Fahrzeugaufbereitung,Leasingrückläufer,Lackieren,Smart Repair,Auto Lack Politur

TOP-DIENSTLEISTER 2022
Ihr Fachmann für Fahrzeugaufbereitung,Fahrzeugreinigung, Auto Politur, Innenreinigung ,Leasingfahrzeuge,Lackier arbeiten,Beulen Doc, Smart Repair,

Fangdieckstraße 32

Bedarfsermittlung

Handwäsche ist bei meinem Auto Pflicht! Und hier wird das perfekt gelöst
Handwäsche bei CarFit
24.08.2022Anonym
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
24.08.2022Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. zuverlässige und hervorragende Arbeit, ich bin mit meiner
Fahrzeugaufbereitung zu 100% zufrieden, auch das Beseitigen einer Beule an einer Tür meines Fahrzeugs war zu 100% zufriedenstellend. Immer wieder gerne und zu 100% empfehlenswert !!
20.03.2022Cay W.
Hat alles reibungslos geklappt, vom zeithahen Termin bis zur Ausführung alles top. Das Cabrio Dach sieht aus wie neu!
15.01.2022Thorsten S.
Top
14.12.2021Gerrit J.
Sehr freundlich und kompetent tolle vorab Beratung und klasse leistung, gut wie immer,
wir können Carfit jedem empfehlen, wir kommen wieder.
01.11.2021Ursula P.
Sehr freundlicher Kundenservice! Auto wurde 1A gesäubert. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Beim nächsten Mal werde ich wieder bei CarFit eine Reinigung buchen.
30.07.2021Herr S.
Sehr netter und kompetenter Service. Nicht günstig aber dafür passt hier die Qualität zum Preis. Wir kommen wieder!
08.07.2021Anonym
Begrüssung vom Chef freundlich und zugewandt. Klarer Preis und die Einhaltung, trots Anruf von der Firma, das die Innenreinigung nochmal gemacht werden sollte. Für ein besseres Ergebnis. Der Wagen sieht aus wie neu, gute Arbeit, sogar im einsteige Bereich des Autos alles wieder ohne Kratzer. Wie schön das Auto jetzt ist.. Schäme mich schon mit Strassenschuhen einzusteigen. Eigentlich müsste Hausschuh anziehen. So sauber ist er jetzt.
26.03.2021Stefan K.
Ich habe meinen 2019’er Camaro bei CarFit einer notwendigen Lackaufbereitung und Teilversiegelung unterzogen. Das Resultat: Fantastisch! Würde ich immer wieder machen und werde nun auch regelmäßig zur Lackpflege vorbeischauen. Hier sind Absolute Profis am Werk
04.02.2021Alexander Z.
Sehr nette und gute Beratung. Freundliches Personal und sehr gute Arbeit. Werde immer wieder kommen, wenn was mit unseren Autos ist.
15.01.2021Daniel M.
Supernettes Team, 1A Arbeit, es wird einem im Notfall schnell geholfen. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder!
20.11.2020Anja F.
Perfekte Arbeit beim Leasing Rückläufer. Sehr zu empfehlen und sehr netter Kundenservice
03.09.2020M.
Super freundlich und super kompetent, das Entfernen eines Kratzers war ein Vergnügen - ohne Wartezeit mit fachkundiger Aufklärung inklusive - besser geht‘s nicht!! Ich kann es nur und werde Carfit weiterempfehlen.
28.07.2020Evangelos B.
Leider wurde unser Wohnwagen über Nacht mit Graffitis beschmiert. Schon am Telefon bekam ich eine sehr freundliche Beratung. Wir könnten auch direkt vorbeikommen, eventuell hätten man ein paar hilfreiche Tips für uns. Gesagt, getan! Vor Ort hat man sich sofort um uns gekümmert. Ein spezielles Reinigungsmittel wurde an einer Testfläche des Wohnwagens aufgetragen und wirkte tatsächlich auf die sehr hartnäckige Sprühfarbe. Zu Haus haben wir dann das Ganze weitergeführt. Das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. Der Wohnwagen strahlt wieder im alten Glanz. Top Service!!! Vielen Dank an Carfit für die kompetente und unkomplizierte Beratung

Anja + Pascal
20.04.2020Anonym
Sehr guter Service, schnell, kompetent und freundlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, die können zaubern! Bin begeistert, unbedingt zu empfehlen!
11.03.2020A.
Super Service und Arbeit, gern jederzeit wieder.
07.02.2020N.
Mein 14 Jahre alter SAAB wurde wieder perfekt gereinigt und aufbereitet. Ist jetzt wie neu. Und leider war tatsächlich Fischsaft ausgelaufen und wurde kompetent entfernt...immer wieder!
24.01.2020Kai B.
Zuverlässig, freundlich, top Qualität. Jederzeit wieder!
14.11.2019Anonym
Kompetente ehrliche Beratung schnelle Termin Vergabe. Super Qualität der Lackarbeiten! Dazu eine Fahrzeugreinigung, Auto sieht aus wie neu. Absolut empfehlenswert!
05.09.2019Anonym

05.04.2020
14 Bewertungen auf eTermin

08.09.2022

03.10.2022
Gut
8 Bewertungen auf Yelp

13.09.2022

Ihre Nachricht an Carfit Fahrzeugaufbereitung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carfit Fahrzeugaufbereitung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2022   |  Profil melden