Organisation von Jakobsweg-Reisen in Spanien und Portugal mit Gepäcktransport

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Der Jakobsweg stand schon immer auf deiner Bucket List? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir buchen deinen persönlichen Jakobsweg in Spanien und Portugal mit landestypischen Unterkünften und Gepäcktransport. Wir von Camino Tours haben schon...

Plauensche Str. 6
08209 Auerbach

Susanne von Camino Tours

Mittwoch 10:00-18:00

Zielerreichung

Ich habe über Caminotours eine tolle Reise (Camino Frances/ Leon-Santiago) erhalten. Die Beratung/Buchung im Vorfeld mit Caminotours (i.W. Heike) und die Betreuung vor Ort durch das Büro in Santiago (Christine) über Telefon/Whatsapp war ausgezeichnet und ich kann es jedem empfehlen.
23.05.2022Anonym
Camino Tours Kommentar von Camino Tours:
Wir sind sehr froh, dass es dir gefallen hat und das alles geklappt hat, so wie du dir das vorgestellt hast. Schön, dass wir dich glücklich machen konnten😀. Vielleicht läufst du wieder mal mit uns - liebe Grüße Heike
Wir haben im April eine Wanderreise nach Teneriffa gemacht und waren mit Hotel/Service und den Wandertouren sehr zufrieden. Wir würden wieder mit Camino Tours buchen. Ein großer Dank an Susanne Otto, die unsere Tour auch mit nur 4 Personen möglich gemacht hat.
18.05.2022Wilma Meller-Kautz
Camino Tours Kommentar von Camino Tours:
Liebe Wilma, wir sind glücklich, dass es euch auf unserer Lieblingsinsel genauso gut gefallen hat wie uns. Unsere privaten Gruppenreisen mit unserer Reiseleiterin Conny liegen uns sehr am Herzen.💕 Eure Susanne
Auch wiederholte Änderungswünsche wurden mit großer Freundlichkeit, Geduld und Zuverlässigkeit berücksichtigt. Durch die zuvorkommende Reiseplanung zusammen mit Susanne Otto ist die Vorfreude auf die noch ausstehende Reise noch gewachsen.
10.05.2022Wolfgang Schmitz
Camino Tours Kommentar von Camino Tours:
Hallo Wolfgang, Danke vielmals für diese tolle Bewertung!!! Ich freue mich auch, dass wir die Reise zusammen dann doch noch realisieren konnten. Sonnige Grüße Susanne von Camino Tours 🤩🥾
Sehr gute Organisation, gepflegte Hotelzimmer, sehr gutes Frühstück, toller Kofferservice und ausgezeichnete Gastfreundschaft -alles war bestens -jederzeit wieder!
09.05.2022harry
Camino Tours Kommentar von Camino Tours:
Hallo Harry, super, dass ihr euch auf dem Camino so wohl gefühlt habt!!! 1000 Dank für dein tolles Feedback!!! Euer Team von Camino Tours 🤩🤩🤩🤩🤩
Gutes preis-leistubgsverhältnis, gute Organisation, freundlich, unterstützend! Vielen Dank...
08.05.2022Anonym
Camino Tours Kommentar von Camino Tours:
Prima, dass ihr euch bisher so gut aufgehoben fühlt 💪🙏Wir setzen alles daran, dass es so weitergeht. Lieben DANK- die Camino Tours Crew😀
Susanne ist sehr nett und hilfsbereit, vielen Dank!!
02.05.2022Steffi
Camino Tours Kommentar von Camino Tours:
Liebe Steffi, vielen Dank für diesen tollen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber🤩. Für deinen bevorstehenden Jakobsweg wünsche ich dir wunderschöne Erlebnisse und Buen Camino 🥾🥾. Superliebe Grüße von Susanne
Gut
Das Eingehen auf persönliche Wünsche
28.03.2022Anonym
Camino Tours Kommentar von Camino Tours:
Hallo, vielen Dank für diese gute Bewertung 😀. Wir sind sehr gespannt, wie wir uns verbessern können. Schreibe uns doch gerne eine E-Mail an info@reisetreff4u.de. Liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald- deine Susanne von Camino Tours👞👞
Herzlichen Dank für die super Abwicklung!
13.03.2022Stephan
Camino Tours Kommentar von Camino Tours:
Hallo Stephan, vielen Dank für die superliebe Bewertung👍!!! Beste Grüße, Susanne von Camino Tours🥾
Sehr gute persönlich und fachliche Beratung vor Ort. Die letzte Reise auf dem Camino war eine wunderbare Erfahrung. Es hat alles super geklappt. Deshalb werden wir den Camino bis ans Ende der Welt erneut unter die Füße nehmen. Wir freuen uns schon sehr darauf. Es wir bestimmt wieder eine tolle Erfahrung, bei sehr guter Reiseleitung.
15.02.2022Karla Dunger
Camino Tours Kommentar von Camino Tours:
Liebe Karla, ja, das 'Ende der Welt' wartet auf uns. Ich bin auch schon voller Vorfreude auf unsere gemeinsame Zeit mit wunderbaren Menschen❣❣❣ Liebe Grüße von Susanne & Heike 💕
Sehr gute Abstimmung der Reisedaten
13.02.2022Anonym
Camino Tours Kommentar von Camino Tours:
So solle es sein😃Wir versuchen alles möglich zu machen. Dankeschön für diesen überaus positiven Komentar!!! Liebe Grüße das Team von Camino Tours 🥾
Ich war schon zweimal mit Camino Tours unterwegs und freue mich riesig auf die nächste Reise. Die Reise ist professionell vorbereitet und findet in wunderbarer Atmosphäre statt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und von der Reiseleitung prima betreut. Wir haben zauberhafte Tage zusammen verbracht. Kann ich nur jedem empfehlen! Liebe Grüße Karin
13.02.2022Karin
Camino Tours Kommentar von Camino Tours:
Liebe Karin, bei deinen Worten geht mir das Herz auf 😍. Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf unsere gemeinsame Gruppenreise. Bis dahin deine Susi 💕
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Wir freuen uns sehr auf unsere Reise
13.02.2022Yvonne
Camino Tours Kommentar von Camino Tours:
Dankeschön, für die lieben Worte und das Lob!!! Wir arbeiten daran, dass es auch so bleibt 😃 Herzliche Grüße Susanne von Camino Tours
Super organisiert und tolle Beratung! Der Gepäcktransport hat einwandfrei geklappt und die ausgewählten Hotels waren sehr gut. Wir können Camino Tours mit dem tollen Team nur wärmstens weiterempfehlen!
21.01.2022Sophia
Camino Tours Kommentar von Camino Tours:
Hallo liebe Sophia, dieses tolle Lob geht 'runter wie Öl'❣ Wir danken euch wie verrückt und freuen uns riesig darüber, dass ihr eine unvergessliche Zeit auf dem Jakobsweg hattet 😍- Liebe Grüße von unserer Camino Tours Crew 🥾
Auch bei nicht ausbleibenden Änderungen wird kurzfristig reagiert und den Wünschen der jeweiligen Antragsteller entsprochen.
20.01.2022Anonym
Camino Tours Kommentar von Camino Tours:
Ganz lieben Dank für das Kompliment, tatsächlich ist die Situation momentan etwas dynamisch und man kann nicht absehen, wie die Lage sich verändert. Aber eins ist sicher: wir werden für euch da sein :-)! Liebe Grüße von Camino Tours😀
Die Ausarbeitung der Wegstrecke und die Unterbringung meines Wohnmobiles in einer Halle am Standort.
Vor allem spielen die eigenen Erfahrungen, die Susanne auf ihren eigenen Wegen gemacht hat, eine wichtige Rolle, um auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können.
20.01.2022Holger Bräunlich
Camino Tours Kommentar von Camino Tours:
So ein Feedback fühlt sich so toll an, ganz lieben Dank🙏😀. Ich konnte mein Hobby, meine Leidenschaft zum Beruf machen und darüber bin ich sehr glücklich. Ich wünsche euch weiterhin viel Vorfreude 🥾 - eure Susanne
Sehr kompetente und sehr freundliche Beratung. Unverzügliche Bearbeitung unserer Sonderwünsche.
20.01.2022Birgit und Wolfgang
Camino Tours Kommentar von Camino Tours:
Ganz lieben Dank für dieses WOW-Feedback, das uns sehr stolz macht :-)!! Bis bald liebe Grüße von Camino Tours😍
Wir waren mit allem sehr zufrieden und empfehlen Camino Tours auf jeden Fall weiter. Die kurzfristige Organisation war sensationell und die Unterkünfte (besonders auf der Finca) unglaublich schön. Wir haben die Zeit und die Wanderung sehr genossen!!
20.01.2022Lena Seitz
Camino Tours Kommentar von Camino Tours:
Liebe Lena, Dankeschön für dein super positives Feedback 👍:0). Freut mich sehr, dass es euch auf dem Jakobsweg gefallen hat. Sonnige Grüße und vielleicht mal bis bald 🥾🌞- deine Susanne von Camino Tours
03.05.2022Anonym
Lieben Dank für diese sehr gute Bewertung!!!😃😃😃😃😃Euer Team von Camino Tours
02.05.2022Anonym
Camino Tours Kommentar von Camino Tours:
Lieben Dank für die volle Punktzahl 👍. Wir arbeiten daran, dass es weiterin so bleibt!!! Beste Grüße euer Team von Camino Tours👩👧
07.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Camino Tours

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Camino Tours sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2022   |  Profil melden