SERVICE Versicherungsmakler

"Auf und neben dem Golfplatz bestens versichert."

Kutscherweg 16
14469 Potsdam

Guido Wolf

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Mobilisierung

Naja, Versicherung und Vertrauen ist ja nicht so die klassische Kombination in höchster Freude. Aber was soll´s - man braucht sie ja doch.
Und dann kam er in mein Versicherungsleben hineingeschlichen... was soll ich sagen, Versicherung und Vertrauen hat jetzt einen Namen: "Guido Wolf". Und ich habe, seitdem unsere Versicherungen, inzwischen seit einigen Jahren in seiner Hand sind, sogar Spaß dabei.
Guido Wolf hat nicht nur fachlich kompetent, sondern auch gleich digital, wieder Ordnung und Struktur in unser Versicherungsleben gebracht.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, weil seine freundliche Beratung uns dahin geführt hat, wirklich genau darin versichert zu sein, was wir auch tatsächlich benötigen - nicht mehr und nicht weniger.
Guido Wolf´s Expertenwissen, seine Klarheit und seine absolute Zuverlässigkeit machen Versicherungen wieder zum Vergnügen.
18.05.2022Sandra K.
Herr Wolf,ist immer erreichbar und kümmert sich sofort um alle Belange und Anliegen. Sämtliche Verträge werden per Email zugesandt. Im Vorfeld werden alle Vertragsbestandteile ausführlich besprochen und erklärt. Alle Verträge,Fristen und Vertragsbestandteile hat Herr Wolf im Blick. Das ist eine große Erleichterung und ein hervorragender Service.Ich vertraue Herrn Wolf voll und ganz und bin für seinen kompetenten Service sehr dankbar.
21.04.2022K.
Seit Jahren vertraue ich als passionierter Golfer meinem Equipment und meinem Trainer, aber am wichtigsten ist das Vertrauen auf meine eigene Golferfahrung. Neben dem Golfplatz in Sachen Versicherungen habe ich "null" Erfahrung, ich habe jahrelang unstrukturiert und unmotiviert es zeitlich einfach nicht aufgebracht Vergleiche oder Beratungen einzuholen. Der Caddie for Life hat das nun alles für mich mega easy übernommen und half mir super effizient neue Potentiale zu finden und Vorhandenes zu ordnen - vollkommen innovativ & digital. Ein fetter Daumen hoch, wirklich weiterzuempfehlen!

vG,
Christian Knuppe
30.03.2022Christian K.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Herrn Guido Wolf und fühle mich in allen
Versicherungsfragen sehr gut beraten. Er ist immer freundlich und fachlich sehr
kompetent. Was für ein gutes Gefühl , jemanden zu haben, auf den man sich so verlassen kann und sich immer gut aufgehoben fühlt.
Auf jeden Fall zu empfehlen . *****
Vielen Dank !!! ;-)
Beatrice Müller aus Stahnsdorf
30.11.2021Beatrice M.
Herr Wolf ist ein ausgezeichneter Consultant, mit absoluten Fachwissen auf seinem Gebiet.
Mit Expertise und Hingabe nimmt er sich ausreichend Zeit für seine Kunden und es macht jedes mal Spaß mit Herrn Wolf zusammen zu arbeiten.
Er geht steht’s auf meine Bedürfnisse und Fragen ein und behandelt diese, wie selbstverständlich, mit Geduld und Hingabe.
Man fühlt sich sicher und bestens aufgehoben in den Entscheidungen, die immer gemeinsam getroffen werden, um das bestmögliche Ergebnis raus zu ziehen.

Ich würde Herrn Wolf jederzeit weiter Empfehlen.
Mit besten Grüßen Grazyna U.
10.11.2021G.
Die Beratung war sehr freundlich, kompetent und es wurde alles sehr gut erklärt. Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung.
04.11.2021C.
Rundum korrekte Dienstleitung, man fühlt sich gut aufgehoben und findet immer ein offenes Ohr!
04.11.2021Nils A.
Der Caddie for Life macht seinem Namen alle Ehre. Er ist in jeder Lebenslage für einen da und sorgt für den richtigen persönlichen zugeschnitten Schutz. Er ist jeder Zeit ansprechbar egal, ob Tag oder spät Abends, er ist immer ein kompetenter Ansprechpartner und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Ich möchte Ihn an meiner Seite nicht mehr missen. Vielen Dank für die tollen Beratungsgespräche und für jeden Cent den wir zusammen sparen konnten. Mein Caddie for Life.
28.10.2021P.
Wir nutzen den Service von Guido Wolf/Caddie for Life seit nicht weniger als 6 Jahren und sind vollumfänglich zufrieden. Unser Betrieb hat 30 Mitarbeiten und wir brauchten einen Spezialisten, der die Unterschiedlichen Bereiche unserer Golfanlage zusammenfassen konnte und in ein bezahlbares, flexibles und individuelles Versicherungspaket bündeln konnte. Das Tüpfelchen auf dem i ist der einfache Zugriff auf alle Dokumente.
28.10.2021Martin W.
Ich arbeite mit Guido bereits seit rund 9 Jahren zusammen, er berät mich in dem was ich nützlich brauche, um im vollen Umfang abgesichert zu sein. Er kontaktiert mich bei Veränderungen, berät mich eingehend rund um meine Bedürfnisse. Nicht nur ein "Standard-Versicherungs-Mann", nein ein kompetenter, ehrlicher und was mir äußerst wichtig ist ein zuverlässiger Typ ;). 1 Anruf und es erfolgen Taten in Beratung und Umsetzung. Dank der Digitalisierung nun noch zügiger. Ich bleibe bei Guido, da er für mich der Berater meines Vertrauens ist.
27.09.2021D.
Bin seit 2014 Kunde bei Guido und fühle mich in Versicherungsfragen ausgezeichnet beraten und sehr gut unterstützt. Mit dem neuen, vereinfachten Zugriff mittels App, auf meine persönlichen Daten, sowie dem lückenlosen support durch Guido noch besser.

Weiter so!
22.09.2021S.
Vielen Dank, Herr Wolf für die effiziente Beratung und das optimal zugeschnittene Versicherungspaket. Sehr netter, angenehmer und professioneller Kontakt ! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Jetzt bin ich rundum abgesichert.
23.08.2021S.
Schnelle und professionelle Bearbeitung der Anträge, gute Beratung sowohl VOR als auch NACH dem Abschluss der Versicherungspolice. TOP!!!

Arthur Mletzak
Geschäftsführer der Marrow Gruppe
23.08.2021A.
Kompetent, zuverlässig, schnell, lösungsorientiert, sehr freundlich!
Bei einem Schadensfall, wurde mit nur einem kurzen Anruf alles in die Wege geleitet & schnell und unkompliziert alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.
Dienstleistung auf höchstem Niveau!!!
16.08.2021D.
Ich habe bereits vor annähernd 10 Jahren auf die Erfahrung von Herrn Wolf vertraut und habe damals sowohl auf die enorm transparente Auswahl der PKV gebaut, aber auch sämtliche andere Versicherungen durch sehr faire Kombi-Pakete ersetzt und habe dadurch noch keine Probleme bei Preis- oder vor allem Leistungsvergleichen erlebt. Besonders beeindruckt hat mich die Flexibilität und Unterstützung vom Caddie-for-Life, als sich Werte und auch Bedürfnisse durch meine beiden Kinder verändert haben. Hier habe ich eine rundum passende Betreuung erlebt die seines gleichen sucht. Ich kann diese Art der Beratung und auch das Fachwissen auf dem Spezialgebiet sämtlicher Versicherungen uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Wolf, vielen Dank für ihre Umsicht und weiterhin auf eine lange sorgenfreie Zukunft
12.08.2021André Z.
Hr. Wolf begleitet uns schon seit 15 Jahren und in dieser Zeit wurden wir immer gut beraten. Die Versicherungsangebote versucht er auf uns optimal zuzuschneiden.
Der Service rund herum ist topp. :)
05.08.2021Frau B.
Heute möchte ich gerne mal was los werden. Was jeder tatsächlich braucht ist ein kompetenten und emphatischen Versicherungsmakler des Vertrauens. Ich habe IHN gefunden -> Herr Guido Wolf. Ich bedanke mich für die jahrelange grandiose Betreuung als Versicherungsnehmerin für private und berufliche Angelegenheiten und freue mich sehr, dass auch die neue App „simplr“ mit einer tollen Übersicht glänzt und leicht zu bedienen ist! Wer einen neuen Ansprechpartner sucht ist bei Herrn Wolf an der richtigen Adresse. Mehr als 5 Sterne verdient!!!!

Herzliche Grüsse
Nadine Zechlin
@My Rebella & @Feder&Gold
Caddie for Life GmbH
05.08.2021Nadine Zechlin My Rebella | Feder & G.
Unsere Familie kennt Herrn Wolf nun schon viele Jahre und vertraut Ihm voll und ganz, wenn es um Versicherungen geht. Ob es um eine Krankenversicherung oder die Absicherung der Familie geht. Er hat immer eine erstkklassige Lösung für meine Familie und mich. Eine ständige Erreichbarkeit und Zielorintierung für den Kunden zeichnen Ihn aus. Seit dem alle unsere Versicherungen von Ihm verwaltet werden, haben wir immer das Gefühl für alle Eventualitätet gewabnet zu sein. Ein toller Service, vom persönlichen Gespräch bis zu einer App, in der wir immer einen Überblick über unserer bestehenden Versicherungsverträge haben, gehören zum Rundumsorglospaket von Caddie for Life.
Auf diesem Wege wollen wir uns für Ihre großartige Arbeit bedanken.
02.08.2021C.
Guido Wolf betreut mich und meine Familie schon viele Jahre in Sachen Versicherungen. Was für ein tolles Gefühl, jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann und sich immer gut aufgehoben zu fühlen. Eine Kostbarkeit im Alltag und der komplexen Welt der Versicherungen. Herr Wolf verkauft nicht nur, sondern ist stets bemüht, für uns ein maßgeschneidertes Angebot zu finden und ist fair und offen in seiner Beratung. Am Ende hat jeder ein gutes Gefühl, weil es einfach passt. Auf jeden Fall zu empfehlen.
28.07.2021Susann W.
Auch wenn ich mit Golfen nur sehr wenig am Hut habe, bin ich mit der Arbeit von Guido Wolf sehr zufrieden. Schon seit 2008 betreut er mich in allen Fragen rund um meine und die meiner Familie individuellen Versicherungen. Ich bekomme alles so erklärt, dass ich es verstehe und ein gutes Gefühl beim Setzen meiner Unterschrift habe. Das jährliche Analysegespräch holt bestimmte Themen auch wieder in das Bewusstsein und somit bin ich immer auf dem aktuellen Stand. Durch die neue App habe ich nun auch noch alles gleich übersichtlich auf meinem Handy - so sieht für mich die Betreuung und Beratung im Zeitalter der Digitalisierung aus. Vielen Dank!
28.07.2021Claudia D.
14 Bewertungen auf KennstDuEinen

26.09.2016
Gut

10.07.2015

Ihre Nachricht an Caddie for Life GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Caddie for Life GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2022   |  Profil melden