Englischcamps für Kinder & Jugendliche

Englisch lernen in den Ferien Feriencamp in Deutschland und Österreich. Im Feriencamp eine oder zwei Wochen lang rund um die Uhr in die englische Sprachwelt eintauchen: Die Schüler werden vom Aufstehen bis zum Schlafengehen von muttersprachlichen...

Cuvilliésstraße 14
81679 München

camps for friends - Sprachcamps für Kinder

Gut (4,36)

Kommunikation

Theorie & Praxis

Unsere Tochter hat es Ostern 2024 im Camps for friends, Haltern am See, sehr gut gefallen. Sie konnte ihr Englisch durch das tägliche Sprechen verbessern. Es wurden viele tolle Sachen unternommen wie zum Beispiel ein Ausflug ins Hallenbad oder in den Kletterwald. In den Sommerferien möchte sie gerne wieder eine Woche in das Camp.
19.04.2024Anonym
Mein Sohn Xavier geht schon jahre zu euere Camps for Friends und ist immer sehr zufrieden und ich genausoo.!!!
18.04.2024Alena V.
Wir würden Camps for Friends jeder Zeit weiter empfehlen. Vor allem ist es eine große Hilfe für das Anwenden der Fremdsprache. Es wird die Scheu vor dem Sprechen überwunden. In diesem Jahr wird unsere Tochter das Camp in England als Vorbereitung für die Realabschlussprüfung (mündliche Englischprüfung) nutzen.
camps for friends - Oster Camps 2024
17.04.2024K.
Meine Tochter (11 Jahre) war nun zum 2. Mal bei einem Englisch Camp dieses Anbieters. Das erste Mal direkt nach dem Wechsel aufs Gymnasium. Sie hatte in der Grundschule nicht wirklich viele Berührungspunkte dazu, dementsprechend schwierig viel es ihr, sich die Vokabeln zu merken und diese auch sprachlich korrekt wieder zu geben. In nur 1 Woche Camp hatte sie recht schnell heraus, wie die Aussprache tatsächlich sein soll, hat unheimlich viel Vokabular für den alltäglichen Gebrauch gelernt. Nach dem Camp viel ihr das lernen der schulischen Vokabeln viel leichter.

Unabhängig davon habe ich ein strahlendes, total fröhliches Mädchen nach 1 Woche zurück erhalten. Sie hatte Kontakt zu Gleichaltrigen, mit denen sie gemeinsam den Tag beginnen und beenden konnte. Sie waren zusammen wandern, schwimmen, Basketball spielen. Im Herbstcamp wurden sogar der Jahreszeit entsprechend Kürbise ausgehöhlt, pünktlich für Halloween. Zu Halloween gab es eine Party mit Kostümen… und vieles mehr, was mir gerade nicht mehr einfällt.

Und zu all diesen Tätigkeiten wurde von den Betreuern in Englisch gesprochen. Zusätzlich gab es natürlich, neben dem Süßigkeitenpaket für die Mitternachtsparty, volle Verpflegung. Die Zimmer waren gepflegt.

Rundum muss ich mich sehr bei den Organisatoren und den Betreuern bedanken! Diese Zeit wird meine Tochter ihr Leben lang nicht vergessen und es hilft ihr schulisch sehr! Wir werden auf jedenfall wieder ein Camp bei euch besuchen!
17.04.2024N. Z.
Sportstützpunkt Nordbayern: sehr schöne Anlage +
Anmeldung: absolut unorganisiert —
Rückmeldung meines Sohnes Oskar Ehm +
Nutzen für die Schule: bisher noch unklar
17.04.2024Anonym
camps for friends Kommentar von camps for friends:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Super, dass es Ihrem Sohn Oskar so gut gefallen hat. Wir arbeiten stetig dran, uns noch weiter zu verbessern.
Liebe Grüße
Ihr Team von Camps for friends
Mein Sohn war über Ostern im Sprachcamp und ihm hat es sehr gut gefallen. Er hat das Gefühl sicherer im Sprachverständnis geworden zu sein. Er hat viele schöne Kontakte knüpfen können, seine Selbstständigkeit wurde vertieft, er fand das Essen und die Aktivitäten gut und er möchte sehr gerne ein weiteres Mal teilnehmen.
17.04.2024Nadine K.
Unser Sohn hat eine tolle Zeit im Camp am Chiemsee verbracht und würde diese Erfahrung gerne wiederholen.
Wir können das Programm gerne weiter empfehlen.
17.04.2024Anonym
Meiner Tochter hat es sehr gut gefallen und sie möchte auf jeden Fall wieder ins Camp. Die Betreuer waren super nett und haben auch schüchterne Kinder zügig gewonnen :-)
17.04.2024Nicola K.
Unsere Tochter hatte sehr viel Spaß und vor allem Freude an der englischen Sprache gefunden. Vielen Dank an die tollen Betreuer(innen).
17.04.2024Nicola R.
Gut
Meine Tochter war sehr zufrieden.
08.09.2022Anonym
Gut
Unsere Kinder waren mit Abstand die Jüngsten. Obwohl Camps for Friends damit wirbt, dass auch Sprachanfänger am Camp teilnehmen können, wurde gerade unsere Jüngste( 5. Klasse) nicht wirklich "mitgenommen". Sie hat im Unterricht fast nichts verstanden und konnte daher kaum profitieren. Nichts destotrotz hatten die Kinder eine tolle Erfahrung. Ich würde aber Eltern mit Sprachanfängern vom Camp abraten, da Kosten und Nutzen dann nicht verhältnismäßig sind.
24.08.2022Anonym
Gut
Die Betreuer waren super lieb, laut meinem Kind.
Das ist meiner Meinung nach das wichtigste.
Sie hatten ein super Angebot an Freizeitaktivitäten und meine Tochter, vermisst das Camp, also alles richtig gemacht. Ob ihr Englisch jetzt besser ist als vorher, bzw dass sie was dazu gelernt hat, kann ichvjetzt so nicht unterschreiben. Aber das wichtigste war auch der Spaß dabei.
22.08.2022N.
Die Teamer waren alle nett und freundlich, was meine Kinder berichten. Das Essen, für den jüngeren sehr wichtig, war meistens (80%) sehr lecker.

Die Ausflüge dem Wetter angepasst und wie versprochen.

Eine 1 1/2 h Radtour zum Chiemsee wäre meinen Kindern bei über 30 Grad zu anstrengend gewesen, deshalb war die Ersatzbadetour passend.
09.08.2022G.
Kinder wollten schon beim Abholen wieder für das nächste Jahr buchen, insofern ist nichts mehr hinzuzufügen……..
10.07.2022Anonym
Mein Sohn 14J war mit seinem Cousin 12 J in den Pfingstferien am Chiemsee. Beide waren total begeistert und freuen sich schon auf das nächste Feriencamp!
Vielen Dank an das gesamte Team!
05.07.2022H.
Sehr gut
05.07.2022Anonym
Meine Tochter 13 Jahre war super begeistert vom Team von der Location in Stein am Chiemsee
28.06.2022B.
Gut
Das Programm ist sehr gut gestaltet. Es wäre toll wenn es auch Einzelförderung dazwischen geben würde (Betreuer*in schnappt sich ein Kind beim Essen und unterhält sich mit ihm). Gerade für Kinder die sonst wenig sagen vielleicht ganz gut. Ansonsten weiter so!
28.06.2022F.
Gut
Mein Kind war sehr zufrieden. Allerdings waren die Zimmer und die Sanitäranlagen bereits sehr alt und nicht zufriedenstellend.
28.06.2022H.
Unsere Kids waren absolut zufrieden und wir hatten das Gefühl, dass alles gut organisiert und durchgeführt wurde.
Vielen Dank!
camps for friends - Die Besten Ostern & Pfingsten 2022
24.06.2022S.

24.04.2024

22.10.2023

Ihre Nachricht an camps for friends

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu camps for friends sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden