Kardiologie Kardiologe Düsseldorf Bluthochdruck EKG

Cardiopraxis
Als Kardiologen begleiten wir Sie mit Kompetenz und Engagement auf Ihrem Weg zu einer langfristigen Herz-Kreislauf-Gesundheit.

Universitäre Kardiologie als Grundlage für eine leistungsstarke Partnerschaft
Wir Ärztinnen und Ärzte der Cardiopraxis...

Grabenstr. 17

Behandlung
Praxis

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Der Empfang ist immer nett und freundlich, kurze Wartezeit bei festem Termin. Liebenswerte Vorab-Erinnerung an bevorstehende Termine. Keine gefühlte Fließband-Abfertigung denn hier geht man auf seine Patienten ein, hört zu, und klärt ausführlich über weiter Maßnahmen auf. Desweiteren besteht die Möglichkeit zu wählen, ob die Cardiopraxis in Düsseldorf oder in Meerbusch günstiger liegt. Die Ärzte sind an verschiedenen Tagen, in beiden Praxen erreichbar.
Ich kann nur für mich sprechen, jedoch möchte ich sagen, vielleicht würde ich ohne das schnelle Handeln von Dr. Dierkes, hier nicht mehr sitzen. Ohne daß ich es wusste, hatte ich bei meinem 1. Besuch nur noch eine Herzpumpleistung von 26% und Wasser in der Lunge und alles nur durch eine verschleppte Erkältung, was 14 Tage Husten so alles auslösen kann, sollte man also auf keinen Fall unterschätzen und ich bin erst Anfang 50.

Ich kann hier nur meine größte Empfehlung aussprechen, wenn Sie eine kompetente Praxis suchen.
29.02.2020Anja P.
Das breitgefächerte Wissensspektrum über das Herz hinaus mit den ganzheitlichen Zusammenhängen, Erklärungen, Empfehlungen und Behandlungsansätzen ist bei Fachärzten in dieser Form sehr sehr selten zu finden. Darum 100 Punkte für die Cardiopraxis.
28.02.2020Anonym
11.02.2020Dieter R.
248 Bewertungen auf jameda

20.09.2020

08.05.2020

04.09.2020

Ihre Nachricht an Cardiopraxis

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2020   |  Profil melden