Fahrzeugaufbereitung, Aufbereitung, Auto polieren, Innenreinigung Auto,

veröffentlicht (99 %)
Car-Diamond ist Ihr richtiger Ansprechpartner für Aufbereitung von Autos, Motorräder, Fahrräder, Boote und Flugzeuge in Metten bei Deggendorf und in Pilsting bei Dingolfing. Unsere Leistungen als Aufbereiter bieten wir Gewerbekunden sowie auch...

Haupstr.13
94469 Deggendorf

Robert Röder

Bewertung vom 01.08.2022

Auftragserfolg

Zuverlässigkeit

Ich habe meinen 1987’er Pontiac Tans Am einer notwendigen "Dellenbeseitigung", Lackaufbereitung und Versiegelung unterzogen. Kompetente, ehrliche Beratung und schnelle Termin Vergabe. Das Resultat: Fantastisch! Super Qualität der Lackarbeiten!
Würde ich immer wieder machen und werde nun auch regelmäßig zur Lackpflege vorbeischauen. Hier sind Profis am Werk!
01.08.2022Karl W.
Die Motorreinigung + Versiegelung meines Seat Leon FR ist top realisiert worden, Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch 👍.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
09.07.2021M.
Die Arbeit ist spitzenklasse meine 2 kleinen Dellen wurden perfekt entfernt, die Arbeit kann sich nicht nur sehen lassen sie ist ihr Geld voll und ganz wert.
03.02.2021Patrick M.
Wir waren mit unseren kleinen Opel Corsa in rot bei Car Diamond/Roberto, unser Auto, ist nächstes Jahr 4 Jahre alt, haben bei der Pflege mit dem Lack, und der Glasreinigung viele Fehler gemacht (sehr komplizierte Farbe). Dieser Junger Mann Roberto arbeitet für die Automobile mit dem Herzen, Leidenschaft, und wertvolles sich erarbeitetes/schulisches erlerntes Wissen/Meister.
Egal auch wenn es sich nur um ein kleines Corsa handelte, Er ist menschlich, spielt keine Rolle woher man kommt, und es wird sich Zeit genommen, und alles richtig erklärt, heute ist dies wirklich nicht mehr selbstverständlich.
Der Preis/Leistungsverhältnis, ist am Ende seiner mühevollen Arbeit deutlich erkennbar.
Einzigartige, saubere anständige Arbeit, wir kommen wieder, herzlichen Dank, Fam. Richter aus Regen.
28.09.2020Anonym
Für meinen Dodge Challenger habe ich eine Innenraum Reinigung und eine Ozon Behandlung machen lassen.
Qualität, Kundenservice, Preis/Leistung und Ergebnis sprachen für sich. Alles Top und absolut empfehlenswert!
80 km Anfahrt haben sich vollstens gelohnt!
17.09.2020Thomas D.
Ich bin begeistert von dem Resultat. Die Delle befand sich an einer Kante und hätte eigentlich laut meiner Werkstatt gespachtelt und lackiert werden müssen. Das hätte mich ein Vielfaches von dem gekostet, was ich hier bezahlt habe. Der weiteste Weg lohnt sich. Aber nicht nur die Ausführung war top, sondern auch die fachliche Beratung verdient 5 Sterne.
16.07.2020F.
Beratung, Aufklärung und Ausführung sind perfekt.
Was angesprochen und vereinbart wurde, wurde exakt erledigt, zusätzliche festgestellte Mängel wurden auch abgestellt, besser geht es nicht.
18.06.2020Peter L.
Top Ergebnis
Danke Roberto!!
08.06.2020Stefan K.
Das ist absolut professionelle Arbeit,
das Ergebnis begeistert.
Roberto isr sehr zu empfehlen!!
06.06.2020Anonym
Exklusiver Service mit einem absolut überzeugendem Ergebnis! Freundlichkeit und Service werden hier groß geschrieben !
20.03.2020D.
Ein Meister und Schönheitschirurg seines Fachs, einfach TOP !
14.03.2020Toni N.
Da es keinen zertifizierten Betrieb in OÖ gibt, welche eine Ceramic Pro Versiegelung anbieten, habe ich mich auf die Suche begeben und bin im benachbarten Bayern fündig geworden. Heute kann ich sagen, ein absoluter VOLLTREFFER!!!!. Angefangen vom ersten Emailkontakt, Beratung, Updates/Infos und Fotos während des gesamten Beschichtungsprozesses bis zur Übergabe war alles TOP. Mein Auto sieht sensationell aus. Danke Tanja und Roberto.
29.09.2019S. H.
Sehr kundenorientiert und zuvorkommend, gute Beratung, sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. !!!
… halt PROFI !!!

Wolfgang Käßler
01.08.2019Wolfgang K.
Meine Fahrzeuge wurden innen und außen hervorragend aufbereitet. Ich kann Hr. Röder jederzeit weiterempfehlen. Gerne wieder.
07.07.2019Anonym
Er hat aus meinem BMW das Maximum herausgeholt, sodass ich ihn danach besser weiterverkaufen konnte. Bin sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.
03.07.2019Verena P.
Professionelle Beratung und absolut sauberer Arbeit. Ein Perfektionist.
02.07.2019Anonym
Perfekter Service von der Terminvereinbarung, Beratung, Autoaufbereitung bis zur Übergabe!
Das Fahrzeug sieht wie neu aus!
02.07.2019Anonym
Absolute Termintreue, top Beratung, perfekte Arbeit, erstklassiger Service, faire Preise
Car Diamond kann ich uneingeschränkt empfehlen!
02.07.2019Rudolf M.
Tolle Arbeit, mein Auto sieht aus wie neu. 1a Kundenservice, die Beratung war super. Und das alles zu einem fairen Preis. Ich bin begeistert.
02.07.2019Anonym
Ein Meister der sein Handwerk versteht!
Angefangen vom Wunschtermin, über die Beratung bis zur Ausführung alles überzeugt bei Herrn Röder.
Seine gewissenhafte u sehr genaue Arbeit sieht man sofort bis ins Detail.
Die Beratung war gerade für mich als Frau wichtig. Er hörte sich meinen Wunsch an u klärte auf, was mein Auto braucht um ein Top Ergebnis zu bekommen. Ich kam mir zu keinem Zeitpunkt überredet vor
Der Kundenservice war überwältigend u der Abschluss machen die hochwertigen Produkte mit denen er arbeitet.
Top!
02.07.2019M.
4 Bewertungen auf Cylex

22.09.2018

07.03.2024

11.04.2019

Ihre Nachricht an Car Diamond

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Car Diamond sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden