Inneneinrichtung

Lease Design Consulting mit Sitz in Schaffhausen unter der Leitung von Inhaberin Carmen Otto, spezialisiert sich auf Inneneinrichtung und Beratung für Kurz- bis mittelfristige Vermietungen. Sie ist eine Expertin in diesem Bereich, bietet...

Planungsbüro Stadthausgasse 5/7
8200 Schaffhausen
Schweiz

Carmen Otto Lease Design Consulting

Kreative Impulse

Zuverlässigkeit

Ich habe mit Carmen Otto eine Expertin für Vermietungen von Ferienwohnungen kennengelernt. Carmen hat mir mit ihrer Expertise für Inneneinrichtung auf eine Art gezeigt, wie ich meine Immobilie hochprofitabel vermieten kann, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Mit ihren individuellen Lösungsvorschlägen hat sie die Attraktivität meiner Immobilie gesteigert, so dass ich sie profitabler als je zu vor, vermieten konnte. Ich kann Carmen Otto uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.01.2024Dita T.
Carmen Otto - Lease Design Consulting Kommentar von Carmen Otto - Lease Design Consulting:
Liebe Dita, das habe ich sehr gerne gemacht. Und danke für Deine tolles Buch "Stilsicher gekleidet". Das war eine wahre Inspiration. Danke!
Ich durfte Carmen auf einem Kongress kennenlernen und war von Ihrem Feuer und Ihrer Expertise total beeindruckt. Sie weiß von was sie spricht!
30.12.2023David S.
Lieber David, das freut mich sehr! Danke!
Ich durfte Carmen Otto bei einem Live Event als Rednerin erleben und war fasziniert, welche Möglichkeiten es in dem Bereich Immobilien überhaupt gibt. Alles sehr gut zu wissen; und gut, dass jemand wie Carmen hilft, da durchzusteigen, damit man das nutzen kann und keine Chancen verpasst! Ich war sehr angetan, bin entschlossen, meine Kenntnisse zu vertiefen und kann Carmen unbedingt empfehlen.
Carmen Otto - Lease Design Consulting
27.12.2023Oliver Künstler | Life Coach, Redner & I.
Lieber Oliver vielen lieben Dank , dass Dir mein Vortrag gefallen hat und Dich inspiriert hat. Danke!
Carmen hat ein unglaubliches Gespür für Räume und Farben. Sie schafft es, aus einem einfachen Raum etwas ganz besonderes zu zaubern. Bei ihr gibt es kein 0815. Bei ihr gibt es Luxus pur. Ich bin so begeistert. Carmen ist zudem ein ganz wundervoller Mensch mit einer unglaublichen Empathie und Vorstellungskraft und sie hat die Fähigkeit, ihre Visionen so aufzuzeigen, dass man sich bereits im Voraus selbst vorstellen kann, wie Räume nach der Umgestaltung aussehen werden. Danke Carmen für deine wundervolle Arbeit.
26.12.2023Claudia Lenz C.
Liebe Claudia, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Es war mir ein Vergnügen. Danke!
Inspirierend, frisch und sehr zu empfehlen. Danke!
16.12.2023Hana N.
Frau Otto habe ich auf einem Business-Event kennen gelernt. Bin Ihr für die Impulse in Ihrem Vortrag sehr dankbar, die sie meinem Team und mir mit auf den Weg gegeben hat. Meine absolute Empfehlung!
Carmen Otto - Lease Design Consulting
13.12.2023Katharina Maurer, Akquiseakademie M.
Liebe Katharina, sehr sehr gern geschehen. wir werden uns sicher noch einmal bei einem Event sehen und ich freue mich schon jetzt darüber!
Sehr authentisch und überzeugend. Es war mir eine Ehere Dich kennen zu lernen.
10.12.2023Michael V.
Lieber Michael, dass kann ich nur so zurückgeben!
Hervorzuheben ist die hervorragende Beratung von Carmen Otto! Insbesondere Ihre Kreativität sowie die maßgeschneiderten Lösungen, die die Attraktivität unserer Immobilen spürbar verbessert haben.
Top Empfehlung für ein modernes Design.
Auch als Mensch und Speaker schätze ich Carmen sehr. Mega Performance auf der Bühne am Gala-Abend.
Selten habe ich mich so gut unterhalten gefühlt. Ich freue mich auf das Treffen im Juni.
10.12.2023Elisabeth H.
Liebe Elisabeth, tausend Dank für diese tolle Bewertung. Auch ich freue mich auf ein erneutes treffen im Juni. Auch freue ich mich darüber, dass der Bühnenauftritt so gut gefallen hat :-)
Ich habe Carmen Otto bei einem Vortrag erlebt. Mit viel Kompetenz und ihrer charmanten Art gelingt es ihr auf einzigartige Weise, das Publikum von ihrem Herzensthema zu überzeugen. Vielen herzlichen Dank für die inspirierenden Worte.
01.12.2023Thomas F.
Lieber Thomas, vielen Dank, dass ich dies von der Bühne her so gut transportieren und einen Mehrwert liefern konnte!
Ohne Carmen Otto - ohne mich!
Die Ideen, die Gestaltung und vor allem der Service - 1a.
Sehr gerne wieder und vielen Dank.
01.12.2023Michael T.
Lieber Michael, das freut mich sehr, das alles gepasst hat. Die Zusammenarbeit hat mir auch sehr viel Freude bereitet.
Ihre sympathische und offene Art, macht es einem leicht mit ihr zu arbeiten. Sie ist jeder Herausforderung gewachsen und auch auf der Bühne großartig.
01.12.2023Christel K.
Liebe Christel vielen Dank, sehr gern und auch gerne bald wieder!
Sehr kompetent und überzeugend.
29.11.2023Brigitta F.
Danke das ich Sie unterstützen konnte. Danke auch für das Vertrauen.
Geschmackvoll und mit viel Gefühl steht Carmen Otto mit Rat und Tat zur Verfügung. Sehr empfehlenswert!
29.11.2023Oliver B.
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen.
Carmen, du bist einzigartig 🌷 🌷
Deine Keynote war absolut kreativ und inspierend ...

Alles Gute und ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg Carmen!
Freue mich auf die nächste Begegnung ❤️

Jürgen Wilke | JuergenWilke.com | +49.160.8333301
Carmen Otto - Lease Design Consulting
29.11.2023Jürgen Wilke | Business KI - Wachstum für Dein G.
Lieber Jürgen, vielen Dank für Deine Wertschätzung. Auch ich freue mich auf ein Wiedersehen. Unser Treffen wahr wirklich sehr inspirierend.
Ich durfte Carmen Otto auf der Bühne erleben und kann sie sehr empfehlen.
27.11.2023Kerstin B.
Liebe Kerstin Brinkbäumer, vielen Dank das Sie ein Teil der Menschen waren, die ich als Zuhörer gewinnen durfte.
Lease Design Consulting unter der Leitung von Carmen Otto ist die ultimative Expertin für Inneneinrichtung und Beratung im Bereich Kurz- bis mittelfristige Vermietungen. Mit maßgeschneiderten Strategien steigert sie nicht nur die Attraktivität von Immobilien, sondern maximiert auch Einkünfte für Eigentümer und Investoren. Carmens Fachkenntnisse in Design und Trends sind unschlagbar, und ihre Beratungsdienste bieten eine umfassende Lösung für eine erfolgreiche Vermietung.
26.11.2023Alexandra S.
Liebe Frau Sobottka, die gemeinsame Zeit mit Ihnen war eine Freude und hat sehr viel Spass gemacht. Es war eine Zeit voller Spannung und gemeinsame Objekte. Danke vielmals für Ihr Vertrauen.
Es ist alles, wie sein sollte
26.11.2023H.
Das freut mich sehr. Danke für Ihr vertrauen.
Mit eingebrachten Ideen auf die ich selber niemals gekommen wäre.
Sehr guter Service und sympathische Person
26.11.2023Anonym
Liebe Marlene, manchmal braucht es nur ein paar Ideen, um in die Umsetzung zu kommen. Danke für Ihr Vertrauen.
Ich habe Carmen an einem Veranstaltung kennengelernt, als sie über den Zusammenhang zwischen Inneneinrichtung und besserer Auslastung von Mietobjekten sprach. Anschliessend habe ich 5 Tage mit Carmen zusammengearbeitet und muss sagen, ich bin begeistert. Sie hat mich dabei unterstützt die Wohnungen luxeriöser wirken zu lassen, was nun dazu geführt hat, dass die Wohnungen konstant ausgebucht sind. Vielen Dank für deine Zeit und Expertise!
26.11.2023M.
Das ist es doch was es ausmacht. Es ist wunderbar zu sehen, wie ein paar Tage intensiver Gespräche, Ideen und Inspirationen ein Menge in Bewegung bringen können. Es war mir eine Freude mit Dir zusammen in die Umsetzung grosser Dinge zu kommen. Danke für Dein Vertrauen.
Danke für den tollen Impuls mit Deiner Rede.
26.11.2023Natascha N.
Liebe Natascha, ich freue mich, Dich als Zuhörer gewonnen zu haben und ein paar Impulse freischalten zu können. Danke vielmals.

24.03.2024

Ihre Nachricht an Carmen Otto - Lease Design Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carmen Otto - Lease Design Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden