Coaching für Frauen im Direktvertrieb

"Einzigartig, energiegeladen, befreiend & beflügelnd ist das außergewöhnliche Coaching von Carmen Pitsch. Sie hält für jede einzelne Teilnehmerin etwas Besonderes bereit: die Entdeckung der eigenen Möglichkeiten & den Aufbruch in ein erfolgreiches...

Siliusstrasse 11
55276 Dienheim

Nachhaltigkeit

Leistungsspektrum

Das Überkommen der Emotionen schon während dem Coaching war der Hammer —- der Tag danach war Wahnsinn und die Erkenntnis nach 2 Tagen unbeschreiblich — Danke für die Erkenntnis und den Weg in ein echt geniales Leben
CuP - Coaching mit Nicole & Carmen
13.02.2023N.
Liebe N.

das ist so wunderbar und ich freu mich jetzt schon drauf, wenn Du Nicole und mir bei deinem nächsten Termin Deine unbeschreibliche Erkenntnis verrätst!!!
Danke, dass Du am Coaching teilgenommen hast und danke für Deine wertvolle Bewertung!!

Deine Carmen
Ich bin sehr zufrieden und werde auch an meinem Punkt den ich mir rausgesucht habe arbeiten und freue mich drauf den fetten Schweinehund mit dem Schweineadler zu ersetzten.
vielen Dank , ihr seid "supergut"
Was ich zu schätzen weiß ist:
das ich es immer alles verstehe , sehr gut erklärt und immer umsetzbar......
liebe Grüße
Gudrun Kampert
CuP - Coaching mit Nicole & Carmen
13.02.2023Gudrun K.
Hallo liebe Gudrun,
vielen Dank, dass Du Dir für Deine Bewertung Zeit genommen hast. Das weiß ich sehr zu schätzen.
Du machst es genau richtig. Mit nur einer kleinen Änderung oder einer neuen Gewohnheit wirst Du langfristig sehr viel in Deinem Leben bewirken. .... Und noch etwas ... vergiss nicht dem Schweinehund ab und zu eine Chance zu geben .. er meint es gut mit Dir ;)
Deine Carmen
Carmen ist eine sehr nette, kompetente und erfahrene Coachin. Mit ihr zu sprechen und von ihr bzw durch sie zu lernen motiviert mich sehr.
28.07.2022Anonym
Carmen Pitsch Kommentar von Carmen Pitsch:
Vielen, vielen Dank für Deine großartige Bewertung!
Besonders dankbar bin ich dafür, dass Du nun so sehr motiviert bist. So wirst Du mit Freude Deine Ziele erreichen!
Deine Carmen
Ich bin sehr dankbar für die vielen wertvollen Tipps und Tricks die ich bekomme habe und nun umsetzen will und natürlich auch die tollen Informationen durch ihre jahrelange Erfahrungen. Es macht einfach Spaß ihr zuzuhören.
02.07.2022Katrin P.
Liebe Katrin,
vielen Dank, dass Du Dir Zeit für dieses wunderbare Feedback genommen hast. Ich freue mich auf Deine künftigen Erfolge!!!
LG, Carmen
Ein super Seminar, sehr kurzweilig und informativ, ich habe sehr viel gelernt, Danke liebe Carmen.....
29.05.2022Beate D.
Hallo liebe Beate,
wie schön, dass es Dir gefallen hat. :) - Vielen Dank, dass Du bei dem Training dabei warst und viel Erfolg mit dem Input. Halte mich mal über Deine künftigen Erfolge auf dem Laufenden.
Sonnige Grüße
Carmen
Ich fand es mega weil es super erklärt war und carmen und ich schon seit über 4 Jahren ich immer regelmäßig mit ihr coching bei ihr mache und mehr nach jeden coching sofort ein Erfolg und man kann alles einfach umsetzen und kann Carmen zu 200%weiter empfehlen und wenn du das Grade liest egal was du machst oder welche hilfe du brauchst oder wo du Tipps brauchst Carmen kann sich in jeder Lage rein versetzen und hat für jede Sache die perfekte Lösung ich habe carmen sehr viel zu verdanken und freue mich schon jetzt auf das nächste coching um noch besser zu verstehen und freier und entspannter durch leben zu gehen und ich habe viele cochings gemacht jedoch keins bringt mich so weiter wie Carmen vielen Dank
23.05.2022Anja S.
Liebe Anja,
vielen vielen Dank für Deine wunderbaren Worte. Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich das lese und bin voller Dankbarkeit für Dein Vertrauen und unsere wunderbare Zusammenarbeit in den letzten Jahren.
4 Jahre - wow!! Das war mir gar nicht bewusst.
Es freut mich, sehr, dass Du auch aus dem letzten Online Coaching wieder so viel für Dich herausholen konntest.
Carmen
Wunderbar und es ist immer ein absoluter Genuss mit Carmen eine Schulung zu machen.
Ich habe sehr viel mitgenommen und werde es sicher öfter nutzen .

100% Weiterempfehlung
26.03.2022Manuela B.
Hallo liebe Manuela,
es freut mich so sehr, dass Du so viel für ich mitnehmen konntest.
Danke, dass Du Dir die Zeit für dieses Feedback genommen hast.
Liebe Grüße und bis bald
Es war der Hammer , ich bin wirklich richtig begeistert
Carmen hat an den richtigen Schrauben gedreht und jetzt gehts bergauf
Vielen vielen Dank
04.03.2022Anonym
Carmen Pitsch Kommentar von Carmen Pitsch:
Es freut mich unsagbar, dass Dir das Coaching so gut gefallen hat und Dir in Deinem Business weiter hilft. Vielen Dank für die großartige Bewertung!! Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast.
Carmen ist einfach wunderbar
29.10.2021Kerstin U.
Carmen Pitsch Kommentar von Carmen Pitsch:
Du bist auch wunderbar, liebe Kerstin.
Danke, dass Du das Coaching wahrgenommen hast und danke, dass Du Dir Zeit für diesen schönen Kommentar genommen hast.
Dankeeeeew
14.10.2021N.
Gerneeeee, liebe Nadja
Danke für die Teilnahme an dem Coaching!!.
Carmen
Carmen Pitsch hat mich mit der Tiger Woman Akademie wieder auf den Weg zurückgebracht, den ich mir vorgenommen habe zu verfolgen, denn manchmal kommt man ja doch mal davon ab und vergisst was wirklich wichtig ist. Danke dafür!
30.09.2021Angelika M.
Carmen Pitsch Kommentar von Carmen Pitsch:
Hallo liebe Angelika, vielen Dank für Dein Feedback, was sicherlich einigen weiter hilft.
Es freut mich wahnsinnig, dass ich Dich mit dem Tiger-Kurs inspirieren konnte, obwohl Du bereits eine sehr erfolgreiche Direktvertrieblerin bist.
Wir kennen das alle ... viel geplant und vorgenommen und doch driftet man manchmal ab.
Wunderbar, dass Du wieder auf dem richtigen Weg bist.
Danke, dass Du dabei warst.
Carmen
Ein super tolles Seminar das ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Es ist wirklich sehr informativ und spannend. Diese Traumreise war einfach der Hammer und man nimmt sooo viel mit.
23.09.2021J.
Liebe Janina,
ja, die Traumreise hinterlässt tiefe Eindrücke und bewirkt so einiges. :) Sie ist für die meisten das Highlight des Tiger-Kurses.
Ich danke Dir für Dein tolles Feedback und freu mich, dass Du aus diesem Kurs so viel für Dich mitnehmen konntest.
Danke, dass Du jetzt eine "Tigerin" bist. Danke für Deine Zeit.
Bis bald
Deine Carmen
Ich bin so begeistert und sehr zufrieden und Carmen ist so Mega und macht das so toll immer wieder gerne .
22.09.2021Silvia S.
Liebe Silvia,
wow!! So ein tolles Feedback. Ich danke Dir von Herzen.
Ich freu mich riesig, dass Du dabei warst und dass Du so großartige Ergebnisse hast.
Wir sehen uns
Deine Carmen
Carmen ist eine mega natürliche Person die sehr gut auf Menschen eingeht. Sie ist eine echte Bereicherung und ich kann nur jedem raten ihre Kurse und Seminare zu buchen. Man kann daraus nur gewinnen.
19.08.2021Christine S.
Carmen Pitsch Kommentar von Carmen Pitsch:
Liebe Christine, vielen vielen Dank für Dein sehr positives Feedback. Das zeigt, dass ich mit meinen Kursen auf dem richtigen Weg bin. Liebe Grüße, Carmen Pitsch
Gut
Carmen weiss was wichtig im Direktvertrieb ist und hat mir schon super geholfen. Super gut erklärt sie im Video die Aufgaben. Ausserdem find ich es klasse das man erst gewisse Aufgaben lösen muss um im Kurs weiterzukommen. Wer sich dabei ehrlich ist hält sich an den Plan.😘
14.03.2020Siggi M.
Carmen Pitsch Kommentar von Carmen Pitsch:
Liebe Siggi, vielen, vielen Dankf für Dein Feedback!! Es freut mich sehr, dass Du für Dich einen so großen Nutzen aus den Kursen ziehen kannst. Ich hoffe, dass ich kurzfristig dafür sorgen kann, dass die Gründe für die Sternabzüge beseitigt sind. Ich würde mich freuen, wenn Du mir kurz erzählst, was ich besser machen kann.
Liebe Dank und alles Gute für Dich, Carmen
Deine Carmen
ich fand den kleinen Zeitmanagementkurs sehr aufschlussreich für mich, da er die Vielfalt der Aufgaben bewusst gemacht hat und so einen besseren bewußteren Umgang mit ihnen ermöglicht. Bin gespannt den Wochenplan auszuprobieren.
26.02.2020U.
Carmen Pitsch Kommentar von Carmen Pitsch:
Liebe Ulrike, vielen Dank für Dein Feedaback. Klasse, dass Dir der Zeitmagie Kurs so gut gefallen hat. Ich bin gespannt, wie Du mit dem Plan im Alltag klar kommst. Alles Gute für Dich und liebe Grüße, Carmen
Carmen Pitsch nimmt sich sehr viel zeit, wirklich alles genau zu erklären.Man kann sie auch im nach hinein kontaktieren falls man fragen hat.Es hat richtig viel spass gemacht und man lernt wirklich viel.Vielen Dank liebe Carmen 😊
Visagistik-Lehrgang
26.02.2020F.
Carmen Pitsch Kommentar von Carmen Pitsch:
Hallo liebe Franzi, es freut mich sehr, dass Du so viel für Dich mitnehmen konntest und auch so zufrieden bist. Vielen Dank für das postive Feedback. Liebe Grüße, Carmen
Ich war schon auf vielen Seminaren und habe einiges an Weiterbildung hinter mir. Carmen Pitsch ist mit Abstand die BESTE Rednerin die ich bis jetzt erleben durfte. Der Workshop verging wie im Flug, obwohl er voll mit Informationen und Wissen war.
20.08.2019Petra M.
Carmen Pitsch Kommentar von Carmen Pitsch:
WOW, liebe Petra, ich Dir danke Dir von Herzen für das tolle Feedback. Es bedeutet mir sehr viel und freut mich mega, dass Dir das Seminar so gut gefallen hat. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Unglaublich authentisch und ehrlich, super umsetzbare Tipps - ich schaue es mir grade nochmal an und sage Danke!
Alex 💅🏻💕💅🏻
18.06.2019Alexandra Z.
Carmen Pitsch Kommentar von Carmen Pitsch:
Liebe Alexandra, es macht mich stolz und dankbar, dass ich Dich mit meinem Webinar so sehr unterstützen kann! Lieben Dank für Dein Feedback! Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Carmen, Du gehst super auf jeden einzelnen Teilnehmer ein, hast mir geholfen mein Selbstbewusstsein zu stärken und meine persönliche Wahrnehmung anderen gegenüber positiv zu verändern. Ich würde die Seminare jederzeit wieder besuchen und kann es nur jedem empfehlen. Du bist eine tolle Frau mit einer starken Persönlichkeit und viel Sympathie. Du bist immer für einen da und hilfst wo Du kannst. DANKE!!!!!
30.11.2018S.
Carmen Pitsch Kommentar von Carmen Pitsch:
Liebe Sabrina, es freut mich sehr, dass ich Dir so sehr weiter helfen konnte!! Das bedeutet mir sehr viel. Und Vielen Dank für Deine Weiterempfehlung!

29.06.2019

22.08.2019

Ihre Nachricht an Carmen Pitsch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carmen Pitsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2023   |  Profil melden