IT Security Dienstleistungen von der Bedarfsermittlung bis zu Umsetzung

canacoon ist ein Beratungshaus das die Management und Risikosicht mit organisatorischen und technisch fundierten Lösungen zur Erhöhung der Sicherheit in sich vereint. Als vollständig unabhängiger Dienstleister in diesem Umfeld berät canacoon zu...

Friedberger Landstraße 3F
61197 Florstadt

Objektivität

Lösungswege

Die Zusammenarbeit mit dem eingesetzten Berater der canacoon war äußerst professionell. Dank seiner Fachkompetenz und ganzheitlichen Analyse unserer Prozesse ist ein Konzept entstanden, mit dem wir nun in die Umsetzung starten können. Ich kann die canacoon uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.12.2021Anonym
Sehr proaktiv. Offen für Gestaltung und lösungsorientiertes Vorgehen. Sehr ausgeprägte Fachkenntnisse. Nur zu empfehlen.
26.02.2020Anonym
Stefan Tewes habe ich als sehr kompetenten Berater kennengelernt, der sich in der Materie ausgezeichnet auskennt, den jeweiligen Empfängerhorizont beachtet und die Dinge wirklich vorantreibt.
18.02.2020A.
Kompetent und Zuverlässig: -> Super Zusammenarbeit und unbedingt zu empfehlen.
20.08.2019R.
Professional, pragmatic, trusted.
In no time “our” canacoon team evaluated and secured our IT. Driven by severe security findings, which endangered our core business, the canacoon experts remained calm and focussed. They took the necessary immediate measures while preparing the creation of a state of the art tailored IT security for our environments.
During the whole project, they involved our internal staff and ensured proper knowledge transfer for the time following their engagement. They not only focussed on security and IT but also business needs. We really felt guided and advised by their expertise and experience and received an outstanding result. Which was a lot more than initially expected.
Thank you for your support and continuous guidance!
12.02.2019N.
Wir wurden seit 2015 sehr gut durch das Team der canacoon in unseren IT Sicherheitsthemen begleitet und nehmen die Experten der canacoon auch weiterhin gerne in Anspruch - Empfehlung ohne Einschränkung!
03.02.2019Anonym
Die Zusammenarbeit war sehr partnerschaftlich und äußerst professionell. Die Experten sind wahnsinnig gut ausgebildet und entsprechen sowohl fachlich, als auch menschlich dem hohen Anspruch unserer Kunden. Von den Kunden haben wir ein sehr positives Feedback erhalten, da nicht nur die Qualität überzeugt, sondern auch der Einsatz der Experten weit über das normale Maß hinausgeht. Sowohl wir, als auch die Kunden freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit mit euch :-)
14.12.2018Viktoria Diaz (.
Sehr fokussiert in der Sache, ausgesprochen verbindlich und proaktiv im persönlichen Kontkat. Die Zusammenarbeit war in jeder Hinsicht eine Bereicherung.
07.12.2018H.
Die IT-Sicherheitsberatung der canacoon war ausgezeichnet! Wir konnten in kürzester Zeit unsere Ziele und ein wenig mehr erreichen. Das technische Know-how des eingesetzten Beraters war äußerst hoch. Aus unserer Erfahrung eher unüblich für Berater: Es wurden Erfahrungen und Grundlagen aus anderen Projekten mit eingebracht und nicht extra berechnet. Wir hatten einen großen Mehrwert durch den Einsatz der canacoon - uneingeschränkte Empfehlung!
03.12.2018Andrea T.
Das Canacoon Team hat für uns eine sehr hohe Beratungskompetenz in Prozessen und somit das beste Ergebnis erzielt. Daumen hoch und jederzeit zu empfehlen.
02.12.2018J.
Highly motived, pro customer, always keeping the best interest of their clients in mind, highly professional
30.11.2018M.
Alles Top! Wir mussten in kürzester Zeit nach einem Vorfall unsere gesamte IT Infrastruktur erfassen, bereinigen und in eine vollständig neue abgesicherte Umgebung mit letztendlich auch diversen neuen Sicherheitslösungen überführen. Die canacoon stand uns hier die gesamte Zeit mit einem kleinen Team an Sicherheits- und IT Experten beratend aber auch anpackend zur Seite! Wir sind rundum zufrieden und fühlen uns sehr gut betreut.
22.11.2018Anonym
26.02.2020Anonym
21.12.2018Anonym
Gut
05.12.2018Anonym
canacoon GmbH
30.11.2018Administrator Baugenossenschaft Hamburger Wohnen e.
1 Bewertung auf golocal

15.11.2018
1 Bewertung auf Webwiki

26.11.2018

08.02.2021

Ihre Nachricht an canacoon GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu canacoon GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden