Videoproduktion, -konzeption und Ausspielung mit Impact

camgula®
camgula® unterstützt Unternehmen dabei, durch den Einsatz von Videos noch erfolgreicher zu werden. Wir helfen unseren Kunden die Macht der digitalen Kommunikation zu entfalten und schaffen in Bereichen wie der Arbeitgebermarke, dem Vertrieb, der...

Von Kirn Straße 11
56182 Urbar

Timo D. Meierdreeß

Gut (4,46)

Kostentreue

Zuverlässigkeit

Engagement

Wir haben unser erstes Projekt online abgewickelt, deshalb keine Aussage zu den Geschäftsräumen von unserer Seite. Aber das bedeutet nicht, dass der Kundenservice von Camgula nicht gut wäre. Camgula hat uns immer wieder mit angepasst guten und konstruktiven Ideen und Vorschlägen überrascht, Arbeitsqualität und Service sind sehr gut!
camgula®
17.06.2021Dr. Uwe Steinmeyer, Gebr. Brill Substrate GmbH & Co. K.
Flexibel zur Hochzeit von Corona. Gute Betreuung und professionelle Umsetzt.
02.06.2021Anonym
- nettes, kompetentes und zuverlässiges Team
- gute und angenehme Zusammenarbeit
- Feedback wurde zügig umgesetzt
26.05.2021Jean-Claude B.
Die Zusammenarbeit mit camgula ist für uns immer wieder inspirierend, unkompliziert, zielorientiert, kundenzufriedenstellend und und und ...
Wir werden noch viele Projekte gemeinsam machen!
12.11.2019Thomas H.
Gut
Camgula hat bereits mehrere Aufträge bei uns erhalten und wir waren immer sehr zufrieden.
12.11.2019Anonym
Habe mit camgula eine Vielzahl an Projekte bereits umgesetzt für meine Kunden (Sport1, Twinner, Vodafone) und mich selbst. War stets zufrieden! Immer pünktlich mit einer enormen Qualität.
30.10.2019Dominic M. - Dominic Multerer GmbH
We worked on several projects with camgula and everything went perfect. No matter if you need a highlight Video of an event or a more creative shoot - camgula is able to realise it and advise and guide you through the process of planing, realizing and publish your content.
30.10.2019L.
TOP! TOP! TOP! Elite-Like!
29.10.2019Norbert G.
Supernettes, kompetentes Team! Die gemeinsame Arbeit hat sehr viel Spaß gemacht - vielen Dank noch einmal!
29.10.2019Sassan Y.
Timo ist einfach der motivierteste Kameramann auf diesem Planeten.
29.10.2019Florian M.
Professioneller und belastbarer Dienstleister mit viel KnowHow im Bereich Gaming, Content & Video.
29.10.2019Anonym
28.03.2022Anonym
15.07.2021Anonym
18.11.2019Anonym
Zufriedenstellend
11.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an camgula®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu camgula® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2022   |  Profil melden