Can Tayfun Mandir

Wir bilden seit Jahren erfolgreiche Onlineshopbetreiber aus und verhelfen zu 3-6

Can Tayfun Mandir
Der Onlinemarkt wächst und die Nachfrage nach Online Einkäufen wächst. Zusammen bauen wir mit unseren Kunden hochprofitablen Onlineshops auf.

Wir leben im digitalen Zeitalter und müssen uns anpassen an die Innovationen. Der Onlinemarkt besitzt...

Tresckowstrasse 22
30457 Hannover

Bewertung vom 16.02.2021

Super zufrieden mit dem Training :)
Hohe Qualität des Kurses und des (Live-)Supports!
Klare Empfehlung für jeden der mit Business durchstarten will.
16.02.2021Anonym
Ich wünschte ich hätte das Training früher gemacht! Es hat mein Leben verändert!
Die Klarheit und das Mindset, welches man durch Can vermittelt bekommt, ist wahrlich ein Gamechanger.
Mit Can Mandir wachsen !
Es ist so viel Content und so viel zu tun. Ich bin begeistert und arbeite hart an mir.
Es macht Spaß sich zum besseren zu verändern und ich bin persönlich schon nach einem Monat gewachsen. Es hilft in allen Themen. Absolut überragendes Konzept und jedem Cent wert ! Vielen Dank
Tom
Beste Entscheidung
Das einzige was ich bereue ist, dass ich nicht schon früher damit angefangen habe! Ich bin überzeugt, wer wirklich alles 1:1 umsetzt und immer wieder macht, der kann nur erfolgreich werden. Bei Can Kunde zu sein ist nicht vergleichbar mit einem normalen Coaching. Man fühlt sich bestens aufgehoben und ist umgeben von Menschen die alle erfolgreich werden wollen und sich gegenseitig helfen und motivieren. Das beste sind für mich aber die Zoom Calls! Man hat fast jeden Tag die Möglichkeit dort teilzunehmen um Fragen zu stellen, geniale neue Ideen und ein Motivationsschub zu bekommen.
01.02.2021Anonym
Mit Abstand das beste Coaching, welches ich in den letzten 10 Jahren absolviert habe.
Gäbe es sechs Sterne für die Bewertung, hätte das Can-Team sie auch verdient.
Ohne die Hilfe von Can, hätte ich meinen Umsatz innerhalb eines halben Jahres nicht verdreifachen können.
Danke für alles!
01.02.2021Anonym
Ich bin persönlich mit dem bisherigen Programm und Support sehr zufrieden. Jemand aus dem Team ist immer zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird. Ganz toll finde ich die schnelle Rückmeldung der Coaches. Die können was und das stellt man schnell fest, und die Live Calls sind der Hammer.
01.02.2021Anonym
Die Inhalte und die tägliche Unterstützung in Form von Zoom Besprechungen sind wirklich super gut. Es macht einfach Spaß und das Beste ist, die Community hilft einen durch die verschiedenen Perspektiven unheimlich weiter.
01.02.2021Anonym
Bei Can Tayfun merkt man, dass es Ihnen nicht darum geht das Geld zu kassieren und das wars. Nein, sie wollen einem zu Erfolg verhelfen und das merkt man in jedem einzelnen Video/Call.
Absolute Empfehlung!
01.02.2021Anonym
Ich bin mehr als begeistert! Ich habe schon mehrere Coachings von anderen Anbietern durchgearbeitet. Aber keines ist so Umfangreich und strukturiert wie das Programm von Can. Nach 2 Wochen hatte ich schon meine ersten Ergebnisse gewonnen. Bin gespannt auf mehr und vor allen auf die weiteren Programme! (:

Ihre Nachricht an Can Tayfun Mandir

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Can Tayfun Mandir sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kristina Kosakowski-Sammann