Money & Mindset | Geld | Wohlstand | freie Entscheidungen | fin. Unabhängigkeit

Dein Ergebnis: Am Ende meines Coaching-Programms hast du:

1. einen genauen Überblick über sowie ein individuelles System in deinen Finanzen integriert, das deine Zahlungsströme automatisiert und dafür sorgt, dass sich dein Geld vermehrt. Das bedeutet, dass du unterm Strich mehr verfügbares Einkommen besitzt und das, ohne mehr verdienen zu müssen.

Alte Bergstraße 145
84028 Landshut

Carolin Schramm / C-Invest GmbH

Erreichbarkeit

Methodik

Das Coaching mit Caro, hat mir sehr geholfen, ein besseres Verständnis für meine eigenen Finanzen zu bekommen, hierbei gab es für mich wertvolle praxisnahe Tipps und Impulse für mein Geldverständnis und meine persönliche finanzielle Weiterentwicklung.

Ich fühle mich nun viel kompetenter in Bezug auf meine finanzielle Zukunft.

Insgesamt war das Coaching mit Caro eine äußerst positive Erfahrung für mich, und ich würde es jedem empfehlen, der seine finanziellen Kenntnisse und Fähigkeiten verbessern möchte.
06.04.2023Leon S.
Caro ist sehr engagiert. Sie begeistert & brennt für ihr Thema. Ich kann Caro von Herzen weiterempfehlen.
17.02.2023Simone J.
Klasse Mindset-Webinar von Caro Schramm. Caro begeistert und brennt für ihr Thema. Das war in jedem Moment des Webinars spürbar. Ich habe sehr wertvolle Impulse mitgenommen, die ich bei meiner nächsten Verhandlung definitiv anwenden werde. P.s. Vielen Dank auch für den 10 Punkte Plan aus deinem Gehaltsverhandlungs-Webinar. Top.
15.02.2023Marcus K.
Das Webinar war spannend und hat ein paar neue Ideen aufgezeigt die man einfach umsetzen kann.
14.02.2023Claus K.
Caro Schramm ist eine unglaublich tolle Frau und Trainerin. Sie schafft es die Teilnehmenden durch ihre sympathische und authentische Art mitzunehmen und zugleich komplexe Inhalte zielgruppenspezifisch zu vermitteln. Dabei begeistert Sie einerseits durch ihren lockere und humorvollen Umgang und zugleich durch ihr enormes Fachwissen. Caro zuzuhören macht einfach Spaß und man nimmt unglaublich viel für sich mit.
Mindset - Live Seminare
12.02.2023Bernd Reimann | w.
Ich habe Caro in ihrem Seminar zum Thema Mindset erleben dürfen. Caro begeistert, holt die Teilnehmer ab, wo sie stehen und nimmt sie an die Hand. Sie zeigt neue Perspektiven, Möglichkeiten und Blickwinkel auf.

Besonders gut haben mir die vielen kleinen Impulse und Praxisbeispiele gefallen, die das Ganze mit Leben und Farbe gefüllt haben und der Ansatz für meinen Mindset-Shift waren. Vielen Dank dafür, liebe Caro.
Mindset - Live Seminare
12.02.2023Anonym
Caro hat mich während der ganzen Zeit richtig gut in meine Spur gebracht. Es gab da auch diesen einen oder anderen AHA-Moment, was ich sehr wichtig empfand, um doch noch einiges zu reflektieren. All diese wertvollen Impulse waren und sind für mich sehr hilfreich. Caro liebt was sie macht, sie brennt dafür und ich kann sie nur von Herzen weiter empfehlen. Danke liebe Caro und weiterhin viel Erfolg & Freude!
Wohlstandsdrehbuch
02.02.2023Colette Jeannine S.
Caros umfassendes Fach- und Hintergrundwissen, welches sie in ihrem Wohlstandsdrehbuch sehr verständlich weitergibt, hilft immens, die eigenen Finanzen klar zu strukturierer und zu optimieren. Individuelle Fragen, welche über das Thema hinausgehen wurden stets professionell und mit voller Engagement so erklärt, dass es verständlich und sofort umsetzbar war. Man merkt sofort, dass Caros Leidenschaft die Finanzen sind und es hat großen Spass gemacht, von einem Profi zu lernen.
Wohlstandsdrehbuch
02.02.2023Reini. S.
Caro ist eine Expertin auf ihrem Gebiet. Das hat sie kurz vor Weihnachten in einem tollen Online-Live Webinar demonstriert. Meine Kunden, mein Team und ich waren sehr von Caro’s Art, auch wie sie Dinge rüberzubringt, von den neuen Blickwinkeln und den Aha-Momenten angetan.

Die „Gehaltsverhandlung erfolgreich führen“ bedeutet heute einen richtigen Schritt in Richtung finanzielle Unabhängigkeit und Wohlstand … und das ist „nur“ ein kleiner aber wichtiger Ausschnitt aus Caro’s Wohlstandsdrehbuchs.

Liebe Caro, ich freu mich schon heute auf die weitere Zusammenarbeit und das nächste Webinar im Februar, dass du für meine Kunden halten wirst.
30.01.2023Tobias T.
Ich habe neulich eine Online Veranstaltung von Caro besuchen dürfen. Diese war sehr informativ. Vielen Dank.
24.01.2023Anonym
Liebe Caro,
vielen Dank dass du mich in den letzten Wochen begleitet hast. Deine begeisternde Art, dein Mut machen, die neuen Blickwinkel, die du mir in Sachen Persönlichkeit und Geld aufgezeigt hast, haben mich sehr vorangebracht.
Deine wertvollen Impulse begleiten mich heute durch den Alltag ... du sitzt förmlich auf meiner Schulter. ;)
Ich danke dir von Herzen. Anne
22.01.2023Anne M.
Caro schafft es auf sehr erfrischender und lebendiger Weise, seine eigenen Verhaltensmuster mal zu überdenken und zu optimieren.
Als Coach ist Caro sehr empfehlenswert! Sie lebt das, was sie tut! 🤗
19.11.2022Anonym
Gut
Nette, natürliche und humorvolle Übermittlung der Inhalte, viel Input und wertvolle Impulse
19.11.2022C.
Wer sich mit seinen Wahrheiten zum Geld auseinandersetzen will bekommt von Caro Schramm genau die richtigen Fragen gestellt. Ohne das richtige Mindset über Geld und finanzielle Freiheiten kommt man nicht weiter. Doch mit Caro Schramm hat man eine sympathische und kompetente Coachin an der Seite, um den finanziellen Turbo zu zünden. Anschaulich und mit vielen Aha-Momenten gespickt versteht sie es, in Teilnehmer*innen auf den richtigen Weg zu bringen. DANKE!
18.11.2022K.
Ich habe mich sehr gefreut, Caro auf einem Live Trading Event von Capital Market Experts persönlich kennenlernen zu dürfen!
Höchst motiviert bin ich aus diesem Workshop gekommen, wozu Caro einen sehr großen Teil beigetragen hat!
Eine Frau mit sehr sympathischer Ausstrahlung, die in meinen Augen die Fähigkeit besitzt, die Inhalte nachhaltig zu transportieren. Auch der Humor kommt hierbei nicht zu kurz.
Wieder einmal mehr hat mir der Live Workshop bestätigt, was ich die letzten 2 Jahre (dank Corona) schon immer geahnt habe, live ist einfach unersetzbar! Dennoch schauen ich mir nun auch "brav" die MoneyMeetsMindset Videos an :-)
Bei dem darauffolgenden Event konnte ich aus zeitlichen Gründen leider nicht dabei sein...aber ein nächstes Mal wird es bestimmt geben, ich freue mich drauf :-)
15.11.2022Nicole S.
Caro habe ich bei einem Money Mindset Seminar live erleben dürfen. Ihre Energie, ihre Expertise, ihre Freude und einigen praxisnahen Beispielen hat das normalerweise etwas "trockene" Thema sehr kurzweilig und unterhaltsam erscheinen lassen. Es hat für mich einen deutlichen Mehrwert gebracht und ich werde aktiv dran bleiben. Es war bestimmt nicht das letzte Seminar mit Caro. Ich kann es nur empfehlen. Ja, der Wohlstand beginnt im Kopf und was mir im Seminar bewusster wurde, es hängt alles zusammen. Ich erinnere mich an die Hand und der Mittelfinger stand für das Finanzielle ;-). Herzlichen Dank liebe Caro.
12.11.2022Jörg M.
Caro vermittelt die Inhalte zum Thema Money Meets Mindset sehr spannend und erläutert klare Strategien für eine positive Denkweise zum Thema Geld und Persönlichkeit. Durch die verschiedenen Ansätze aus den Seminaren erhält man ein wertvolles mentales Werkzeug, ein wichtiges Fundament, um finanziell und persönlich erfolgreich zu sein. Vielen Dank Caro.
12.11.2022Robert H.
Finanzen mit ganzheitlichem Weitblick gedacht. Caro vermittelt ein für viele "darüber spricht man nicht" Thema in Beispielen aus dem Alltag auf einer spannenden Ebene!
11.11.2022Marc S.
Caro Schramm schafft eine angenehme Lern- und Workshopatmosphäre. Sie hat eine ausgezeichnete Ansprache an die Teilnehmenden, so dass offen und vertrauensvoll gesprochen werden kann. Sie vermag immer wieder den richtigen Fokus zu setzen.
10.11.2022Anonym
Caro schafft es durch Ihre Art die Menschen zu begeistern. Ihre Leidenschaft für das Thema Geld und mindset kommt in jedem Monat durch Ihre Authentizität rüber. Absolute weiterempfehlung!
10.11.2022Anonym

29.05.2022

Ihre Nachricht an Caro Schramm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Caro Schramm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2023   |  Profil melden