Campingcenter

Wir verkauft, vermieten und reparieren Reisemobile und Wohnwagen

Kein Bild vorhanden
Die Gründer und Mitarbeiter des Campingcenters Overath sind selbst begeisterte Camper und verkaufen und vermieten seit 30 Jahren Reiselustigen, Camping-Liebhabern und Neu-Campern mehr als nur einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil. Professionell und...

Campingcenter
Weberstr.12
51491 Overath

Campingcenter Overath GmbH & Co. KG.

Bewertung vom 22.12.2022

Produktivität

Problemverständnis

Sorgfalt

Super kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Der Kauf hat einfach Spaß gemacht.
Gerne immer wieder
22.12.2022Sascha S.
Super Kompetetes, sehr freundlich und professionelles Team. 5 Sterne in allen Berreichen.
08.12.2022Christopher L.
Wir hatten ein techn. Problem mit Anschlüssen an einem Absorberkühlschrank.
Da die Anschlüsse nicht so ohne weiteres zuordenbar waren, hat sich der Händler mit meinen Fragen beim Fahrzeughersteller rückversichert und mir klare Antworten gegeben. Das Problem wurde gelöst.
17.11.2022Fred B.
Sehr kompetentes und hilfsbereites Fachpersonal; sehr zu empfehlen!
11.11.2022Raimund B.
Beratung und Betreuung in der Kaufphase war vorbildlich. Die Werkstatt erledigte alle Sonderwünsche (Einbau Sonderausstattung) zur vollsten Zufriedenheit. After Sales Service nach Auslieferung des Wohnmobils äußerst kundenorientiert. Das Campingcenter Team hatte und hat stets ein offenes Ohr für unsere Fragen und Wünsche. Wir fühlten und fühlen uns zu jeder Zeit in guten Händen. Vielen Dank!
24.08.2022Thomas H.
Auch Garantieleistungen werden sehr gut ausgeführt.
Campingcenter Overath GmbH & Co KG
24.06.2022EURA MOBIL PT 720 Q.
Gut
Kompetent, Freundlich, Fachmännisch, Ehrlich.

Würde jeden weiter Empfehlen.
13.06.2022Anonym
Zum CC Overath bin ich auf Empfehlung meines Eura Mobil Händlers gekommen, da ich den weiten Weg dorthin, obwohl ich dort gekauft habe, für Service und Garantie nicht machen wollte. Erster Kontakt war vor der ersten Dichtigkeitsprüfung. Einige kleinere Garantiearbeiten sollten gleich mit erledigt werden. Bereits im Vorfeld besorgte CC O die Materialien. Der Termin selbst wurde zügig abgearbeitet. Ein kleiner Rundgang durch den direkt zu Fuß erreichbaren kleinen Ort und ich konnte mein Wohnmobil wieder mitnehmen.
Zu Hause bemerkte ich, das noch eine Kleinigkeit nicht erledigt war. Nach kurzer Rücksprache mit dem Werkstattleiter konnte ich innerhalb einer Woche noch dazwischen geschoben werden. Und das, obwohl der Vorlauf für Termine derzeit bei ca 8 Wochen liegt.
Wäre der zweite Besuch nicht erforderlich gewesen, hätte es die volle Punktzahl gegeben.
Wenn mal wieder etwas an meinem Eura Mobil Wohnmobil zu erledigen ist, weißlich, an wen ich mich wenden werde.
Fazit: klare Empfehlung für das CC Overath
25.05.2022R F.
Mit der persönlichen Beratung direkt am Wohnmobil und auch mit der schnellen Fehlerdiagnose war ich besonders zufrieden. Eigene Fragen werden kompetent und sachlich beantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Daher werde ich auch für den eigenen weiteren Anbau/Ausbau des Wohnmobils das CampingcenterOverath immer wieder gerne in Anspruch nehmen.
20.04.2022U. G.
Selbst die Auszubildende Frau V. versteht es bereits, Kunden zielorientiert und professionell zu beraten und zu begleiten. Toller Service und absolut freundliche Beratung! Vielen Dank.
16.02.2022Martin F.
wir sind mit der Überprüfung von unserem Wohnmobilkühlschrank sehr zufrieden!!!!
13.12.2021Stephan J.
Sehr kundenorientierte Beratung, auch Zusatzeinbauten werden professionell und schnell erledigt! Sehr schnelle Antwortzeit! Wir sind hoch zufrieden!
03.11.2021F.
Sehr freundliches Team, kompetent und zuverlässig. Kann ich nur empfehlen.
17.10.2021Hans Jürgen S.
Super Freundliches Team . Und unkompliziert.
Ich habe meine Solaranlage noch kurz vor meine Trip nach Kroatien eingebaut bekommen .
Große Dank.
21.09.2021N.
22.03.2023Anonym
03.03.2022Anonym
28.06.2021Klaus S.

29.04.2024

Ihre Nachricht an Campingcenter

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Campingcenter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden