC Rohrreinigung entscheiden
23.05.2023Anonym
Fix und fertig mit den Nerven, das lag aber an der Firma, welche zuvor vor Ort war.
Frei nach dem Motto "schlimmer geht immer!"
Die Firma CC Rohrreinigung war zum Glück schnell vor Ort.
Danke, einfach nur Danke!
18.05.2023Anonym
Der Monteur war sehr schnell da und behob die Rohrverstopfung umgehend. Anschließende Kundenbetreuung wegen Rückfragen war innerhalb 15 Minuten erledigt.
Top Kompetenz. Sehr zu empfehlen.
11.05.2023Anonym
Rohrbruch im Keller. Rohr wurde ausgetauscht. Alles läuft wieder. Vielen Dank
10.05.2023T.
Freundliche telefonische Kontaktaufnahme. Innerhalb der nächsten 2 Stunden war ein ebenfalls sehr freundlicher Monteur vor Ort, welcher das verstopfte Abflussrohr professionell und sehr sauber wieder durchgängig machte. Top Service und nur zu empfehlen.
09.05.2023Anonym
Nach 2 negativen Erfahrungen, wurde ich hier positiv überrascht.
Mitarbeiter, Durchführung der Arbeit, als auch der zeitliche Rahmen waren Top!
Weiter so!
07.05.2023Anonym
Das zweite Mal wegen unterschiedlichen Dingen die Firma CC Rohrreinigung gerufen. Super freundliche Mitarbeiter, sehr kompetent, saubere Arbeit und die Probleme wurden jedes Mal schnell behoben. Ich kann diese Firma nur jedem weiter empfehlen. Daumen hoch!
05.05.2023Anonym
Überragender Dienstleister im Bereich Rohr- und Kanalservice. Sehr schnelle Terminvergabe und Ausführung der Dienstleistung.
02.05.2023Anonym
Alles Gut. Gerne wieder
30.04.2023Anonym
Alles Top! Sehr zu empfehlen!
28.04.2023Anonym
Eine verstopfte Abwasserleitung war mein Problem .Am Telefon sehr freundlich und nach kurzer Zeit vor Ort. Schnell war das Problem gefunden und wurde SOFORT mit Fachwissen und Können behoben. Kann die Firma CC Rohrreinigung nur jedem empfehlen!
25.04.2023Anonym
Sehr kompetenter, freundlicher und flexibler Handwerker. Von der Auftragsvergabe bis zum perfekt ablaufenden Abflussrohr sind gerade einmal 3 Stunden vergangen. Wir sind 100% zufrieden und können die Firma CC Rohrreinigung absolut weiterempfehlen. Vielen Dank
24.04.2023Anonym
12 Bewertungen auf KennstDuEinen

08.07.2023
14 Bewertungen auf 11880.com

04.07.2023
Gut

10.02.2024

Ihre Nachricht an C.C. Rohrreinigung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu C.C. Rohrreinigung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden