Social Media-Coaching, Weiterbildung für Selbständige, Mentoring, elearning

Carmen Splitt
Als Social Media-Coach zeige ich Dir, wie Du Dich sicherer in den sozialen Netzwerken bewegst und Dich auf Facebook und Co. wohler fühlst. Das Coaching erfolgt online, sowie per Telefon und E-Mail. Wir starten mit einer kostenfreien...
Am Rohlmannshof 13
27374 Visselhövede

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Situationsanalyse

Ich kann Carmen nur wärmstens empfehlen. Gerade im Bereich Social Media ändert sich fast jeden Tag etwas. Damit ich mich auf meine Kernkompetenzen konzentrieren kann, hilft mir Carmen durch den Dschungel der Möglichkeiten. Und das macht sie mit Humor und ohne erhobenen Zeigefinger. Ein echter Gewinn in Sachen Zeitersparnis und professionellem Auftreten.
Social Media-Coaching, themenübergreifendes Coaching durch Carmen Splitt
02.07.2019Claudia E.
Carmen Splitt Kommentar von Carmen Splitt:
Vielen Dank liebe Claudia. Ich freue mich sehr über Deine Empfehlung! Es ist toll, wie Du meine Tipps umsetzt und wie Du die Social Media To-Dos nun schon in Deinen Workflow mit eingebunden hast.

Beim nächsten Meeting gehen wir die Änderungen an, die bei Facebook Ende Juli 2019 anstehen, unter anderem einige Änderungen im Info-Aufbau und das neue Standard-Layout für Fanpages, denn in den USA werden die neuen Features bereits ausgerollt. (Stichwort: Profilbild mittig im Titelbild.)

Bis bald und genieße den Feierabend. Du hast wieder viel geschafft!

Carmen
Dein Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin
Vielen Dank für die viele Zeit die du mir widmest und den Mehrwert den ich dadurch erhalte. Vielen Dank dafür, kann es nur empfehlen.
Social Media-Coaching, themenübergreifendes Coaching durch Carmen Splitt
08.02.2019Anja Mack Coaching mit H.
Carmen Splitt Kommentar von Carmen Splitt:
Herzlichen Dank für Deine gute Bewertung und Deine Empfehlung, liebe Anja. Ich freue mich sehr darüber!

Deine offene und neugierige Herangehensweise ist auch für mich eine Bereicherung. Ich bin gespannt, welche Social Media Ideen Du verwenden wirst, um Dein neues Buch zu promoten.

Ich wünsche Dir einen guten Schreibflow, auf das die Kapitel nur so aufs Papier purzeln!

Herzliche Grüße

Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin
Carmen ist Experte auf dem Gebiet des Social Media und dabei sehr sympathisch. Sie ging wirklich auf meine Belange ein und hat mir fachkundig weitergeholfen. Ich werde sie auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder zu Rate ziehen. Ich freue mich schon drauf, mit den Youtube Videos zu starten. Vielen Dank!
Videoerstellung/ Videobearbeitung, Coaching durch Carmen Splitt
01.01.2019D.
Carmen Splitt Kommentar von Carmen Splitt:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung, liebe Diana. Ich freue mich sehr darüber!
Du hast nun ja einen guten Überblick über die Möglichkeiten, die sich Dir durch Videos bieten. Bin richtig gespannt, welche der vorgeschlagenen Anwendungsbereiche Du für Dein Lernstudio einsetzen wirst.
Ich freue mich darauf, wieder mit Dir zusammenzuarbeiten und wünsche Dir bis dahin weiterhin viel Erfolg!

Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin
52 Bewertungen auf edudip

09.01.2019
Gut
4 Bewertungen auf Trustpilot

25.09.2018

Ihre Nachricht an Carmen Splitt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2019   |  Profil melden