Coaching, Paarberatung, Happiness Training, Meditation, Kindercoaching

So schön, dass du da bist...
Mein Koffer an Methoden, Tools und Tricks ist bestens gefüllt, um deine persönliche Herausforderung zur besten Chance deines Lebens zu switchen.

Meine Motivation zu wirken ist es, dich dabei zu unterstützen dein...

Marktstr. 1
59555 Lippstadt

Auftragserfolg

Es war mir immer eine Freude, mit Carina als Coach zusammenzuarbeiten. Ihre natürliche Empathie, ihr fundiertes Wissen und ihre hohe Professionalität haben stets dafür gesorgt, dass ich mich unterstützt und verstanden fühlte. Sie hat mir die nötige Unterstützung geboten, die ich suchte und brauchte.

Die Herausforderung, den eigenen Weg zu finden und zu gehen, wurde durch Carinas präsente, wertschätzende und wohlwollende Begleitung erleichtert. Ihre Fähigkeit, mir neue Perspektiven zu eröffnen und mich dazu zu ermutigen, mich selbst zu öffnen, hat meine Situation in ein neues Licht gerückt und mir neue Wege aufgezeigt, die vorher für mich nicht sichtbar waren.

Mit Freuden werde ich Carina jederzeit weiterempfehlen und begrüße jeden, der die Chance hat, mit ihr zusammenzuarbeiten!
28.11.2023A.
Dank Carina Neuner sind wir immer noch glücklich verheiratet!

Mein Mann und ich möchten heute unsere aufrichtige Wertschätzung für Carina zum Ausdruck bringen. Ohne sie wären wir wahrscheinlich bereits geschieden. Carina ist nicht nur eine kompetente und einfühlsame Beziehungsberaterin, sondern auch eine wahre Lebensretterin.

Als wir zu Carina kamen, befanden wir uns an einem absoluten Tiefpunkt unserer Ehe. Wir hatten Schwierigkeiten, miteinander zu kommunizieren und unsere Bedürfnisse auszudrücken. Unsere Beziehung steckte in einer Sackgasse und wir hatten das Gefühl, dass es keinen Ausweg gibt.

Doch Carina hat uns geholfen, unsere Probleme zu identifizieren und Lösungsansätze zu entwickeln, um wieder zueinander zu finden. Durch ihre einfühlsame Art und ihre fachliche Expertise hat sie es geschafft, uns auf eine Reise der Selbstreflexion und des Wachstums zu schicken.

Sie hat uns gelehrt, wie wichtig es ist, offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren, unsere Bedürfnisse zu respektieren und Kompromisse einzugehen. Durch ihre Anleitung haben wir gelernt, tiefer in unsere Beziehung einzutauchen und uns wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren: unsere Liebe zueinander.

Heute können wir mit Stolz sagen, dass wir dank Carina unsere Ehe gerettet haben. Wir haben wieder Vertrauen aufgebaut, Freude miteinander zu sprechen und unsere gemeinsame Zeit zu genießen. Unsere Beziehung ist stärker und erfüllter als je zuvor!

Carina ist ein wahrer Segen und wir können sie nicht genug empfehlen. Wenn Ihr euch in einer schwierigen Situation in Eurer Beziehung befindet oder einfach nur nach Möglichkeiten sucht, Eure Liebe zu vertiefen, zögert nicht, Carina Neuner zu kontaktieren. Sie wird Euch mit ihrer herzlichen und professionellen Art definitiv nicht enttäuschen.

Danke, Carina, für alles, was Du für uns getan hast. Wir sind Dir unendlich dankbar!
09.08.2023Y.
Hallo Carina,

wir haben das Wochenende genutzt und noch einmal viel geredet. Vielen Dank auf jeden Fall für den ersten Termin. Es hat uns gut getan und wir haben uns bei dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das war tolle Arbeit.

Vielen Dank erst einmal 🍀
Liebe Grüße
02.03.2023S.
Ich bin sehr dankbar, dass ich so schnell einen Termin bei Carina bekommen habe. Mein Hausarzt hat mir Carina empfohlen. So konnte ich meine Probleme lösen: Struktur und Klarheit in mein Leben zu bekommen.
27.10.2022Anonym
Meine Frau und ich haben seit der Geburt unserer Kinder gut funktioniert, aber die Beziehung ist dünn geworden. Wir haben super Hilfestellungen erhalten und gelernt uns neu zu entdecken. Carina arbeitet mit anschaulichen Beispielen, die eine sehr gute Orientierung geben.
Wir gehen mehr als gestärkt & wieder verliebt aus der Paartherapie heraus.
Wir können Carina als Paartherapeutin definitiv weiterempfehlen.
Danke Carina, für unser neues Leben.
06.08.2022Anonym
Carina du bist wunderbar und einzigartig !....Weil du Gehör hast für andere Menschen ..weil du Menschen liebst ..diese Liebe spüre ich in deinen Augen, in deinem Herzen...du strahlst und bringst andere Meschen zum strahlen.... allein deine Aura gibt Zuversicht und Friede...Menschen sind bei Dir vollkommeen aufgehoben in deiner Friedensreich, .....danke Carina dass Du bist !!!!
01.04.2022Jean-Paul A.
Wer glücklicher mit dem eigenen Leben werden möchte, sollte sich mit Carina zusammentun. Ihr Strahlen im Gesicht führt zu einem Strahlen in deinem Leben.
30.03.2022Marina W.
Eine sehr zuvorkommende, angenehme und herzliche Art.
Sehr empfehlenswert.
28.03.2022Tamar R.
Carina ist äußerst empathisch. Man spürt, dass sie mit vollem Herzen dabei ist. Sie weiß genau, wovon sie spricht. Einfach nur Wow! Vielen Dank, dass es dich gibt.
23.03.2022Jörg D.
Carina ist eine absolute Expertin in ihrem Bereich. Spannende Impulse! Danke!
22.03.2022Adrian H.
Jedes Gesicht hat eine Geschichte. Hinter jedem Gesicht verbirgt sich eine ganz eigene Story. Und Carinas Geschichte ist so berührend wie ihre Botschaft unglaublich wichtig ist. Man merkt in jeder Sekunde, dass sie mit größter Leidenschaft für ihr Thema brennt. Dabei bringt Carina umfangreichstes Know-how im Paket mit einem riesengroßen Herzen mit. Eine Wow-Expertin, danke für Dein Sein und Tun!
09.12.2021Hermann S.
Danke Carina. Von ganzem Herzen!
Du hast es geschafft, die richtigen Fragen zu stellen, Impulse in mir selbst auszulösen, mich wieder zu erden, mich motiviert in die Zukunft gehen zu lassen... Meine innere Mitte und mein Warum wieder zu finden. Danke.

Ich kann dir sagen, dass die Coachingsitzungen mit dir mich positiv und sehr nachhaltig in meinem Leben und meiner Partnerschaft gestärkt haben. Bis heute wende ich die erlernten Tools und Meditationen an und möchte diese auch nicht mehr missen. Sie sind ein fester Bestandteil meines Lebens geworden.
Danke für deine absolute Ehrlichkeit. Danke für deine Zeit.
Diese Zeit war die beste Investition in mich selbst.
01.12.2021R.
Tolle Zusammenarbeit mit viel Motivation und Inspiration. Danke
30.11.2021HOLGER L.
Liebe Carina, du hast dein Herzensthema in deinem Vortrag so auf den Punkt gebracht. Danke für diese Inspiration und deine Impulse. Ich freue mich darauf, dir das nächste Mal zu lauschen.
30.11.2021Claudia H.
WOW! Einfach fantastisch! Absolut empfehlenswert!
30.11.2021Thomas L.
Danke Carina,
Exzellente Kompetenz, Einfühlungsvermögen und sachlich, fachlich und menschlich eine Bereicherung!
Lg Sabine und Danke dafür
30.11.2021SABINE L.
Charmant, witzig, leicht, fröhlich, sympathisch, all das fällt mir zu Carina ein. Sehr beeindruckend. Vielen Dank, das sich dich erleben durfte!
30.11.2021Rena W.
Top Vortrag! Sehr Empfehlenswert!
26.11.2021Anonym
Carina Neuner habe ich bei einem Vortrag live erlebt, und sie hat mich dabei allein schon als Persönlichkeit mit Herz überzeugt, ganz abgesehen von dem, was aus ihr "herausglitzert".
26.11.2021Katharina Adari-von K.
Sehr gerne meine Empfehlung für Carina Neuner. Top-Speakerin und Wunsch-Coach. Bestens.
26.11.2021b.

Ihre Nachricht an Carina Neuner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carina Neuner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2023   |  Profil melden