Investitionen in Impact Startups

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind innovativster Impact Investor Europas. Wir verbessern Investmententscheidungen und bringen Start-ups mit Investoren zusammen, die sich perfekt ergänzen. Dafür digitalisieren wir die wichtigsten Schritte der Due Dilligence und nutzen die Möglichkeiten von künstlicher Intelligenz.

Mühlengasse 7
50667 Köln

Ingo Dahm

Sense of capacura family; Professional Investments; great IR (thanks Jasper!); great insights; no hybris!
16.12.2023Anonym
Capacura ist ein erstklassiger Partner im Impact Investing und überzeugt neben hoher Innovationskraft mit Authentizität und gelebter Wertschätzung. Ein Partner, den ich jederzeit und gerne empfehle.
04.12.2023Anonym
Interessante Alternative, wenn es um nachhaltige Investments in Startups geht. Wer allerdings ne schnelle Rendite erwartet, ist hier falsch. Auch beim Anlagehorizont ist Nachhaltigkeit angesagt.
27.11.2023Anonym
Impact Investing für Jedermann und Frau auf fundiertem, hohen Niveau. Einfach ausprobieren!
26.11.2023Anonym
Das Team von Capacura ist besonders! Einerseits bietet Capacura einen einzigartigen Weg, als ‘Normalbürger’ in super coole und innovative Startups zu investieren, die sich um nachhaltige Themen kümmern, andererseits tut das Team es mit Herz, Verstand und Leidenschaft. Hier fühle ich mich fair und kompetent beraten und kann mein Geld endlich sinnvoll anlegen, mit tollen Wachstumschancen.
capacura Kommentar von capacura:
Danke lieber Martin! Wir sind ziemlich stolz auf so starkes Feedback. Gerade von Branchenexperten wie Dir!
Eher zufällig bin ich auf capacura im Rahmen Konferenz aufmerksam geworden. Die Idee, das Thema, die Unsetzung - vor allem die Startups - haben mich fasziniert. Die Zeichnung war Formsache. Rückfragen noch am selben Tag beantwortet.
capacura Kommentar von capacura:
Liebe Verena, danke für diese Bewertung! Danke, dass Du uns so schnell Dein Vertrauen geschenkt hast! 😇🙏
Starkes, breit aufgestelltes und kompetentes Team mit tief gehender fachlicher Expertise und einem überragenden Verständnis für die Wünsche und Anforderungen der Kunden.
24.11.2023Anonym
Während meiner Zusammenarbeit mit capacura habe ich äußerst positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre Freundlichkeit und Kompetenz aus. Unabhängig von meinen Anliegen erhielt ich stets zeitnahe und umfassende Rückmeldung. Die Hingabe des Teams für die Belange der Kunden schafft eine Atmosphäre, in der man sich gut betreut und verstanden fühlt. Die Professionalität des Unternehmens, sich auf individuelle Anforderungen einzustellen, hat meine Erwartungen erfüllt und mein Vertrauen in capacura nachhaltig gestärkt.
23.11.2023Anonym
capacura Kommentar von capacura:
Hingabe für Kunden ... das ist ein starkes Feedback, über das wir uns vor allem im Support wahnsinnig freuen. DANKE - THIS MADE OUR DAY 🙌🎉🥳
Besonders hat mich die kreative Art der Problemlösung in schwierigen Verhandlungssituationen überzeugt. Dank capacura konnten wir hier einen gemeinsamen Konsens im Investorenkreis finden und so die Runde positiv abschließen.
22.11.2023Anonym
Capacura ist seit 2018 Seed-Investor in unserem Unternehmen. Das Team von capacura zeichnet sich über alle Jahre hinweg als wertvoller Ansprechpartner in den verschiedenen Situationen aus, die ein junges Unternehmen durchlebt. Unabhängig davon ob man sich in einer erfolgreichen Wachstumsphase befindet oder der Marktzugang durch eine Pandemie blockiert ist, capacura verfolgt stets einen lösungsorientierten Ansatz und ist ein verlässlicher Partner in der Unternehmensentwicklung.
22.11.2023Anonym
capacura Kommentar von capacura:
Vielen lieben Dank Steffen für diese Motivationsspritze. Wir sind stolz, mit Euch zusammen zu arbeiten!
Beratung und Umsetzung sind bei Capacura hervorragend und ich fühlte mich abgeholt.
21.11.2023Anonym
capacura Kommentar von capacura:
Danke für diesese motivierende Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Meine Investitionserfahrung mit mehreren Startups über Capacura war durchweg positiv. Das junge Team von capacura hat den gesamten Investitionsprozess unterstützt. Sie haben Anfragen stets zügig, sachkundig und freundlich bearbeitet und hatte immer das Gefühl, dass hier wirklich für eine gute Sache gekämpft wird. Entsprechend gestaltet sich die Startup-Auswahl sehr interessant und divers.
21.11.2023Anonym
capacura Kommentar von capacura:
Super, dass wir Dir so eine positive Erfahrung vermitteln konnten. Danke, dass Du Teil der community bist. #riseByLiftingOthers
Seriös, transparent, zukunftsweisend. Eine professionell begleitete Investition in die Zukunft aller Beteiligten.
20.11.2023Anonym
capacura Kommentar von capacura:
Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen teilst!
Ich habe mit Capacura in mehrere Startups investiert. Der ganze Prozess wurde vom Capacura Team begleitet und Anfragen wurden schnell, kompetent und freundlich gehandhabt. Gerade als Erstinvestor war das sehr angenehm.

Seither ist noch das Investmentportal von Capacura dazugekommen, was den Überblick über die eigenen Investments möglich macht und über das man auch einfach weitere Investments und die Startups im Portfolio anschauen kann.
20.11.2023Anonym
Vielen Dank Lutz, wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist! 😊❤️💪
Was für eine Erfahrung! Capacura ist nicht nur eine Website zum Investieren in Startups, es ist eine Reise in eine nachhaltige Zukunft. Hier investiere ich nicht nur mein Geld, sondern auch mein Vertrauen in eine bessere Welt.

Die Möglichkeit, sich über Genussrechte am Erfolg von Impact-Startups zu beteiligen, ist einfach genial. Der Investitionsprozess ist transparent und unkompliziert. Ich konnte Portfolios mit meinen Wunsch-Startups zusammenstellen, was mir eine individuelle und breit gestreute Investition ermöglichte.

Besonders beeindruckend finde ich, dass Capacura ausschließlich in Startups mit nachweislich positivem Impact in Bildung, Gesundheit und Umwelt investiert. Dies zeigt, dass es ihnen wirklich um nachhaltige Veränderung und nicht nur um Profit geht.

Kurz gesagt: Capacura hat meine Erwartungen übertroffen. Hier fühle ich mich als Teil einer Bewegung, die die Welt wirklich verbessert. Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig für diese phänomenale Plattform!
15.11.2023Anonym
⚒️🔨🛠 Hammer! DAS wird ausgedruckt und gerahmt. Vielen Dank!!!! ♥️
Vor allem mit dem Investoren Team habe ich bisher super Erfahrung gemacht. Feedback wird mehr als wertgeschätzt. Ich mag die Entwicklung der Plattform, es wird immer übersichtlicher und informativer.
13.11.2023Anonym
capacura Kommentar von capacura:
Danke Tobi für dieses Feedback. Die stetige Verbesserung der Plattform ist auch für uns extrem wichtig.
es macht einfach Spass mit Capacura zu arbeiten und mit Capacura zu investieren
10.11.2023Anonym
capacura Kommentar von capacura:
Danke Karsten! Auch wir haben Freude daran, mit den Startups und Investor/innen zu arbeiten. Gewiss spürt man das 😉♥️🦄
Mein Ansprechpartner - Jasper - ist großartig, insbesondere während der schwierigen Zeiten bei Beeshare hat er super Kommunikationsarbeit geleistet
10.11.2023Anonym
DANKE! Dein Feedback geben wir gern an unseren Kollegen Jasper weiter. 💎😇🙏
Sehr innovativer Ansatz, der gleich in doppelter Hinsicht einmalig ist: 1. ein ausgefeiltes System, das Methoden der Künstlichen Intelligenz nutzt, hilft, die besten Startups objektiv zu finden und zu bewerten 2. ein rechtssicheres und für den Kunden sehr einfaches Konstrukt, um sich bereits mit kleinen Beträgen an Startups beteiligen zu können und dabei die gleichen Chancen und Renditepotenziale zu haben wie Großinvestoren.Dazu ein sehr kompetentes und sympatisches Team, das für Investoren wie Startups stets mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Weiter so!
08.11.2023Anonym
capacura Kommentar von capacura:
Vielen Dank, lieber Peter für dieses Feedback! Wir sind stolz, dass sich so viele Punkte, für die wir uns aktiv einsetzen, in deiner Bewertung wiederfinden...
Capacura ist ein engagierter Investor, der sich aktiv um Startups aus seinem Portfolio bemüht. Außerdem überzeugt mich der systematische und gründliche Auswahlprozess neuer Investments.
08.11.2023Anonym
capacura Kommentar von capacura:
Vielen Dank Thomas für dieses motivierende Feedback!
1 Bewertung auf Facebook

04.07.2022
3 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023

23.04.2024
5 Bewertungen auf golocal

20.11.2023
Gut
5 Bewertungen auf Trustpilot

22.11.2023

Ihre Nachricht an capacura

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu capacura sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden