Studium, Finanzen, bAV, Weiterbildung, Ausbildung, Finanzberatung, bAV-Experte

CAMPUS INSTITUT
Seit 2003 werden am CAMPUS INSTITUT in Zusammenarbeit mit den staatlichen Hochschulen Schmalkalden und Koblenz die weiterbildenden Studienprogramme Finanzfachwirt/-in (FH) und Betriebswirt/-in für betriebliche Altersversorgung (FH) angeboten....
Keltenring 11
82041 Oberhaching

CAMPUS INSTITUT AG

Gut (4,49)

Nachhaltigkeit

Tolle Atmosphäre in einer lockeren Umgebung, in der die Inhalte trotz großer Hitze erfrischend rübergebracht wurden.
01.08.2019Daniel R.
Die Referenten Fr. Dr. Meissner und Herr Frank Wörner haben das Seminar sehr gut gestaltet und tolle Beispiele aus dem Leben mitgebracht, so dass das Seminar-Thema bAV sehr interessant und dadurch auch sehr verständlich war.
31.07.2019Susanne L.
Die Location ist grenzwertig, wenn auch gut gelegen, das Essen absolut mies. Für den Preis ein no go...
10.07.2019Mathias T.
Seminarraum gut. Bewirtung im Hotel mangelhaft.
10.07.2019Alexander S.
Die Referentin ist auf ihrem Sachgebiet sehr erfahren und konnte jede Frage beantworten.
Webinar
18.03.2019Stefan F. (268 Xing Kontakte) - Elips Life AG (Konzern SwissRe)
Die Webinare bei Campus sind immer sehr strukturiert, klar thematisiert und somit für die Praxis sehr gut nutzbar. Der zeitliche Aufwand ist gut kalkulierbar.
09.11.2018Anonym
Tip Top. Danke
19.10.2018Markus G.
Das CAMPUS Institut ist auf jeder Position, egal ob es sich um kleine Details oder um komplexe Zusammenhänge handelt, in der Zusammenarbeit mit den Studenten absolut professionell. Ich habe mich in jeder Situation bei Rückfragen vollkommen sicher gefühlt. Alle meine Fragen wurden zuverlässig und kompetent behandelt. Auch im Kontakt mit den Referenten und zur Hochschule haben die Mitarbeiter des CAMPUS Institutes immer wieder wichtige und nützliche Hilfestellungen gegeben. Abgesehen davon, dass mir der erworbene Abschluss in meinem beruflichen Umfeld äußerst nützlich ist, handelt es sich bei der von mir getätigten Investition für das Studium um die beste Kapitalanlage die ich je getätigt habe.
18.09.2018Hensel, W.
Hatte an dem Studium Betriebswirt für betriebliche Altersversorgung (FH) teilgenommen.
Bin sehr zufrieden mit der praxisorientierten Ausbildung.
Vielen Dank an die Mitarbeiter und Dozenten und besonders auch Fr. Hanesch.
www.bav-Experte.de
25.07.2018Werner Hoffmann b.
Kompetenter Referent.
Für die Wichtigkeit und Fülle des Themas viel zu knapp bemessene Zeit
04.05.2018AnonymKlaus Schriefer - Finanzdienstleistungen
Gut
Nochmals vielen Dank an das gesamte Team des CAMPUS INSTITUT.

Als Versicherungsberatung §34d Abs. 2 begleite ich in allen versicherungsrechtlichen Angelegenheiten außergerichtlich meine Mandanten.

Mit Zulassung zur Finanzanlagenberatung in 2018 biete ich nun alle Finanzdienstleistungen auf Honorarbasis.

Das heutige Seminar hat den Bogen weit gespannt und mit interessanten Beispielen aus anderen Sparten die rechtlichen Rahmenbedinungen auch für die Lebensversicherung / Nettopolice erklärt.

Das Seminar war in einer Leichtigkeit vorgetragen, so dass das Zuhören Spaß gemacht hat.

Freundliche Grüße aus Osnabrück
Wissenschaftspark Westerberg

Claudia Dannenberg
Gepr. Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen IHK
Ausbilderin IHK
Versicherungsfachfrau BWV
04.05.2018Claudia D. - Versicherungsberatung Dannenberg GmbH
Gut
Das Thema ist sehr komplex und müsste noch vertieft werden. Meines Erachtens zu viel Inhalt in der kurzen Zeit.
16.04.2018Anonym
Hilfreich wäre gewesen, wenn die Fragen der Teilnehmer vorgelesen worden wären und er die Antworten etwas ausführlicher gestaltet hätte. Ansonsten top!!
19.02.2018Anonym
Gut
Ich habe mein Studium zur Finanzfachwirtin gemacht und es war eine der besten Entscheidungen, die ich in 25 Berufsjahren getroffen habe. Viele Grundlagen, die erst mit den großen Veränderungen im Markt kamen, wurden bereits Anfang der 2000er Jahre gelegt und ich kann immer noch profitieren.
Danke und gerne immer mal wieder eine Fortbildung oder ein Webinar.
Finanzfachwirt/-in (FH)
23.01.2018Annette W. - Finanzkanzlei24 GmbH
Gut
Enorme Fachkompetenz,Technik lief einwandfrei.
16.10.2017Anonym
Mangelhaft
Mäßige monotone Referentin, überladene Folien, motivierende Wirkung gegen Null gehend. Besser nur den Foliensatz senden, dann kann man es selber lesen. Hat so keine Existenzberechtigung und wenig Mehrwert.
28.09.2017Anonym
Hoher Qualitätsstandard, Weiterbildung auf sehr hohem Niveau
20.09.2017Thomas W. - Ravensburger Finanz GmbH
Die Möglichkeit die fachlichen Kenntnisse zu erweitern und ein Netzwerk imk Bereich der bav weiter auzubauen - sehr gute Mischung.
20.09.2017Anonym
Gut
Der Raum und einzelne Platz waren zu klein für die vielen Teilnehmer.
05.08.2017Anonym
Praxisnahe aktuelle Informationen für die bAV. Vielen Dank!
26.07.2017Anonym

08.06.2016
30 Bewertungen auf FernstudiumCheck.de

23.07.2019
28 Bewertungen auf FernstudiumCheck.de

13.03.2019

Ihre Nachricht an CAMPUS INSTITUT

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2019   |  Profil melden