Wohnmobilvermietung Ravensburg, Biberach, Wohnmobil mieten, Camperforyou

Camperforyou ist die Wohnmbilvermietung in Ravensburg, am Bodensee, in Österreich und in der Schweiz. Sie können hier Camper, Kastenwagen, Wohnmobile und Teilintegrierte Wohnmobile mieten. Als Malibu Rent Partner ist Camperforyou in Ravensburg der...

Schützenstraße 56
88212 Ravensburg

Christoph Ruderer

Auftragserfolg

Sorgfalt

Zusagen wurden ausnahmslos eingehalten, auch mündliche.
Wir sind mit dem Team Christoph Ruderer sehr zufrieden. Alles wurde ehrlich besprochen.
22.04.2024Ulrike A.
Wir hatten am16. 04.2024 ein Problem mit unserer Truma Gasheizung. Ohne Termin zur Niederlassung in Ravensburg gefahren. Mitarbeiter (Keckeisen) hat sich sofort Zeit genommen uns beraten und unser Problem gelöst. Super Service und sehr freundlicher Mitarbeiter. So wünsche ich mir einen Camperservice.
18.04.2024Anonym
Wir erhielten bei einem gravierenden Problem an unserem Frischwassersysten unmittelbar und sehr kompetente Hilfe. Wir sind sehr dankbar dafür, können wir nun doch unsere Reise fortsetzen.
05.04.2024S. H.
Super zufrieden. Das zweite Mal ein Wohnmobil bei dem Anbieter gemietet und die dritte Buchung steht auch schon an. Alles in Allem sehr zufrieden und jederzeit wieder. Bester Anbieter, mit dem ich je zutun hatte.
02.04.2024Anonym
Guter Service und gute Einweisung von der Fa. Kruse.
Sehr neues und gut ausgestattetes Fahrzeug.
Kilometerpauschale (200 Km / Tag) könnte etwas höher sein.
02.04.2024Gisbert M.
Sind am 29. 2.2024 mit dem Wohnmobil zum Lichterfest nach Ravensburg gefahren. Die Heizung ist nicht angesprungen. Während wir von drei anderen Servicebetrieben im Umkreis von 20 Km abgewiesen wurden hieß es Wir weisen niemand ab, kommt vorbei ich schau mir das an. Nach 10 Minuten war der Fehler gefunden und die Heizung lief wieder. Freuen uns jetzt ohne zu frieren auf das Lichterfest. Herzlichen Dank nochmals. Das ist Kundenfreundlichkeit.
Dieter Kohlbrenner
01.03.2024Dieter K.
Reibungslose Abwicklung, super Service, jederzeit erreichbar, nur zum empfehlen
02.10.2023Anonym
Wir haben erstmals ein Womo gemietet. Hat alles super gepasst! Nettes, freundliches und hilfsbereites Team, Fahrzeug wie gewünscht, und in tadellosem Zustand. Faire Preise. Wir buchen gerne wieder bei camperforyou !
15.06.2023Kloos M.
Wir haben schon mehrfach bei Herrn Ruderer (Camperforyou) gechartert und waren mehr wie bestens zufrieden. Von der Übernahme bis zur Rückgabe hat alles super gut gepasst. Herr Ruderer ist ein kompetenter "klasse Typ". Wir werden in Zukunft weiter bei ihm chartern. Soviel in Kürze.
Beste Grüße
claus funk, hagnau
15.12.2022claus f.
Super freundlich und toller Service!! Gerne wieder 😊
17.02.2022Anonym
Mega netter Chef . Weiter so .
Aloha
25.01.2022Konrad W.
Von der Beratung, über die Buchung, flexible Buchungszeiten, bis hin zur Abgabe, alles perfekt gelaufen und sehr freundlich. Das WoMo war genial, tip top sauber und technisch einwandfrei. Wenn wieder ein WoMo dann eins von Camperfouryou!!
18.01.2022C.
Super freundlich, immer wieder gerne!
Abholung war in RV und die Rückgabe in BC sogar sowas funktioniert ohne Probleme.
18.01.2022Mr. Y.
Chef und Berater hat umfangreiche eigene Erfahrung vom Campen mit Mobile. Fahrzeug war sauber und technisch einwandfrei. Abwicklung vertrauensvoll und unkompliziert.
18.01.2022Alexander S.
Hatten für einige Tage einen Camper geliehen. Es war das erste Mal für uns mit einem Wohnmobil unterwegs zu sein. Wir wurden super gut eingewiesen in die Funktionen des Campers und konnten auch von unterwegs bei Fragen uns unkompliziert telefonische Unterstützung bei Herrn Ruderer holen. Das Auto war in neuwertigem Zustand, top sauber und sehr comfertabel. Absolut zu empfehlen!
18.01.2022A.
Mann hatte immer ein offenes Ohr. Schneller Rückruf
17.01.2022Dieter M.
Beratung und Kundenservice habe ich für sehr gut befunden, weil ich diese nicht in Anspruch nehmen musste.
Das ist aber bei einem guten Produkt nicht erforderlich.
17.01.2022Rudolf R.
Wir haben bereits mehrfach bei Hr. Ruderer ein Womo gebucht. Der Kundenservice ist unschlagbar. Die Wohnmobile und deren Ausstattung sind Top.
17.01.2022Daniel Z.
Super Service, super Camper - immer wieder gerne!
06.01.2022M. B.
War alles super. Tolle Fahrzeug. Toller Service.
03.12.2021K.

12.11.2019

08.05.2024

Ihre Nachricht an Camperforyou

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Camperforyou sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden