Beratung rund um das Thema Kindheit und Entwicklung. Kinder-und Jugendcoaching

Hallerstr. 27
10587 Berlin - Charlottenburg

Ich kann Frau Mahncke nur empfehlen. Kompetent und sympathisch
01.08.2021Anonym
Carolin ist eine junge motivierte Person mit einer positiven Ausstrahlung! Sie bemüht sich auf jeden und deren Bedürfnisse einzugehen. Ich würde Carolin empfehlen!
31.07.2021Anonym
Vielen Dank für die die kompetente und umfassende Beratung. Mit Weitsicht und psychologischer Einfühlsamkeit wurden die bestehenden Fazite aufgezeigt und zielführend aufgearbeitet. Bei weiteren Fragen werden wir uns gerne wieder an Sie wenden. Sie haben unser vollstes Vertrauen. K.Luther ( Art of Rushlife Berlin )
28.07.2021Anonym
Wer Hilfe für sein Kind sucht, ist hier richtig. Frau Carolin Mahncke versteht es, mit professioneller und liebevoller Begleitung , Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.
25.07.2021Anonym
Ein sehr kompetenter Coach, mit viel Herz und und vielen guten Ideen. Ich kann Sie sehr weiterempfehlen.
23.07.2021Anonym
Man möge sich nicht an Ihrem sehr jungen Aussehen täuschen lassen, denn Frau Carolin Mahncke bringt so unglaublich viel Kompetenzen mit, dass ich sprachlos war. In der gemeinsamen Arbeit mit Ihr durfte ich sehr viel für mich mit nehmen. ich Danke Frau Carolin Mahncke sehr herzlich für Ihre authentisch bereichernde Zusammenarbeit.
23.07.2021Anonym
Carolin ist ein sehr wertvoller, toller, empathische Mensch und Coache. Ich habe mit ihr den mich treibenden und teilweise nehmenden Glaubenssatz gefunden, bearbeitet und grhen lassen. Der neue war gefunden und fühlt sich sehr gut an. Da ich ein sehr verkopfter und teilweise kritischer Mensch bin, war dieser Weg mit mir nicht leicht und ich bin ihr unendlich dankbar. Täglich merke ich nun, wie mich der neue Glabenssatz ins Handeln bringt und ich immer glücklicher damit werde. Das ist einfach eine der wertvollsten Erfahrungen die ich dank ihr machen darf. Ich wünsche Ihr und all denen, die ihre Hilfe annehmen viel Erfolg, dass sie diese wunderbare Erfahrung auch machen können.
Alles Liebe Silke
22.07.2021Anonym
Carolin ist ein kompetenter und einfühlsamer Coach. Ihre ruhige und empathische Art fühlte ich mich jedesmal abgeholt. Danke!
21.07.2021Anonym
Carolin ist eine sehr empathische Frau mit viel Herz. Ich fühlte mich sehr aufgehoben bei ihr.

Ihre Nachricht an Carolin Mahncke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carolin Mahncke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Beate Fernengel