Yogakurse online gegen Stress für berufstätige Mamas, Yoga fürs Büro

🔸 Yogalehrerin (krankenkassenzertifiziert), Yoga-Coach für berufstätige Mamas 🔸 Autorin "YogaBreak - Überleben im Büro 🔸 Yoga Onlinekurse gegen Stress 🔸 Yoga fürs Büro und Homeoffice 🔸 Yoga und 5 Elemente Ernährung 🔸 Einzelcoaching

Ziele meiner Arbeit:
- in kurzer Zeit (5,10, 20, 30 Minuten) tief entspannen...

Calle Ecuador 1140
3370000 Romeral
Chile

Carolin Wüllner

Der Yogakurs Abendentspannung von Carolin hat mir sehr gut getan. Ich konnte mich abends richtig entspannen und sehr gut schlafen - vor allem in dieser Zeit mit Corona, in der ich aufgrund meines Berufes sehr viel zu tun habe, sowie im privaten Leben. Ich bin ruhiger geworden und gerate nicht sofort unter Stress."

VIELEN DANK!!!
25.01.2022Anonym
Liebe Carolin, dein Yogakurs Abendentspannung ist inzwischen zu meiner Abendroutine geworden, weil er mir hilft mein Gedankenkarussell zu unterbrechen und besser in meinem Körper anzukommen. Die kurzen Einheiten lassen sich immer gut in den Abend einbauen, auch wenn man immer zu wenig Zeit für alles hat, so wie ich.

Ich habe schon an vielen verschiedenen Yogakursen teilgenommen, aber irgendwie hat es sich nie so stimmig angefühlt wie bei deinem Mini-Yogakurs. Der Aufbau aus Bewegungssequenzen, Yogaatmung und einer kurzen Meditation ist sehr angenehm und manchmal mache ich auch nur einen Teil daraus. Es tut auf jeden Fall immer gut, man fühlt sich ruhiger und gelassener und es gibt mir eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag.

Die Übungen sind verständlich angeleitet und ich spare mir die Fahrerei zu einem Yogastudio. Das tägliche Üben in kleineren Einheiten empfinde ich als wirkungsvoller als einmal pro Woche 90 Minuten im Yogastudio.
24.01.2022Anonym
Carolins Art mit dem Leben umzugehen, Yoga zu unterrichten und zu meditieren inspiriert mich immer wieder. Ich baue ihre kleinen Übungen aus dem letzten Online-Kurs tatsächlich immer mal wieder im Arbeitsalltag ein und habe das auch schon an andere weitergegeben. Mir hilft das. Ich kann ihre Arbeit sehr weiterempfehlen.
10.03.2021Anonym
Ich habe die Yogaeinheiten von Carolin im Onlinekurs "Der goldene Schlüssel - Raus aus Stress und rein ins Vergnügen" kennengelernt und sie haben mir sehr gut gefallen!
Die Videos waren in angenehmer Umgebung aufgenommen (mal Outdoor, mal im Wohnzimmer) und nicht im eher sterilen Fitness-Studio-Ambiente - das hat mir persönlich sehr getaugt.
Zu einigen Einheiten gab es verschiedene Durchführungsvarianten (ruhiger, dynamischer) und ausserdem immer unterschiedliche Versionen in verschiedenen Zeitvarianten, so dass man je nach verfügbarer Zeit passende Sequenzen anklicken kann.
Ich mache schon länger Yoga, habe aber im Rahmen des Kurses nette neue Dinge wie die Augenmeditation oder Bramahri kennengelernt, das fand ich toll.
09.03.2021Anonym
Carolin ist eine unglaublich verständnisvolle und einfühlsame Yoga Lehrerin. Bei ihr fühle ich mich verstanden und auf meine Bedürfnisse eingegangen. Gerade in meinem stressigen Business Alltag sind ihre Übungen unendlich praktisch und wertvoll. Vielen Dank
08.03.2021Anonym
Die Atmosphäre bei Carolin Wüllners Kursen ist unglaublich angenehm, man fühlt sich sofort angenommen, sie erklärt alles sehr gut nachvollziehbar, so dass man schnell einen Einstieg findet. Die Ergebnisse sprechen für sich, daher eine 100% Empfehlung von mir!
07.03.2021Anonym
Ich habe bei Carolin den Abendentspannungakurs gekauft und bin total happy damit. Ich war anfangs unschlüssig welchen Kurs ich nehmen soll und da hat mir Carolin schon per Messenger geholfen, indem sie auf meine individuellen Fragen usw eingegangen ist.Vom Yoga-Fachwissen sowieso top aber was mir persönlich so gut gefällt, ist Carolines natürliche Art und ihre ruhige Stimme in den Videos. Wenn Fragen auftreten während des Kurses oder auch einfach Themen, dann ist Caroline mit einer sehr einfühlsamen und kompetenten Art und Weise stets bei Seite, antwortet verlässlich auf Nachrichten im Messenger und begleitet mich, immer im Gefühl, dass ich selbstverantwortlich bleibe. Der Kurs bietet mir eine flexible Einteilung, ich bin an keine Zeiten gebunden und hat für mich auch einen persönlichen inneren Prozess gut unterstützt.
Mein Highlight ist auch, dass die Aufnahmen in Chile gemacht wurden und ich dadurch ein bisschen meine Reiselust befriedigen konnte ;) Ich freue mich über mehr Kurse und Angebote von Caorlin!
07.03.2021Anonym
Carolin hat eine tolle Empathie und lebt das, was sie vermittelt vor. Sie geht individuell auf meine Bedürfnisse ein und versucht passgenaue Lösungen zu finden. Dabei ist sie sehr freundlich und gelassen und gibt mir einfach ein gutes Gefühl. Ihre Denkanstöße haben mir oft die richtige Richtung gewiesen und mich motiviert, mir Zeit für innere Ruhe zu nehmen und Kleinigkeiten zu verändern, die viel bewirken. Obwohl ich mit Meditation nicht viel anfangen konnte, probiere ich es jetzt jeden Tag 5 minuten und merke es tut mir gut.

Ihre Nachricht an Carolin Wüllner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carolin Wüllner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.12.2022   |  Profil melden