campus.M integral

campus.M integral: Entfalte dich - Erlebe Gemeinschaft - Gestalte Zukunft

Bei campus.M integral startet deine persönliche Entdeckungsreise! In unserer dynamischen Gemeinschaft verwirklichen wir Visionen. Mit Herz, Leidenschaft und integraler Expertise stehen dir unsere Coaches und Trainer zur Seite. Erlebe eine Welt von...

campus.M integral

Rahmenbedingungen

Lösungskompetenz

Sensibilisierung

Flexibilität

Wer nach Anreizen sucht, die einem einen kraftvollen Schwung für persönliche Entwicklung geben soll - wird diesen finden. Ich durfte durch Michael einen Perspektivenwechsel mitnehmen und bin durch einige Erkenntnisse reicher. Michael habe ich als mitfühlend, engagiert, vertrauensvoll, authentisch und positiv provozierend erlebt. Er legte Wert darauf, dass ich aus mir selbst heraus zu den Fragen komme, die mir meine Antworten geben. Darin wurde ich von ihm begleitet und unterstützt.
Michael - campus.M integral
05.04.2024D.
100% Weiterempfehlung. Michael ist emphatisch, hört gut zu, gibt einem sehr gute Impulse und stellt die richtigen Fragen um zu einem guten Ergebnis zu kommen. Ich habe mich immer wohl gefühlt und die die Coachings haben mich extrem bereichert.
Ein absoluter Gamechanger.
Von Herzen DANKE dafür.
Michael - campus.M integral
08.02.2024S.
Das "Retreat Move to Silence" war ein sehr wertvolles, einfühlsames und liebevolles zu mir finden. Julia und Michael leiten das Retreat mit einer sehr herzlichen und liebevollen Art, bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Von Zeit für sich, Meditationen, tiefe Gespräche und atemberaubende Verbundenheit zwischen uns , eröffnete sich ein Raum, der diese 4 Tage zu etwas ganz besonderem gemacht hat. Ein geschützter Raum- wo alles darf und nichts muss. DANKE Julia & Michael für diese Erfahrung.
Vielen herzlichen Dank
Peter Penz
13.11.2023Peter p.
So herzlich, so ehrlich, so echt! Ich habe vom Retreat so viel wertvolles mitgenommen. DANKE Julia, DANKE Michael!
12.11.2023Anonym
Der Wechsel zwischen Zeit für sich und die Reflexion in der Gruppe waren sehr gut! Nichts muß - alles darf!
02.11.2023Alexandra P.
Das "move to silence" Retreat bietet eine besondere Auszeit in wunderschönem Ambiente, unter kompetenter und wertschätzender Anleitung. Mit abwechslungsreichen Angeboten wird man von Julia und Michael auf dem Weg in die Stille begleitet. Neben Meditation, Naturerfahrung, Körper- und Achtsamkeitsübungen in der Gruppe stehen sie für Einzelgespräche zur Verfügung. Man fühlt sich jederzeit aufmerksam angeleitet und kann - ganz ohne Zwänge - seinen individuellen Weg zu mehr Ruhe, Ausgeglichenheit und "Sein" finden. Vielen Dank für diese bewegende Erfahrung!
01.11.2023N.
Super Methoden und sehr authentische und liebevolle Coaches ☺️
31.10.2023M.
Michael unterstützt und bereichert durch seine ruhige Art und gibt Raum zur persönlichen Entfaltung. Dankeschön für die tollen Erfahrungen und Impulse.
15.10.2023J.
Michael ist ein Meister der Empathie, des Hinhörens, des Nachfragens, des Spiegelns und des Lehrens. Wie ein Prisma im Licht, hat er mir über Jahre viele seiner wunderbaren Facetten gezeigt.

Er kann Menschen begeistern, zusammenbringen, vernetzen, ihre blinden Flecken reflektieren und somit einen völlig neuen Blickwinkel anbieten.

Ich habe Michael als einen lebendigen mitreißenden, tiefsinnigen Herz-Mann erlebt. Seine Übungsgruppen, Retrests und viele andere Seminare von Michael, kann ich aus meinem eigenen Erleben nur weiterempfehlen.
Monika Kaufmann
14.10.2023Moni K.
Paulina und Michael leiten die Gruppen mit großer Leidenschaft und unglaublich viel Herzblut, sie sind so nah dran an jedem Mitglied der Gruppe, halten den Raum und geben jeder aufkommenden Emotion Platz und Zeit - und sind trotzdem, oder sogar deswegen beide nicht ausschließlich Leitung, sondern mit ihren eigenen Emotionen und Erfahrungen immer auch Teil der Gruppe. Ich fühle mich immer willkommen und angenommen, egal in welcher Stimmung ich bin, und sie schaffen es, dass wir alle uns immer nicht „nur“ treffen, sondern einander wirklich begegnen! Es sind immer wahre Herzensabende mit allen beiden, die ich nicht missen möchte.
14.10.2023K.
Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit Paulina und Michael gemacht. Ich habe mich gut aufgehoben und gesehen gefühlt. In der Zeit ihrer Begleitung habe ich in meinem Thema große Fortschritte gemacht. Ich bin sehr dankbar diese beiden Herzens Menschen als Gefährten zuhaben. GLG Andrea
14.10.2023A.
22.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an campus.M integral

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu campus.M integral sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden