Personalberatung, Personalvermittlung, Kommunikation

Carovus GmbH
Als Service- und Beratungsgesellschaft für Unternehmen aus dem Bankensektor, für Finanzdienstleistungsinstitute sowie für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Steuerberater, unterstützen wir unsere Mandanten bei der Gewinnung von neuen...

Maria-Merian-Straße 8
85521 Ottobrunn

Thomas Vogl

Freitag 09:00-18:00

Wir arbeiten jetzt schon mehrere Jahre mit Carovus und haben einige super Mitarbeiter gefunden. Wir haben keinen Ansprechpartner im Bereich der Personalsuche, der eine vergleichbare Performance hat. Die Zusammenarbeit ist über das rein professionelle hinaus stets sehr angenehm.
15.02.2021Anonym
Herr Vogl kümmert sich sehr sorgfältig und gewissenhaft um den gesamten Bewerbungsprozess als Vermittler zwischen Arbeitgeber und Bewerber!
08.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Carovus GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carovus GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2021   |  Profil melden