Personalberatung, Personalvermittlung, Kommunikation

Als Service- und Beratungsgesellschaft für Unternehmen aus dem Bankensektor, für Finanzdienstleistungsinstitute sowie für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Steuerberater, unterstützen wir unsere Mandanten bei der Gewinnung von neuen...

Maria-Merian-Straße 8
85521 Ottobrunn

Thomas Vogl

Sorgfalt

Kommunikation

Vertrauensverhältnis

Gut
Mit der Carovus GmbH haben wir bereits mehrfach vertrauensvoll zusammengearbeitet und sind vollumfänglich zufrieden.
03.04.2024Anonym
Herr Vogl agiert sehr zielorientiert, flexibel und zurückhaltend. Er kann sich sehr gut auf die Situation einstellen und hat stets nur geeignete Kandidaten vorgestellt! Sehr empfehlenswert!
19.02.2024Anonym
Wertschätzender Umgang sowohl mit den Interessenten als auch im persönlichen Austausch.
18.12.2023Anonym
Es ist gelungen, selbst schwierige Stellenbesetzungen erfolgreich zu realisieren. Dabei zeigte Carovus ein gutes Einfühlungsvermögen in die jeweilige Situation und eine hoche Flexibilität.
09.03.2023Anonym
Sehr professionelles Auftreten, nimmt sich Zeit die Stellenbeschreibung und "Informelles" zu erfassen, um passgenau den/die richtigen KandidatInnen zu vermitteln.
31.05.2022Anonym
Es gibt viele Personaldienstleister am Markt. Mit Carovus haben wir endlich jemanden gefunden, mit dem wir zufrieden sind. Keine Standardisierungen. In die Aufgabenbeschreibung wird sich so lange eingearbeitet, bis die Anforderungen 100%ig verstanden wird. sehr verlässlich und serviceorientiert. Die kennen unserer Geschäftsmodell und unsere Anforderungen. Carovus GmbH ist mittlerweile Teil unserer Organisation. Absolut Empfehlenswert.
21.03.2022Anonym
Sehr professioneller, authenthischer, dienstleistungsorientierter Beratungsansatz gepaart mit einem guten Händchen für den Markt und dafür, die richtigen Kandidaten anzusprechen. Guter Sparringspartner, sehr reflektiert, empathisch.
03.03.2022Anonym
eine sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einem sehr guten Ergebnis!
01.10.2021Anonym
Ein Branchenkenner mit viel Feingefühl für die Anforderungen und Bedürfnisse seiner Kunden.
12.05.2021Anonym
Wir arbeiten jetzt schon mehrere Jahre mit Carovus und haben einige super Mitarbeiter gefunden. Wir haben keinen Ansprechpartner im Bereich der Personalsuche, der eine vergleichbare Performance hat. Die Zusammenarbeit ist über das rein professionelle hinaus stets sehr angenehm.
15.02.2021Anonym
Herr Vogl kümmert sich sehr sorgfältig und gewissenhaft um den gesamten Bewerbungsprozess als Vermittler zwischen Arbeitgeber und Bewerber!
08.02.2021Anonym
12.04.2022Anonym
15.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Carovus GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carovus GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2024   |  Profil melden