Camille Fuchs

Projektmanagement & Weiterentwicklung mit Leidenschaft

Als freischaffende Projektleiterin und Sparringpartnerin für Organisationsprojekte liegt mir der ganzheitliche Projekterfolg und die Entwicklung von Menschen und Organisationen am Herzen.

Zu Beginn analysiere ich die Ausgangssituation und wir...

Camille Fuchs
Schimelrych, 4
5080 Laufenburg
Schweiz

Bildung & Projektmanagement mit Leidenschaft GmbH

Erreichbarkeit

Wertschätzung

Seit einigen Jahren arbeite ich mit Camille zusammen in der Erwachsenenbildung. Ich schätze ihr Engagement im Sinne aller Anspruchsgruppen sehr. Ich nehme wahr, dass Camille die persönliche Entwicklung der Studierenden am Herzen liegt und fördert die Kompetenzen der Studierenden. Mit ihren transferorientierten Lernsettings ermöglicht sie den Studierenden die Theorie in die eigene Praxis umzusetzen. Ihre Lernevents sind fordernd, fördernd und lebhaft gestaltet.
07.12.2023Marco F.
Ich habe mit Frau Fuchs einige Jahre direkt zusammengearbeitet, und danach hatten wir sie in unserem Unternehmen als selbstständige, externe Projektleiterin verschiedentlich engagiert. Die Schwerpunkte waren konzeptionelle Aufträge im Bereich Projekt- und Prozessmanagement. Ich kann Frau Fuchs jederzeit bestens empfehlen.
Rolf Degen, Leiter Dienste & Unternehmensentwicklung, Stv. der Geschäftsleitung, SVA BL
06.12.2023Rolf D.
Die Zusammenarbeit mit Camille Fuchs ist effektiv, effizient und vertrauensvoll. Ihre Recherchen sind akribisch, die abgelieferten Unterlagen von sehr hoher Qualität. Ihre Empfehlungen basieren auf fundierten Grundlagen und sind kundenspezifisch angefertigt.
06.12.2023Mathias R.
In der Zusammenarbeit mit Camille Fuchs schätze ich nicht nur ihre hohe Fachkompetenz, sondern auch besonders ihre achtsame und zugewandte Kommunikation, ihre Präsenz und ihren Willen, etwas Bedeutungsvolles zu bewirken und Veränderungen aktiv mitzugestalten. Camille Fuchs versteht es, die Prozess- und Strukturebene so zu gestalten, dass Raum für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit geschaffen wird. Dadurch entstehen zeitgemäße, hilfreiche und schlanke Prozesse, die zur Unternehmenskultur passen und sinnhaft sowie wirkungsvoll für die Mitarbeitenden und Kundschaft sind.
Simon Lerch, Supervisor & Sparringspartner
04.12.2023Simon L.
Camille Fuchs überzeugt dadurch, dass in allen Facetten der Zusammenarbeit eine Prise "Extraleistung" enthalten ist; man bekommt mehr, als man erwartet. Und in den wenigen Fachbereichen, die nicht in Ihrer Kernkompetenz liegen, greift Sie auf ein solides Netzwerk zurück. Man ist mit Ihr in besten Händen!
04.12.2023Martin B.
leidenschaftlich - überzeugt - emphatisch - strukturiert (Eigencharakteristika auf ihrer Homepage)

In diesem Fall kein reiner Werbeslogan sondern die perfekte Beschreibung einer Persönlichkeit und ihrer Dienstleistung.
04.12.2023Peter S.
Camille Fuchs ist eine Expertin auf ihrem Gebiet und versteht es, die Kunden dort abzuholen, wo sie sind und mit ihnen nach einer sorgfältigen Analyse die bestmögliche Lösung zu entwickeln. Sie interagiert professionell und empathisch, die Kommunikation und Zusammenarbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen. Ihre persönliche Art wirkt sich motivierend und stärkend auf das Vorhaben sowie die Mitarbeitenden aus. Dies fördert Zuversicht und Überzeugung bei der Zielerreichung. Es ist immer wieder inspirierend mit Camille Fuchs zu arbeiten, ihre Professionalität und Persönlichkeit sind ein Erfolgsgarant.
04.12.2023Hana D.
Camille Fuchs Kommentar von Camille Fuchs:
Herzlichen Dank, liebe Hana. Es ist mir immer wieder eine grosse Freude und Ehre mit Dir zusammenzuarbeiten. Du, mit Deiner langjährige Erfahrung und Expertise in der Erwachsenenbildung sowie Deiner Leidenschaft für Kreativität, vernetztes und kollaboratives Denken/Handeln sind eine grosse Bereicherung.
06.12.2023Daniel N.
04.12.2023Daniel G.

Ihre Nachricht an Camille Fuchs

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Camille Fuchs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden