Carmen Laempe I Ur-Schamanin

Business-Mentoring und Consulting. TransformationsCoaching und Ausbildungen .

Carmen Laempe - Pionierin der spirituellen Transformation und Botschafterin der Lichtsymbole. Seit 2003 als Unternehmensheilerin erfolgreich weltweit tätig.

Ich bin Autorin und Seelen-Mentorin, Carmen Laempe, als Wegweiserin für Menschen, die auf...

Lindenstraße 4a
77791 Berghaupten

Carmen Laempe

Ich bin sehr dankbar, dass mein Weg mich zu Carmen und Gerardo geführt hat. Einfühlsam, zielorientert, verständnisvoll, lichtvoll, wertvoll, unterstützend, hilfreich sind nur einige Eigenschaften, die die Zusammenarbeit mit Carmen beschreiben. Sehr wertvoll, sie ist auch in Notfällen zwischen den Sessions da. Herzlichen Dank.
10.12.2023Anonym
Es ist eine sehr besondere Erfahrung durch die diversen Felder geleitet zu werden & in enormer Geschwindigkeit die notwendigen und anstehenden Veränderungen in das Leben anzuziehen!
08.12.2023Anonym
Liebe Carmen,

als ich mich in einer ausweglosen Situation befand, wurde ich zu dir geführt. Du hast es geschafft, was ich für unmöglich hielt: Du halfst mir, mich von den Ketten körperlicher und geistiger Abhängigkeiten zu befreien. Heute kann ich mit Stolz sagen, ich bin clean, frei von allen Drogen, die einst mein Leben kontrollierten.

Jede einzelne Coaching-Session mit dir war eine Erleuchtung, auf meinem Weg zurück zu mir selbst. Du hast mir geholfen, Klarheit und Selbstbestimmung in mein Leben zu bringen. In deinen liebevollen, holistischen Händen, konnte ich meine Schwächen erkennen und wie durch ein Wunder, hast du sie in Stärken verwandelt.

Ich erlebe nun das tiefe Glück und die Freude, mich kreativ ausdrücken zu können. Du hast mir meine mitgebrachten Talente und Gaben in meiner Berufung offenbart. Für all das, empfinde ich einen unermesslichen Dank, aus tiefstem Herzen.

Mit lieben Grüßen, Rosa aus Düsseldorf.
04.12.2023Anonym
Eine wertschätzende Zusammenarbeit

Carmen und Gerardo sind zwei absolute Herzensmenschen, die mich mit ganz viel Feingefühl, Ruhe und Leichtigkeit gecoacht und auf meinem Weg begleitet haben.
Ich konnte durch Carmen’s Arbeit tiefsitzende Themen und Blockaden lösen. Ich habe gelernt, meinen Körper wieder anzunehmen und mich mehr zu lieben und zu wertschätzen.
Ich konnte mich endlich von einer karmischen Verbindung zu einem Mann lösen, die mir seit 4 Jahren viel Energie und Freude raubte.
Und ich habe das Gefühl, nun endlich bereit zu sein, mich beruflich komplett zu verändern. Und somit auch mein ganzes Leben. Ich bin nun bereit für einen Partner, weil ich die Verstrickung zu meiner Mutter lösen konnte.
Durch Gerardo konnte ich meine Stärken und mein wahres Ich besser kennenlernen. Ich danke den Beiden für die tolle und wertschätzende Zusammenarbeit. Sie waren immer da, wenn ich sie brauchte. Auch außerhalb der Calls. Ich werde auch weiterhin ihre Angebote in Anspruch nehmen, wenn es mir möglich ist. Danke, danke, danke 🙏💕

Birgitt P.
03.12.2023Birgitt P.
Liebe Carmen, herzlichen Dank für das Ayahuasca Symbolset. Sie sind wundervolle Begleiter und können das Leben hilfreich unterstützen. Sie lösen Blockaden, stärken, energetisieren und korrigieren und sind kraftvolle Meisterwerkzeuge. Es ist schön auf dieses Hilfsmitttel zu Hause jederzeit zugreifen zu können.
Alles erdenklich Liebe Dir.
von Ludwig Gusowski
30.11.2023Anonym
Ich kann Carmen Laempe von ganze Herzen weiter empfehlen. Ihr wundervolles Coaching-Programm mit der Ursprache hat mich so sehr begeistert. Der festgefahrene Trampelpfad wird durchbrochen und eine neue Lebensvariante kann begonnen werden. Die energetischen Werkzeuge der Ayahuasca-Symbole sowie der Ayahuasca-Essenzen kommen dabei auch zum Einsatz und sind für mich sehr kraft- und auch machtvoll. Absolut einzigartig und unglaublich wertvoll. Ihre Arbeitsweise ist einzigartig und hat mir schon in vielen geistigen Ebenen auf vielfältigste Weise bereichert. Ich danke von ganzen Herzen für Dein Seelen-Coaching und kann dich absolut Weiterempfehlen.

von Frank Blutbacher
30.11.2023Anonym
Carmen ist mit Abstand die beste Schamanin die ich kenne. Ihre Coachings sind sehr tiefgründig und hilfreich, ihr Wissen ist überragend. Wege in festgefahrenen Sackgassen können überwunden werden. Ein großes Hilfsmittel sind die Licht-Symbole. Als ich das Business -Boosting-Symbol- Set erhalten habe war ich überglücklich. Sie sind sehr kraftvoll und lösen, korrigieren und heilen. Neue Lebenswege öffnen sich. Wohlbefinden und Kraft kommt wieder in den Körper. Es macht wirklich Freude diese anzuwenden und bin von Herzen dankbar für die großartige Hilfe und die vielen wundervollen Jahren von unserem gemeinsamen Weg. Ich konnte so vieles Lernen und wünsche Euch Gottes Segen.

von Sabine Gusowski
30.11.2023Anonym
Vielen lieben Dank Carmen.
30.11.2023E.
Sehr befreiend und heilsam mit nachhaltigem Erfolg!

Liebe Carmen,
es fällt mir schwer, Worte zu finden, um auszudrücken, welch tiefe und bereichernde Erfahrung das Coaching-Mentoring, mit dir, für mich war. Obwohl ich durch meine Ausbildung als Heilpraktikerin und Pädagogin bereits tiefe Einblicke in verschiedenste Themenbereiche hatte, konnte ich dennoch keine nachhaltige Lösung für meine persönlichen Herausforderungen finden.

Deine natürliche, liebevolle und professionelle Art, in der Transformation, hat etwas in mir berührt und bewirkt, das weit über mein Wissen und meine Erfahrung hinausging. Du hast es geschafft, meine tiefsten unbewussten Ängste, die mich in Verzweiflung und Starre gefangen hielten, vollständig aufzulösen.

Diese transformative Arbeit hat eine nachhaltige Veränderung in mir bewirkt, die auch 8 Monate später, noch genauso intensiv spürbar ist. Meine Glückseligkeit ist mir geblieben, ein Gefühl der Befreiung und endlich angekommen zu sein. Für das ich dir unendlich dankbar bin.

Mit herzlichen Grüßen aus Freiburg

Holistische SeelenBegleitung l Erleuchtungs-Transformation vom feinsten!
29.11.2023Nadine R.
Ich würde Carmen Laempe immer wieder weiterempfehlen.

Die transformativ magische Ur-Sprache des SEINS von Carmen wirkt mega herzöffnend und die Energieerhöhungen sind deutlich zu spüren.

Für mich ist es einfach so wunderschön und wundervoll, dass es Carmen in meinem Leben gibt.

Carmen ist auf jeden Fall in jeder Hinsicht lebensbereichernd und superlativ überragend in ihrer Arbeit, weshalb ich jedem empfehle, sie selbst zu erleben.

Eine wunderbare Möglichkeit, sie und ihre Arbeit kennenzulernen, ist es, sie live bei ihren Transformations-Shows zu erleben. Hier kann die Wirkung ihrer magischen Zaubersprache geradezu gespürt werden.

Carmen Laempe kann ich im vollsten Vertrauen empfehlen und jedem ans Herz legen, denn sie ist für mich eine wundervolle, charismatische Meisterin auf tiefster Seelenebene.

Ihre Genialität und ihr Wirken ist von unschätzbarem Wert und übertrifft alles, was ich je in meinem Leben erlebt habe, denn sie vermag nachhaltig Heilung bewirken auf allen Ebenen des Seins und in allen Dimensionen.

Für Menschen, die sich eine neue Wirklichkeit erschaffen möchten, ist sie genau die Richtige.

Mit Carmen Laempe werden Wunder wahr.

Ich bin dem lieben Gott und dem Universum dankbar, dass ich Carmen finden durfte.

Sie ist ein wahrer Segen für die Menschen in dieser Welt.

Mit der Unterstützung von ihr findet sich immer eine Lösung; auch, wenn etwas noch so aussichtslos erscheint.

Liebe Carmen,
ich DANKE dir für die vielen wertvollen Erkenntnisse, die ich durch die Arbeit mit dir schon haben durfte,
DANKE für dein Sein und Wirken, gerade auch auf tiefster Seelenebene,
DANKE überhaupt, dass ich dir auf den verschiedensten Seelenebenen und Dimensionen bereits begegnen durfte
DANKE, dass ich so viel von dir lernen darf,
DANKE für das Begleiten auf meinem Weg zur höheren Bewusstwerdung,
DANKE dafür, dass jetzt etwas Neues, eine neue Wirklichkeit für mich beginnen darf.

Alles erdenklich Liebe dir,
Bettina S.
28.11.2023Bettina S.
1.452 Bewertungen aus
1.452 Bewertungen auf Sofengo

28.11.2023

Ihre Nachricht an Carmen Laempe I Ur-Schamanin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carmen Laempe I Ur-Schamanin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden