Chiropraktik Praxis in Hamburg

Cafe of Life
Seit 20 Jahren in Hamburg auf dem Gebiet der Chiropraktik tätig.

Wandsbekerzollstrasse 87

Praxis

Ratschläge

Veranschaulichung

Transparenz

Als Patientin mit Migräneattacken wurde mir erstmals von Mark tatsächlich geholfen. Nachdem mir über einen Zeitraum von mehr als 10 Jahren starke Medikation verschreiben wurde, habe ich bei dem Café of Life endlich Hilfe bekommen. Heute habe ich meine Lebensqualität zurück erlangt und werde nicht mehr von ständigen Kopfschmerzen geplagt.
20.12.2023Stephanie M.
Seit fast 18 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Styers. Ich habe eine operierte Skoliose und hatte ein hohes Maaß an Schmerzen und Trauma in meinem Körper. Dank der Justierungen von Dr. Styers hat sich nicht nur meine körperliche Verfassung geheilt, sondern auch mein gesamtes Leben. Dr. Styers hat ein profundes Wissen über den Körper und wie das Gesamtsystem Mensch funktioniert. Ich bin unendlich dankbar, von Dr. Styers justiert zu werden. Mittlerweile ist die Justierung das wichtigste Element um in Balance und gesund zu bleiben. Als Präventivmaßnahme ist ein Leben ohne Chiropraktik für mich mittlerweile nicht mehr denkbar. Danke Dr. Styers!
12.01.2023Nicole P.
Vor 2 Jahren bekam ich sehr starke Schmerzen im rechten Knie. Der Orthopäde gab mir Spritzen. Die Schmerzen wurden schlimmer und ich bekam Schmerzen in allen Gelenken. Ich wurde zum Rheumatologen überwiesen der Weichteilrheuma feststellte. Ich bekam Cortison. Als das auch nicht half riet mir der Arzt zu einer Chemotherapie die ich ablehnte. Daraufhin wollte der Arzt mich nicht mehr Krankschreiben, ich war schon über 6 Monate im Krankenstand. Ich hörte von Chiropraktic. Gleich beim ersten Termin sagte mir Mark, ich habe kein Rheuma sondern eine degenerierte Wirbelsäule. Schon nach der ersten Justierung ließen die Schmerzen in den Fußgelenken etwas nach. Ich ging 3 mal pro Woche zu ihm und nach 6 Wochen konnte ich wieder arbeiten. Ich gehe auch weiterhin 1 mal pro Woche zum Justieren, habe keine Schmerzen und ich fühle mich einfach wunderbar. Meine Empfehlung für alle körperlichen Beschwerden, ist die Chiropraktic. Café of Life ist der richtige Ort dafür.
02.04.2021DETLEF H.
Ich fühle mich immer sehr gut wahrgenommen.
29.03.2021Anonym
Ich bin ein langjähriger Patient von Herrn Mark Steyer. Und bin nach 4j Pause wieder bei ihm mir geht es richtig schlecht hatte bis jetzt 2sitzungen kann sagen er nimmt mir echt die Schmerzen und ich habe viele erfahrungen in anderen therapie Möglichkeiten ausgeschöpft für mich gibt es nur noch die therapie bei Mark.kann jeden es empfehlen er weißt genau was er tut .Ich kenne keinen Therapeuten der so mit Justierung umgeht ohne was kaputt zu machen.Er gibt auch viele Ratschläge man sollte es auch befolgen annehmen.Er hat mir immer geholfen hat sein bestes gegeben man muss natürlich auch selbst viel Ändern jetzt habe ich es verstanden Allen Gute Besserung
06.03.2021S.
Dr. Mark Styers und sein Team vollbringen wahre Wunder!
Das besondere bei Dr. Styers ist, dass Er nicht "nur" ein perfektes Verständis für den sichtbaren Körper hat, er versteht auch sehr viel von 'Biochemischen Prozzessen' und den Ursachen hinter den Symptomen.
Das 'Café of Life' ist zusätzlich einfach ein wunderbarer Ort mit einem tollen Team, welches sich zu jeder Zeit hervorragend um seine Patienten kümmert. Dieser Arzt, ist in der Lage Ihnen ein ganz neues Verständis über sich selbst zu vermitteln und motiviert seine Patienten weit über irgendwelche "Wehwehchen" hinaus. Danke, für die wunderbaren Justierungen und Informationen. Wir (meine ganze Familie) lässt niemand anderen mehr ran, wenn nicht unbedingt nötig. Sie sind eine Sensation auf Ihrem Gebiet! Nochmals 'Danke'!
18.02.2021Anonym
Chiropractic changed my life - i was playing handball 20 years and had massive trauma.
SInce i get adjusted, I fell getting better and better. SInce putting efforts in sport and nutrition, too, my body is healthier than ever before - thanks a lot
07.02.2021C.
Ich lasse mich seit Sommer 2018 regelmäßig im Café of Life justieren und ich bin mehr als zufrieden. Nachdem ich verzweifelt 6 Jahre lang jegliche Behandlungsmethoden wie Phyisotherapie, Manuelle Therapie oder Osteopathie ausgeschöpft habe, bin ich mit der Chiropraktik endlich dort angekommen, wo ich mit meinem Körper und meiner Gesundheit immer hinwollte. Schon nach den ersten Justierungen habe ich gemerkt, wie sich meine Symptome verbessert hatten. Ich hatte Schmerzen an allen großen Gelenken meines Körpers v.a. an meiner rechten Schulter. Lange Zeit war es mein Traum, wieder trainieren zu könnne, ohne dabei von den Schmerzen lahmgelegt zu werden. Das kann nun endlich wieder tun und bin dadurch in der Form meines Lebens! Während meine Schmerzen nach und nach weniger wurden, habe ich ebenfalls gemerkt, dass mein gesamter Körper besser funktioniert. Ich hatte weniger Verdauungs-und Blasenprobleme und bin seitdem auch viel seltener erkältet und fühle mich rundum fit und gesund. Ich kann jedem Menschen aus tiefsten Herzen empfehlen der Chiropraktik im Café of Life eine Chance zu geben . Vielen vielen Dank Mark Styers !
14.12.2020B.
Seit vielen Jahren schätze ich den ganzheitlichen Behandlungsansatz von Dr. Mark Styers und bin mit meiner Familie regelmäßig in seiner Behandlung. Als Mensch und Kollege vertrete ich ähnlich Ansichten bezüglich des engen Zusammenspiels von achtsamer Lebensführung in puncto Gesundheit, Ernährung körperliche Fitness und Lebensfreude.
HK
14.12.2020H.
Seit meiner Kindheit haben mir die Orthopäden eingeredet, dass ich aufgrund meiner Rückenbeschwerden (Skoliose) keine einzige Möglichkeit habe, außer einer OP. Ich hab alles mögliche versucht, ich trug 3 Jahre ein Korsett, bin regelmäßig zum Physiotherapeuten gegangen und war sogar bei Ärzten im Ausland. Nach jahrelangem hin und her bin ich dann auf die Chiropraktik gestoßen. Seitdem hat sich mein Leben verändert. Ich habe das gefunden was ich gesucht und gebraucht habe. Direkt nach der ersten Justierung habe ich mich besser gefühlt und keine Rückenschmerzen und Atemprobleme seit dem mehr gehabt. Ich kenne niemanden der so viel Leidenschaft und Liebe in seine Arbeit steckt, wie der Mark Styers. Ich bin sehr dankbar für die Chiropraktik und kann das Café of Life jedem empfehlen.
13.12.2020T.
Seit nunmehr 14 Jahren darf ich Mark Styers danken, dass er mich in meiner Gesundheit unterstützt . Ich kann sagen, dass ich große Vorteile in allen Ebenen meines Lebens habe seitdem ich mich von ihm justieren lasse. Danke
13.12.2020♦️.
Ich bin 14 Jahre alt und jetzt seit ca. 4 Jahren dabei mich vom Chiropraktiker Justieren zulassen.
Ich bin dazu gekommen zum Chiropraktiker zu gehen weil, ich Probleme bei der aufrechten Haltung hatte. Nach ein paar Justierungen ging es mir schon viel besser. Ich bin eines Morgens mit einem Schiefhals aufgewacht und hatte echt dolle Schmerzen, also ging ich zu Mark Styers. Ich ließ mich mehrmals am Tag justieren, nach ein paar Behandlungen wurde es immer besser. Auch die Menstruationsschmerzen bin ich durch die Chiropraktik los geworden. Ich habe jetzt schon die Erfahrung gemacht, wie wichtig es ist sich regelmäßig justieren zu lassen und kann die Chiropraktik nur weiter empfehlen.
13.12.2020Anonym
Ich werde seit über 10 Jahren regelmäßig von Mark Styers justiert. Ich habe in dieser Zeit so viel über Gesundheit gelernt und damit meine Lebensweise sowie die meiner Familie geändert. Mark Styers ist einer der besten Doktoren der Chiropraktik, dem ich mit vollstem Vertrauen meine Familie und Freunde anvertraue. Ich durfte selbst mit ansehen wie sehr sich die Lebensqualität auch anderer Patienten verbessert hat. Nicht nur die typischen Rückenschmerzen werden besser, sondern der ganze Körper wird gesünder und funktioniert besser. Dadurch kann der Körper sogar ernste Krankheiten überwinden. Danke für das Café of Life!
13.12.2020M.
Ich habe seit lange Jahren immer wieder unter starken Rückenschmerzen gelitten hin zu kam dann noch Migräne(mit ständig wiederkehrenden Auren, Wortfindungsstörung und Taubheit in der Zunge und in den Fingern) und Bluthochdruck.
Nach kürzester Zeit der Justierung sind alle diese Symptom verschwunden.
Diese Veränderungen hat mich so sehr beeindruckt. Ich kann die Chiropraktik und Mark Styers nur empfehlen.
12.12.2020Anonym
Ich hatte viele Jahre unter Schlafstörungen und Rückenschmerzen gelitten. Ich bekam nur Schmerzmittel verschrieben. Das wollte ich nicht mehr, ich lernte Mark Styers vor Jahren auf einem Forum kennen, endlich keine Medikamente mehr, alles geht manuell, meine Beschwerden sind weg, mein Immunsystem ist wirklich gut bin nie richtig krank und das in der heutigen Zeit. Komme immer regelmäßig zu Café of life , damit ich gesund bleibe. An dieser Stelle möchte Mark Styers nochmals Danke sagen. Fr. Gerken aus Nahe
12.12.2020Anonym
Ich litt seit 19 Jahren an so starken Menstruationsbeschwerden, dass ich mich oft mehrere Stunden vor Schmerzen nicht bewegen konnte und hatte auch so im Monat oft an 10-15 Tagen Unterleibskrämpfe. Ich hatte alles versucht- Osteopathie, Akupunktur und Schmerzmittel bis hin zu Morphiumvorstufen-, aber nichts half. Seit Februar 2019 komme ich nun einmal wöchentlich zum Justieren und habe das Gefühl mir wurde ein neues Leben geschenkt! Meine "Tage" sind mittlerweile fast immer normale Tage, an denen ich meist lediglich einen Druck oder leichtes Ziehen wahrnehme und mich ganz normal bewegen und arbeiten kann. Auch die Unterleibskrämpfe zwischendrin sind viel weniger geworden. Ich kann definitiv sagen die Amerikanische Chiropraktik und Mark Styers haben mein Leben verändert und ich bin so unendlich dankbar, dass ich diese fantastische Arbeit kennenlernen durfte und darf! Seitdem ich als Studentin am Ausbildungsprogramm von Mark Styers teilnehme, merke ich, dass ich auch beruflich so viel glücklicher bin, da dass, was ich den Patienten mit der Amerikanischen Chiropraktik weitergeben darf wirklich zur langfristigen Veränderung in ihrem Leben und dem Begleiten in Richtung und dem Aufrechterhalten Ihrer Gesundheit führt. Ich habe das in diesem Ausmaß in der Osteopathie, welche ich bis jetzt praktizierte, nicht erlebt. Ich erlebe Mark immer wieder als einen Menschen, der einen direkt und offen mit Dingen konfrontiert und dadurch in dem einen Jahr so viele Prozesse in meinem Leben angestoßen hat, die mich ganz persönlich vorangebracht und verändert haben. Mark setzt jeden Tag seinen ganzen Fokus und seine ganze Energie daran Menschen auf dem Weg zur Gesundheit zu begleiten und persönlich in ihrem Leben eine Veränderung zu bewirken! Das darf ich jedes Mal spüren und dafür bin ich unendlich dankbar!
12.12.2020N.
Ich kann diese Praxis wirklich jeden ans Herz legen. Sehr freundlicher Empfang und schöne Atmosphäre in der Praxis. Mark Styers ist ein kompetenter Chiropraktor, der weiß was er tut ! Danke für alles
12.12.2020Ferhat S.
12.12.2020Anonym
Ich gehe bereits seit ein paar Jahren zu Herrn Styers und mein Rückenproblem (zuviel am Schreibtisch... zu wenig Sport - jetzt gerade auch ... 😳) hat sich deutlich verbessert! Ich bin sehr zufrieden und habe das Cafe of Life auch bereits vielfach empfohlen! Es ist schön so jemand kompetenten an seiner Seite zu wissen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!!!
11.12.2020N.
25.03.2022H.
Gut
Gut

05.02.2024

Ihre Nachricht an Cafe of Life

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cafe of Life sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden