Produktion und Vertrieb von Diamond Painting

Hofstetten 6
71120 Grafenau

Alexander Fuchs

Zuverlässigkeit

Tout simplement l un des meilleurs vendeurs de diamond painting
24.07.2024Anonym
Die Künstlerbilder lassen sich gut painten
23.07.2024Sabine B.
In meinen Augen tatsächlich bester Diamond Painting Shop!
Hatte noch nie bessere Qualität, was Steinchen, Leinwand, Druck & Service angeht.
Motive finde ich auch richtig gut, wobei das ja immer Geschmackssache ist.
Ich ärgere mich nicht mehr über billige Diamond Paintings von Shops aus China, noch über völlig überteuerte Bilder von anderen deutschen Shops mit teilweise mieser Qualität,
sondern bestelle bei Carat Art! Da weiß ich IMMER was ich kriege: Beste Qualität zu einem dafür fairen Preis!
Danke dafür!
22.07.2024A.
Gut
seul petit pb manque des diamants pas assez de quantité j'attends d'être un peu plus loin pour réclamer des iamants
22.07.2024COLETTE M.
carat.art Kommentar von carat.art:
Sollten Steinchen / Diamanten fehlen, können Sie sich jederzeit bei uns unter service@carat.art melden. Wir senden Ihnen diese dann zu.

S'il manque des pierres / diamants, vous pouvez toujours nous contacter à l'adresse service@carat.art. Nous vous les enverrons.
Ich bewerten Carat Art sehr gerne mit voller Punktzahl, da ich wirklich immer absolut zufrieden bin!
Leute, probiert diesen Shop, wenn ihr extrem gute Qualität zu schätzen wisst! Hier werden nicht nur echte Künstler bezahlt, deren Bilder offiziell lizenziert werden, sondern das Rendering der Bilder wird selbst per Hand von Carat Art erstellt. Das merkt man unter anderem daran, dass z.B. manche DMC Nummern sowohl als normale Steinchen als auch als ABs in einem Bild zu finden sind. Sondersteinchen kommen überhaupt in jedem Bild viele verschiedene Sorten vor, der Druck ist super klar, die Steinchen liegen perfekt!
Ich kaufe mittlerweile fast nur noch hier, weil ich diesen deutschen Shop einfach liebe.
22.07.2024S.
Sehr tolle Qualität, super Support. Liebe die Künstler Collectionen
21.07.2024J.
Gut
Ich kann leider noch keine Bewertung abgeben da meine Bestellung noch nicht bei mir eingetroffen ist.Sonst will ich es gerne machen.M f G Karla Grünewald
Gut
Es ist eher die Frage womit ich unzufrieden bin.ich habe sie schon mehrmals angeschrieben, da die Lieferung meines Bildes "Rainbow Unicorn "aus der Bestellung vom 02 .06 mit der bestell Nr.24704 noch immer nicht angekommen ist.da ich es ja auch bezahlt habe,erwarte ich auch die Lieferung von Ihrer Seite.es ist schade das sie sich diesbezüglich nicht auf meine Nachfragen bei mir melden.ich hoffe das dies jetzt anders ist,und sie dazu Stellung nehmen
carat.art Kommentar von carat.art:
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass offenar etwas schief gelaufen ist.
Wir können leider keinen email Vorgang zu diesem Auftrag in unserem System finden, haben Sie aber kontaktiert.

Bitte senden Sie Rückfragen an service@carat.art. Emails an "noreply@carat.art" kommen nicht an.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Carat Art Service Team
Acheter la toile full Sail un régale à faire la qualité est au rendez vous le seul regret c’est le plastique du dessus trop fin et tellement coller que c’était difficile à décoller mais ça m’empêcheras pas de recommander sur le site 😀
21.07.2024B.
Gut
Nach Bestellung war die Lieferung ein Tag später schon bei mir. Sehr gut, dass die Firma weißes Wachs für Diamond Painting Bilder im Angebot hat. Buntes Wachs braucht kein Mensch. Danke dafür. Die Roller für Diamond Bilder sind von guter Qualität. An Bilder war keine große Auswahl vorhanden und ziemlich kostspielig. War mit meiner Bestellung sehr zufrieden und kann alles weiter empfehlen.
21.07.2024Karin K.
Zufriedenstellend
Ich finde einige der älteren Bilder schön, aber die neuen entsprechen gar nicht meinem Geschmack, Was mich sehr geeärgert hat war, dass ich die Steinchen für das Frühjahrsüberraschungspaket, die ausgetauscht werden mussten weil sie zu groß waren, sehr spät bekommen habe. Ich wurde auch immer nur vertröstet, wenn ich mich nach dem Verbleib der neuen Steinchen erkundigt habe. Und dann kamen die Steinchen kommentarlos bei mir an. Nicht einmal ein Zettel war dabei.
21.07.2024U.
J'aime la qualité des toiles et la subtilité des endroits choisi pour la pose des diamants AB et des diamants spéciaux tellement discret et brillant en même temps.

Je trouve le rendu final délicat et raffiné ..

Il y en a pour tous les goûts aussi bien au niveau de la taille des toiles que du choix des diamants ronds ou carrés et les artistes nous proposent de superbes images .

C'est un réel plaisir que de travailler sur les toiles de Carat art.

Oui je recommande cette compagnie qui de plus est Européenne .
21.07.2024Anonym
Toiles de qualité tout comme les diamants, pose très agréable beau choix d'illustrations sur un site bien fait. J'apprécie également que les artistes soient rémunérés pour leurs toiles et de contribuer ainsi au développement du Diamond Painting de qualité.
Gut
Ich würde mir eine Übersicht aller Künstler und eine Verlinkung in die jeweilige Galerie wünschen, um z.b. sehen zu können, welche Bilder noch von dem Künstler erschienen sind. Auch auf der Seite eines Bildes kann ich zwar den Namen des Künstlers sehen, aber es gibt keine direkte Verlinkung zu den anderen Bildern. Ich weiß inzwischen wie ich nach einzelnen Künstlern filtern kann, aber ich fände schön, wenn man direkt über die Hauptseite zu den Künstlern navigiert werden würde.
Außerdem könnte es für meinen Geschmack mehr Releases geben. So ganz habe ich euer System noch durchschaut, aber 3 Bilder alle paar Wochen sind so wenig. Vor allem, wenn nichts dabei ist, was einen persönlich anspricht.
Zuletzt fällt mir in letzter Zeit häufiger auf, das Bilder lange Lieferzeiten haben. Da ich persönlich etwas ungeduldig bin, ist das leider ein Grund, erstmal woanders nach einem passenden Bild für mich zu schauen. Und das ist schade, weil eure Qualität ist richtig gut.
Ich wünsche euch auf jeden Fall das beste und hoffe auf noch viele weitere Bilder von euch, die bei mir einziehen dürfen :)
21.07.2024Anonym
Ich painte gerade mein erstes Bild (habe noch viele im Stash) und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die Symbole sehr gut erkennbar auch ohne Lightpad. Es legt sich einfach super. Ich liebe die Auswahl der Sondersteine. Freue mich schon auf das nächste.
21.07.2024Tamara T.
Je suis très satisfaite de la qualité Carat Art. J'ai déjà réalisé plusieurs toiles et n'ai jamais été déçue. Le résultat est toujours très beau. Un petit bémol concernant peut-être les frais de livraisons. Je m'explique: J'ai eu la chance de gagner lors d'un concours Carat Art une carte cadeau d'une certaine valeur. Je recommande donc une toile avec ce bon mais n'entre plus dans les frais de ports gratuits (45euros min) une fois le chèque cadeau encodé. Les frais devraient être calculés sur le panier de départ...car les chèques cadeaux n'ont plus du tout la même saveur quand ils perdent la moitié de leur valeur.
Einfach nur TOPP! 👍👍👍
Ich liebe die Leinwände von carat.art! Das Rendering, die Steinchen, der Druck, die Platzierung der Sondersteinchen, die Vielzahl der Sondersteinchen und die Motive! ❤
Carat Art Diamond Painting Onlineshop Q4 2023 D
02.07.2024C.
J'aimerais savoir pourquoi mon programme d affiliation ces terminer et savoir comment faire pour être partenaire avec vous
Carat Art Diamond Painting Onlineshop 2024 1
20.06.2024Anonym
Mein absoluter Lieblingsshop in Deutschland, was das Diamond Painting angeht. Ich kann diese Firma von ganzem Herzen weiter empfehlen. Die Bilder, der Einsatz der AB-Steine, Sparkle Dust usw. ist unverwechselbar toll und die Steine an sich sind super - keine Lücken, kein Ploppen.
Bewertung Onlineshop Carat Art 2024 1
17.06.2024M.
Weil ich Produkte einfach perfekt sind
Bewertung Onlineshop Carat Art 2024 1
16.06.2024Tanja J.

Ihre Nachricht an carat.art

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu carat.art sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden