Wohnmobilvermietung Ravensburg, Wohnmobil mieten Ravensburg, Camperforyou

Camperforyou
Camperforyou ist die Wohnmbilvermietung in Ravensburg, am Bodensee, in Österreich und in der Schweiz. Sie können hier Camper, Kastenwagen, Wohnmobile und Teilintegrierte Wohnmobile mieten. Als Malibu Rent Partner ist Camperforyou in Ravensburg der...
Rümelinstraße 9
88213 Ravensburg

Christoph Ruderer

Sonntag 10:00-20:00

Kontrolle

Bestandsaufnahme

Ratschläge

Sehr gute Beratung. Das Wohnmobil ist komplett reisefertig ausgestattet. Miete es jederzeit wieder.
12.11.2019Anonym
Gut
..alles bestens, neuwertiges Wohnmobil, gute Beratung, lohnt sich
10.11.2019Anonym
Freundlich kompetent die ganze Familie arbeitet mit. Der Senior zeichnet sich durch langjährige Camperpraxis aus .
01.11.2019Joachim S.
Ich kann keine Enzelposition extra bewerten, da ich rundum mit dem Angebot sehr zufrieden war und deshalb bereits an Freunde weiterempfohlen habe !! Auch möchte ich dieses WoMo Angebot im nächsten Jahr wieder in Anspruch nehmen !!
28.10.2019Anonym
Alles sehr professionell. Gute Beratung und tolle Camper. Werde ich definitiv wieder aufsuchen.
28.10.2019A.
Sehr zuvorkommender Mietstützpunkt gerne das nächste mal wieder!
27.10.2019Anonym
Gut gewartete Fahrzeuge. Ausstattung ist sehr gut. Dem Feriengenuss steht nichts im Wege.
27.10.2019Anonym
Professionell, persönlich und kompetent. Unkompliziert und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden immer wieder buchen. Es war alles dabei, was den Urlaub für uns als junge Familie perfekt gemacht hat.
27.10.2019Anonym
vor allem die beratung war absolut spitze. Man ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen,die sich dann auch zu 100% erfüllt haben. Jeder zeit wieder!!! :)
26.10.2019Anonym
Super nettes Team von Camperforyou. Haben einen tollen Malibu Van 640LE gemietet. Werden auf jeden Fall beim nächsten Urlaub wieder bei Camperforyou in Ravensburg mieten.
26.10.2019Carolin H.
27.10.2019Jürgen K.
26.10.2019Anonym

29.10.2019

12.11.2019
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2019   |  Profil melden