Umzüge, Transport, Räumung, Entsorgung und Reinigung

Unser Umzugsunternehmen garantiert Ihnen eine freundliche und kompetente Beratung durch unsere erfahrenen Umzugshelfer und einen reibungslosen Umzug mit unserem eingespielten Team.

Wangenstrasse 31
8600 Dübendorf
Schweiz

Umzugsfirma Zürich | Camelen Umzug GmbH | Zügelunternehmen Zürich | Günstig Zügeln

Super-Service von A bis Z. Professionell, freundlich, schnell, zuverlässig, sorgfältig, pünktlich und preiswert. Vielen Dank. Von mir eine klare Empfehlung.
22.05.2023Roger B.
Mangelhaft
Leider mussten wir schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen machen. Der Auftrag nach Stunden wurde unnötig in die Länge gezogen und es wurde teilweise Personal mit fehlenden Kompetenzen eingesetzt. Zudem wurden von der Camelen Umzug GmbH Schäden hinterlassen welche nun leider auf dem Rechtsweg eingefordert werden müssen.
Wir sind sehr enttäuscht vom Unternehmen welches uns im Vorfeld beim Verkaufsgespräch einen freundlichen und professionellen Eindruck vermittelte.
Sehr schade
18.10.2022Andreas S.
Professionell und höflich, vom Besichtigungstermin bis zum Umzug, schnelle doch sehr gute gemachte Arbeit!
Ich kann es nur weiterempfehlen!
19.08.2022Miguel M.
Gut
Ich war immer sehr zufrieden.
19.08.2022Michaela G.
Die beste Truppe, die es gibt. Freundlich, lustig, pünktlich, hilfsbereit und schnell in der Ausführung!
19.08.2022Roman H.
Einfach nur top- von der ersten Stunde!!! Kompetent, zuverlässig geht für Kunden die extra Meile. Anytime again….!!!
19.08.2022D.
Habe Camelen Umzug schon mehrmals gebucht und war immer zufrieden. Aufgestelltes und nettes Team.
16.08.2022J.
Sehr freundliche Menschen, sehr flexibel, sehr fleißig und schnell!
13.08.2022Sibyl W.
Die Räumung der Wohnung von Mutter hat ein Unteraccordant vorgenommen. Ihm gilt das eingangs erwähnte Lob.
13.08.2022Urs S.
Die Zügelmänner von Camelen kamen zuerst vorbei und haben abgeschätzt wieviel Zeit sie brauchen. Sie waren sehr zuverlässig in der Kommunikation. Und die Zügelmänner haben sorgfältig gearbeitet und waren sehr nett.
12.08.2022Anonym
Gut
Sehr zuvorkommend und speditiv. Die Absprache war sehr transparent und angenehm. Es ist alles sicher angekommen.
12.08.2022Rahel E.
Sehr speditive Bearbeitung. Guter Umzugsservice. Alles hat reibungslos funktioniert.
Mit der Leistung von Camelen Umzug war ich sehr zufrieden.
12.08.2022Andreas N.
19.08.2022Anonym
16.08.2022Anna-Karin B.
14.08.2022Wilma B.

06.12.2023
Gut
10 Bewertungen auf Umzugsfirmen-Check

30.11.2023

Ihre Nachricht an Camelen Umzug

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Camelen Umzug sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden