Carola Lübbenjans | Führungskräfte Coaching & Training

Businesscoaching, Führungskräfte Coaching, Führungskräfte Training, Teamcoaching

KÖNNEN SIE SOUVERÄN DURCH TURBULENZEN NAVIGIEREN, OHNE SELBST DABEI AUF DER STRECKE ZU BLEIBEN?
Sie wünschen sich unter hohem Druck Ihre volle Leistungsstärke abrufen zu können, um im entscheidenden Moment einen kühlen Kopf zu bewahren? Und das am...

Lise-Meitner-Straße 6
28359 Bremen

Carola Lübbenjans | Führungskräfte-Coaching & Training

Ganzheitlichkeit

Kommunikation

Very impressive and understanding coach.
08.04.2024Anonym
Carola Lübbenjans | Führungskräfte Coaching & Training Kommentar von Carola Lübbenjans | Führungskräfte Coaching & Training:
Vielen Dank, Herr Hansing. Es war mir eine Ehre Sie ein Stück zu begleiten.
unkomplizierte und hilfsbereite Terminvereinbarung. Sehr netter Kontakt. Sehr freundlich und höflich.
31.03.2024Anonym
Das freut mich sehr, vielen Dank.
Frau Lübbenjans analysiert zielgerichtet die Problemstellungen, hilft mit guten Strategien sich zu fokussieren um in Stresssituationen souverän zu bleiben. Ich bedanke mich für ihre emphatische Art und die erfolgreiche Zusammenarbeit.
19.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Frau Lübbenjans hat mich begleitet in einer entscheidenden Phase meines Lebens. Die Arbeit mit ihr ist vertrauensvoll, ehrlich, offen und motivierend, genauso wie ihr Feedback. Ihr Coaching hat mich dabei unterstützt, da zu sein, wo ich jetzt bin. Vielen Dank für die Expertise und die persönliche Betreuung.
19.02.2024B.
Danke, dass ich Sie in dieser Phase begleiten durfte. Ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldung zu unserer Zusammenarbeit.
Das Coaching von Frau Lübbenjans war sehr hilfreich und professionell. Innerhalb kürzester Zeit hat sie die Kernpunkte erkannt und adäquat gelöst.
16.02.2024Anonym
Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Es freut mich sehr, dass wir gemeinsam etwas lösen konnten.
Frau Lübbenjans ist sehr kompetent und dieser Eindruck wird direkt bestätigt. Durch ihre freundliche und offene Art war es sehr schnell möglich ein vertrauensvolles Verhältnis zu schaffen. Ich hatte das Gefühl mit einer Freundin zu sprechen, die mit ihren Methoden und Kompetenzen gezielt und ohne den Blick auf das Wesentliche zu verlieren, mich direkt dahin gebracht hat meine Schwäche zu analysieren und Lösungswege zu finden.
Business Coaching
01.02.2024Linda Neumann (vorher M.
Danke für dieses wertschätzende Feedback. Ich freue mich sehr über diesen vertrauensvollen Einblick in unsere Zusammenarbeit.
Frau Lübbenjans kommt immer wieder auf die entscheidenen Punkte zurück...Sie lässt nicht locker. Gerade das hat mir gut bei verschiedenen Problembereichen geholfen.
31.01.2024Peter W.
Hallo Herr Weiß, vielen Dank für Ihr Feedback. Klasse, dass Sie sich auf das "nicht locker lassen" eingelassen ;-)
Die Zusammenarbeit war hochprofessionell und stets angenehm. Ich kann die Zusammenarbeit mit Frau Lübbenjans guten Gewissens sehr empfehlen.
31.01.2024S.
Vielen Dank für Ihre Worte. Das freut mich sehr.
Danke für die professionelle und reflektierte Begleitung unserer Führungskräfte. Wir haben vom Coaching und den gezielten Leadership-Modulen sehr profitiert und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in 2024.
30.01.2024Anonym
Gern geschehen. Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für das Feedback genommen haben. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit in diesem Jahr.
Hallo Frau Lübbenjans,

Sie haben mir wertvolle Denkanstöße auf den Weg gegeben, die mich berufliche - aber auch privat - nach vorne bringen! Danke!

Viele Grüße,

Doris Weimer
30.01.2024Doris W.
Vielen Dank Frau Weimer. Es freut mich sehr, dass Sie beruflich wie privat neue Blickwinkel entwickeln konnten.
Gut
Sehr sympathisch und kompetent
30.01.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
09.02.2024Anonym
30.01.2024Anonym
Ich danke Ihnen für diese tolle Bewertung.
30.01.2024Anonym
Vielen Dank. Ich freue ich sehr über Ihre Bewertung.
30.01.2024Anonym
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung meiner Arbeit genommen haben. Ihre Bewertung zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

19.01.2024

Ihre Nachricht an Carola Lübbenjans | Führungskräfte Coaching & Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carola Lübbenjans | Führungskräfte Coaching & Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden