Ich helfe Ihnen, Ihr Geld profitabel anzulegen & Vermögen nachhaltig zu sichern

Carmen Stephan hilft mit Finanzmentoring wohlhabenden Frauen dabei, ihr Vermögen zu schützen und langfristig zu vermehren, damit sie ihr Leben genießen und das tun können, was ihnen Spaß macht.

Holzhausenstraße 19
60322 Frankfurt am Main

Carmen Stephan

Mein Mann und ich wollten nun im Alter von über 50 Jahren noch etwas für unsere Rente tun. Frau Stephan hat uns dazu toll beraten und uns alles, was wir dazu wissen müssen, sehr gut verständlich erklärt. Zudem hat sie auf möglichst geringe Kosten geachtet. Wir haben beide mit einem sehr guten Gefühl jeder einen Vertrag abgeschlossen und sind nun beruhigt, dass wir auch im Rentenalter gut leben können.
22.01.2024Anonym
Immer wenn es um das Thema "Geld" geht, und noch dazu um das Eigene, ist man doch zurückhaltender als sonst. Bei Carmen Stephan war es jedoch von Anfang an eine Verbindung auf Augenhöhe, welche uns alle "Sorgen und Ängste" in Bezug auf eine Geldanlage nahm. Ihre Markterfahrung, sowie Konditionen und Werkzeuge sind m.E. alle TOP und so kann ich Ihre Leistung bedenkenlos jedem empfehlen.
20.11.2023Anonym
Mein Ziel war und ist es mich für die Zukunft finanziell gut und sicher aufzustellen. Aus diesem Grund habe ich mich an Frau Stephan für eine Beratung gewandt, um meine Rentenlücke zu schließen und eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Wichtig war mir hierbei eine kompetente, transparente und unabhängige Beratung, die Frau Stephan vollumfänglich und zu vollster Zufriedenheit erfüllt. In mehreren persönlichen Gesprächen sind wir die Möglichkeiten durchgegangen und Frau Stephan hat mir entsprechende Vorschläge unterbreitet, die alle meine vorher festgelegten Vorstellungen beinhaltet haben. Sie hat alle meine Fragen gut verständlich geklärt und steht für einen offenen Austausch zur Seite, was mir ein sicheres Gefühl bei diesen doch komplexen, vielseitigen Themen gibt. Ich empfehle die Beratung von Frau Stephan jederzeit an alle weiter, die sich dem Thema Finanzen, Vorsorge und Vermögensaufbau widmen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
09.10.2023Anonym
Frau Stephan beeindruckt mich durch ihre Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und ist sehr lösungsorientiert. Mit ihrer Expertise und Erfahrung unterstützt sie mich bei der Planung meiner Altersvorsorge und sorgt dafür, dass ich meine Ziele erreichen kann. Frau Stephan ist eine außergewöhnliche Beraterin, und ich kann sie wärmstens empfehlen.
05.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Carmen Stephan Finanzmentoring

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carmen Stephan Finanzmentoring sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
SH Finanzplanung