Professionelle Vermittlung von Pflegekräften für die 24 Stunden Betreuung

Unter dem Dach der Unternehmensgruppe CareWork & SHD vereinen sich Erfahrungswerte und Know-how zweier erfolgreicher und langjährig etablierter Unternehmen.

Die im Jahr 2006 gegründete CareWork mit Sitz in Polen fokussiert sich auf die sog. 24...

Löwen-Markt 10
70499 Stuttgart

Patrick Brabanski

Gut (4,35)
Gut (3,94)

Vertrauensverhältnis

Freundlichkeit

Gut
Die Zusammenarbeit war von Anfang an hervorragend. Individuelle Lösungen wurden schnell und kompetent umgesetzt und die Kommunikation verlief direkt und immer einfühlend. Die Pflegerin hatte viele Jahre Erfahrung und wurde auch von CareWork sehr gut geführt. Ich kann das CareWork Team zu 100% empfehlen!
03.03.2024Frau K.
Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung durch Ihre Mitarbeiterinnen.
14.02.2024Anonym
Bei Nachfragen - sei es telefonisch oder schriftlich per mail - erfolgt immer sehr zeitnah eine Rückmeldung. Man stösst mit seinen Belangen nicht auf taube Ohren. Es werden Lösungen angeboten. Die Vermittlung und der 2-monatige Wechsel des Personals erfolgte bisher immer reibungslos. Wir sind jetzt seit 9 Monaten Kunden der Firma CareWork SHD. Auch die Qualität des Betreuungs-Personals wird stets mündlich oder schriftlich abgefragt. Wir können CareWork auf jeden Fall weiter empfehlen.
07.02.2024D. M.
Gut
Schnelle Bereitstellung der ersten Pflegerin und zügiger Wechsel nach einem Notfall.
04.02.2024Familie W.
Waren dankbar in dieser schwierigen Situation CareWork zur Seite zu haben
Danke
30.01.2024Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Leistungen von Care Work sind stets gut und sehr hilfreich gewesen.
Das Arbeitsverhältnis der Dienstleister und die Bezahlung der Mitarbeiter/innen scheinen mir nicht im Verhältnis zu der großen Aufgabe in der 24h Stunde Pflege zu stehen.Hier leistet der / die Arbeitnehmer/in sehr viel und der Arbeitgeber verdient sehr gut daran.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Müller
19.12.2023Anonym
Tolles Team. Man merkt, daß alle Spaß an der Arbeit haben. Wichtige Informationen werden intern weitergegeben. Ich kann CareWork mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
04.10.2023Bettina V.
Beratung und Abwicklung war sehr gut. Wir waren sehr zufrieden.
Nur zu empfehlen.
02.10.2023Anonym
Es funktioniert alles sehr gut, die Damen sind sehr engagiert und eigeninitiativ.
Sprachbarrieren werden heutzutage mit Übersetzern gelöst
Alles gut
02.10.2023Herr W.
Sehr gute Kommunikation. Schnelle Reaktion
01.10.2023Anonym
Schön, dass wir zwei Betreuungskräfte haben, die sich im Wechsel um meine Mama kümmern. Herzlich, einfühlsam und erfahren. Die Firma organisiert es gut und ist bei Fragen etc. immer erreichbar.
29.09.2023Anonym
CareWork ist eine zuverlässige und verbindliche und vertrauenswürdige Agentur.
Meine Mutter und meine Tante waren und sind hervorragend versorgt. In meiner Funktion als Sozialdienst empfehle ich CareWork uneingeschränkt weiter.
28.09.2023Frau B.
Gut
Die 1. Pflegerin wurde von der Betreuten abgelehnt. Mit der 2. Pflegerin hat sich die Betreute super verstanden aber der Haushalt wurde vernachlässigt.
19.09.2023Anonym
Gut
Wir schätzen die Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit der Pflegekräfte. Der Wechsel der Pflegekräfte klappte bisher reibungslos, die Übergabe war gewissenhaft.
17.09.2023Frau G.
Gut
Sehr unzufrieden war ich das bei Krankheitsausfall eine Pflegekraft geschickt wurde mit Deutsch Kenntnis B und dies sogar in Rechnung gestellt wurde. Obwohl diese Pflegekraft Deutschkenntnisse C-- hatte.
Positiv wurde dann aber die Rechnung storniert und erneut ausgestellt nach Beschwerde.
Weiter Positiv das sich immer die zwei gleichen Frauen abwechseln.
16.09.2023Herr L.
Zufriedenstellend
Wir sind mit der Arbeit zufrieden.
14.09.2023Herr Reinhard T.
Zufriedenstellend
Die Betreuungskräfte haben häufig gewechselt und einige waren nicht sehr gut. Die Betreuung über Feiertage stellte häufig ein Problem dar. So wurde dann angemerkt das die Familie das doch übernehmen kann. Generell war man sowieso immer sehr gefordert. Die Punkte unter der Betreuung habe ich so nicht erfahren.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr hoch mit 3500,-€/Monat, +140,-€ Betreuung? +ca. 500,-€ Haushaltsgeld (ohne Feiertage). Außerdem kamen die letzten Preiserhöhungen sehr kurzfristig hintereinander und dann auch noch die Betreuungskosten. Begonnen und gerechnet hatten wir mit monatlichen Kosten von 2186,-€.
Die letzten Kosten SHD von 140,-€ sollten nach Rücksprache entfallen, zumal mein Vater schon im Hospiz lag. Trotzdem kam dann doch noch einmal eine Rechnung über 70,-€. Gegengezeichnete Unterlagen kamen auch auf Rückfrage nie zurück.
Mein Vater wurde zumindest in den letzten Monaten von einer überaus einfühlsamen Dame betreut. Mein Vater stand im Mittelpunkt und Betreuungskraft hat alles getan meinem Vater eine gute Zeit zu bereiten. Dafür bin ich überaus Dankbar.
13.09.2023Anonym
Wir waren mit der Betreuung unserer Mutter mit nur sehr wenigen Ausnahmen sehr zufrieden. Sollte einmal etwas nicht gepasst haben, wurde uns seitens der Agentur sofort geholfen und für Ersatz gesorgt. Zwei Pflegekräfte waren im Wechsel, sofern terminlich möglich immer für unsere Mutter da. Die beiden Damen gehörten schon fast zur Familie, was wir sehr geschätzt haben. Unsere Mutter hat sich auch immer sehr auf ihre Betreuerinnen gefreut. Wir hatten ein sehr gutes Gefühl.
08.09.2023E.
Habe immer einen Ansprechpartner und alle sind super flexibel. Meine Eltern sind in guten Händen!
07.09.2023Herr L.
Gut
Carework ist sehr bemüht, die individuellen Betreuungsanforderungen zu erfüllen. Persönliche Wünsche werden so weit wie möglich berücksichtigt. Der Betreuungswechsel ist gut organisiert. Eine „Tandembetreuung“ , d.h. zwei oder drei Betreungskräfte, die sich abwechseln, wäre wünschenswert und im Interesse der betreuten Personen, für die es in der Regel schwer ist, sich immer wieder auf neue Betreuerinnen einzustellen.
07.09.2023Frau B.

08.11.2023

Ihre Nachricht an CareWork SHD

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CareWork SHD sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden