Bundesweite Gebäudereinigung für Gewerbekunden

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Can Facility Services steht für zuverlässige und kompetente Gebäudereinigung im Sicherheitsdienst und im Facility Management seit 1999. Mit über 50 Standorten und über 500 Mitarbeitern sind wir für Sie im Einsatz.
Wir arbeiten nach zertifiziertem Managementsystem
DIN EN ISO 9001 und sind Mitglied im Bundesinnungsverband - Die Gebäudedienstleister

Hammerwerkweg 8-8a
47877 Willich

Kreative Impulse

Euer Team arbeitet äußerst professionell und mit großer Sorgfalt, alle kleinen Details wurden berücksichtig was Ich super finde. Wir waren sehr zufrieden und würden eure Dienste nochmal buchen.
24.04.2024Lukas B.
Sehr Zufrieden, wir haben uns auch mit der Reinigungskraft angefreundet 😊
22.04.2024Sylvia F.
Gründliche Arbeit und ein professionelles Team.
17.04.2024Hilde R.
Wir schätzen Ihre Effizienz und Ihren hervorragenden Service. Wir empfehlen Sie aufjedenfall weiter
15.04.2024Anonym
Ihr Team arbeitet mit großer Sorgfalt und liefert stets makellose Ergebnisse. Sie haben unsere Erwartungen übertroffen und verdienen unsere Anerkennung. Sehr zufrieden mit ihrem Service!
10.04.2024Elisa B.
Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
08.04.2024Linus S.
Ihr Team liefert konsequent hervorragende Ergebnisse und sorgt dafür, dass unsere Räumlichkeiten immer sauber sind. Sehr zufrieden mit ihrem Service.
28.03.2024Tatjana G.
Ich kann nur loben. Sie haben unsere Erwartungen übertroffen und unsere Räumlichkeiten sehen besser aus als je zuvor. Ihr Team arbeitet effizient und gründlich. Absolut zufrieden mit ihrem Service.
26.03.2024Michel H.
Wir sind seit Jahren treue Kunden der Can Gebäudereinigung und wurden nie enttäuscht. Das Team ist stets pünktlich, gründlich und professionell. Klare Empfehlung für eine zuverlässige Reinigungspartner!
25.03.2024Kolja H.
Als langjähriger Kunde der Gebäudereinigungsfirma Can kann ich Ihre Dienste nur wärmstens empfehlen. Ihr Team ist nicht nur äußerst professionell, sondern auch äußerst gründlich. Sie gehen stets über das erwartete Maß hinaus, um sicherzustellen, dass unsere Räumlichkeiten sauber sind.
22.03.2024Steffen B.
Wir sind seit langem Kunden der Can Gebäudereinigung und wurden noch nie enttäuscht. Das Team ist stets pünktlich, freundlich und liefert eine konstant hohe Reinigungsqualität.
20.03.2024Isa K.
Die Can Gebäudereinigung hat unsere Glasflächen gereinigt und wir überzeugt von dem Ergebnis. Ich werde sie auf jeden Fall für zukünftige Reinigungsarbeiten wieder engagieren.
18.03.2024T.
Reinigung verlief super und sauber, kann mich nicht beschweren.
15.03.2024Anonym
Reinigungsteam putzt sehr gründlich und der Preis für die Reinigung geht auch fit
13.03.2024Rene S.
Besonders Zufrieden sind wir mit dem Service, das Team hat Ahnung von der Arbeit und betreut die Kunden Super!
11.03.2024D.
Cooles Team und eine saubere Reinigungsarbeit👍
08.03.2024Janice S.
Gutes Reinigungsergebnis, wurde alles makellos gereinigt. 👍
06.03.2024Tristan S.
Sie sind mein Favorit in Dortmund, wir sind Immer zufrieden mit der Glasreinigung. Auch die Reinigungskräfte sind super nett und freundlich.
05.03.2024J.
Sauberes Ergebnis, schnelle Reinigung. Sehr zufrieden.
04.03.2024L.
Unser Treppenhaus wird 1x wöchentlich gereinigt und wir sind sehr zufrieden mit der Reinigung und mit der Reinigungskraft.
01.03.2024Anonym

121 Bewertungen auf 11880.com

22.03.2024

20.04.2024

Ihre Nachricht an Can Facility Services GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Can Facility Services GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden