Goldschmiede Juwelier Brillant Trauring Gold Platin Rubin Saphir Gemmologe

Freitag 10:30-18:00

Fachkompetenz

Sorgfalt

Kundenwünsche

zum 50.Hochzeitstag wollten wir unsere alten Eheringe aufarbeiten und aufwerten, und durch die Beratung von Herrn Reimann ist das ganz hervorragend gelungen. Wir sind begeistert!
10.05.2022Anonym
Top, schnell, qualifiziert und sehr freundlich. Jederzeit wieder.
22.01.2022Anonym
Wir haben schon mehrfach die Dienste der Goldschmiede Carat zu unserer vollsten Zufriedenheit genutzt.

Ob Schmuck geschätzt werden sollte, kleine Reparaturen durch geführt wurde oder ein Uhr eine Batterie und Befestigung des Verschlusses braucht, immer war alles perfekt und zügig erledigt.

Wir können die Experten der Goldschmiede Carat nur wärmstens weiterempfehlen.
07.09.2021Pamela W.
Wir brauchten ziemlich lange, bis wir endlich einen guten Entwurf unserer zukünftigen Eheringe abgeben konnten. Das Carat-Team konnte das Konzept so verfeinern, dass ich dermaßen schockverliebt war in meinen Ring, dass ich es kaum erwarten konnte, ihn endlich am 21.8.21 für immer angesteckt zu bekommen! Vielen Dank dafür!
24.08.2021Manuela S.
Super Service und sehr freundlich. Wir sind rund um zufrieden!
14.07.2021Anonym
Einzigartiger, individueller Service, Wunschschmuckstück 1:1 umgesetzt!
20.06.2021Anonym
Für die Konfirmation meiner Tochter wollte ich ihr ein besonderes Geschenk machen und hatte die Idee, aus einem Amethysten, den ich schon bei mir hatte, einen Ring schmieden zu lassen. Udo Reimann beriet mich professionell und sortierte meinen gesamten Edelsteinvorrat mit viel Geschick und Fachkompetenz.

Am Ende entstand eine tolle, bleibende Erinnerung, ein zarter Weißgoldring mit gefasstem, ovalem Amethysten. Sehr hübsch und durchaus auch etwas für junge Teenagerhände. Ich bin sehr zufrieden und suche Herrn Reimann bestimmt bald einmal wieder auf.
Carat
16.11.2020WordWorxx Werbeagentur GmbH Anja A.
Besonders hervorzuheben ist die kompetente und sehr angenehme Beratung durch Herrn Reimann. Er hat dabei nicht nur kreative Lösungen im Blick, sondern er hat für jede Lösung auch gleich den passenden Stein zu bieten. Sich da nur für eine Kombination zu entscheiden, fällt schwer.
Insgesamt war es eine Freude, sich von Herrn Reimann beraten zu lassen. Und immer wieder gerne werde ich in die Theatergasse zu Carat gehen, sofern es "Corona" wieder frei gibt.

Renate J.
10.11.2020Renate J.
Prima Arbeit und super Service. Mein Ehering war zu klein geworden. Nun passt er wieder und sieht super aus. Ich bin begeistert. Danke. Ich kann Carat jederzeit weiterempfehlen.
08.11.2020Anonym
Kompetente und freundliche Beratung. Habe einen Trauerring nach meinen Vorstellungen anfertigen lassen. Wurde perfekt umgesetzt. Kann ich nur weiterempfehlen, jederzeit wieder.
30.10.2020Anonym
Ich war mit einer Seniorin bei Carat um ihr Zahn und Altgold schätzen zu lassen. Sie war so zufrieden mit dem fairen Preis das sie es dort sofort verkauft hat.
Ich war begeistert über die ehrliche, freundliche und geduldige Bedienung.
27.10.2020Sara H.
Die Beratung verläuft professionell ruhig ohne dass einem etwas aufgedrängt wird. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Ausführung der Arbeiten - Schmuckreparaturen, -reinigung ist fachmännisch. Rundum sehr sehr positiv und sehr weiter empfehlenswert. Man kann dort nicht verkehrt machen.
16.10.2020York B.
Habe Colierkette mit Riss zum Reparatur abgegeben
Eine Hervorragende Leistung an Kette kaputte Stelle nicht mehr zu sehen, sehr gute Arbeit sehr zufriedene Neu Kunde. Freundliche Beratung Preis angemessen guuut, kann ich mit sehr Zufriedenheit der Carat Juwelier weiter empfehlen...👍👍👍👍👍
30.09.2020Anonym
Liebes Carat-Team,
Ich habe schon einige Schmuckstücke anfertigen lassen und bin immer wieder begeistert was man mir gezaubert hat. Ganz herzlichen Dank hierfür.
Auch die Beratung und der Service ist einmalig. Meine Schmuckstücke bringe ich vorbei und diese sehen dann wie neu aus. Dieser Service ist kostenlos. DANKESCHÖN hierfür.
Einer Freundin habe ich die Adresse von Herrn Reinmann gegeben und Siege da, sie hat sich eine sehr schöne Kette machen lassen.
31.08.2020Petra S.
Sehr geehrter Herr Reimann,
ein ganz herzliches Dankeschön an Sie und Ihre Mitarbeiter der Goldschmiede CARAT.
Dank Euch, ist es gelungen das ich meiner Frau zum Geburtstag eine ganz individuelle und wunderschöne Erinnerung an ihr verstorbenes Pferd Königssohn schenken konnte.
Ihr habt aus den Haares des Pferdeschweifes ein einzigartiges Schmuckstück gezaubert: einen Armreif aus Sterlingsilber mit eingelegten geflochtenen Pferdhaar.
Dieses zeitlos-schöne Unikat kann man immer tragen und es zaubert meiner Frau immer ein Lächeln bei der Erinnerung an das geliebte Pferd ins Gesicht.
Wer sich das besondere Schmuckstück mit persönlichem Flair wünscht, ist bei Euch genau richtig!
Die Goldschmiede unseres Vertrauens: CARAT
10.05.2020Detlef K.
Ab dem ersten Telefonkontakt bis hin zur Abholung des Verlobungsringes fühlte ich mich sehr gut von Herrn Reimann und seinem Team betreut. Die Fertigstellung des Ringes erfolgte sogar früher als erwartet. Die Kompetenz und die freundliche Beratung haben mich überzeugt. Ich empfehle Carat deshalb gerne weiter.
02.12.2019Eric B.
Wünsche werden Lupenrein erfüllt.
12.03.2019Vaughn Gala-Bau G.
Sehr kompetente Beratung, immer freundlich und geht auf den Kunden ein. Danke für die schöne Arbeit.
Carat (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
04.03.2019Glösinger & Dietrich G.
Nach einigem Suchen habe ich bei Carat ein besonderes Geschenk für einen runden Geburtstag gefunden. Die Beratung war sehr individuell und überzeugend, zur Auswahl wurden auch nicht verfügbare Perlen in verschiedenen Mustern und Qualitäten kurzfristig besorgt. Am Ende kam eine Hals- und Armkette heraus, die sich auch zu einer langen Kette kombinieren lässt. Die Ausführung ist einfach perfekt und sieht super aus.
Vielen Dank dafür!
25.01.2019Anonym
Meine Erfahrungen wurden übertroffen! Der Ring ist wunderschön -wir sind alles begeistert. Ich habe mich bei Carat sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist super freundlich, kompetent und sehr engagiert. Wir kommen bestimmt wieder.
31.12.2018Anonym

07.10.2022
1 Bewertung auf Facebook

20.06.2018

30.10.2018

Ihre Nachricht an Carat

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2022   |  Profil melden