Die Immobilien Visionäre, Maklerunternehmen, Immo Netzwerk Partner

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Beautiful-Living Immobilienfirma, Die Immobilien-Visionäre machen deine Wünsche wahr.

Mozartstr. 23
15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

Vermittlungserfolg

Zielerreichung

Wer ein Rundum Sorglos Paket sucht, ist bei Carrie genau richtig. Sie hat und von Anfang an sehr zuverlässig und professionell begleitet. Dank ihr haben wir unser Traumhaus gefunden. Wir können Carrie Breddin zu 100% weiterempfehlen!
Nun haben wir gemeinsam euren Traum erreicht. Maklerkontakte habt ihr in eurem Leben bestimmt einige gehabt- Ich denke wir agieren anders. Ich freue mich über euer Feedback.
08.04.2024Sarah und L.
Menschlich und fachlich top, schon 2x gute Erfahrungen gemacht!
07.04.2024O.
Der Kontakt mit Carrie und ihrem Team war durchweg freundlich und professionell, wenn auch teilweise leider mit etwas Antwortlatenz verbunden. Insgesamt klare Weiterempfehlung!
19.03.2024Anonym
Sehr nette Begrüßung, offen, herzlich, ehrlich und kompetent.
10.03.2024Anne-Marie R.
Transparent, ehrlich, kommunikativ
Carrie Breddin. Wie hat dir der bisherige Kontakt mit mir gefallen? Vom Erstkontakt bis zur Besichtigung? Ich freue mich über ehrliches Feedback- damit ich noch besser werden kann! Vielen Dank
22.02.2024Anonym
Carrie hat das Unmögliche möglich gemacht und unser Grundstück innerhalb weniger Wochen zum Kaufabschluss gebracht, nachdem ein ebenfalls sehr netter und engagierter Maklerkollege dies ein Jahr leider nicht geschafft hat. Das liegt wohl an ihrer durchaus anderen und sehr durchdachten Vorgehensweise. Bei Carrie gibt es das rundum-sorglos-Paket mit Wohlfühlgarantie. Auch auf diesem Wege deshalb nochmal vielen Dank für Alles Carrie und eine absolute Empfehlung an alle, die auf der Suche nach der besten Maklerin für ihr Grundstück sind!
30.01.2024Sybill und Kai M.
Von Anfang an fühlten wir uns super betreut und kompetent beraten. Frau Breddin ist sehr herzlich und unkompliziert. So wurde zum Beispiel unser Besichtigungstermin kurzfristig und spontan möglich gemacht, da wir zu den regulären Zeiten nicht konnten. Frau Breddin war immer ansprechbar für Fragen und jederzeit erreichbar bzw. rief sofort zurück. Durch ihre tolle Begleitung durch den Prozess bis zum Abschluss des notariellen Kaufvertrages fühlten wir uns rundum gut aufgehoben und sicher in unserer Entscheidung bei diesem wichtigen Schritt. Wir können Frau Breddin daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.01.2024Annett R.
Carrie hat uns durch ihre einzigartige Art und ihre hervorragende Zusammenarbeit viel Freude bereitet. Ihre vertrauensvolle und ehrliche Art hat uns von Anfang bis Ende begeistert. Wir fühlten uns jederzeit gut betreut und eingebunden, ohne dabei übermäßig in den Prozess eingebunden zu werden. Carrie hat unsere Erwartungen übertroffen, und wir sind mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit. Wir wünschen dir, Carrie, alles Gute für deine weitere erfolgreiche Arbeit.

Herzliche Grüße,
Birgit & Thomas
27.12.2023Birgit & T.
Wir haben uns im März 2023 zum 2. Mal nach einer längeren Findungsphase zusammengesetzt und waren auf der der Suche nach einem Bungalow im Umland von Berlin. Die Angebote zu unseren Vorstellungen waren rar. Es hat allen viel Geduld abgefordert. Aber, es hat geklappt. Wir haben unseren Bungalow gefunden.
Ein großer Dank an Carrie Breddin für ihre professionelle Hilfe. Wir fühlten uns betreut und sehr gut aufgehoben.
Wir wünschen dir für alle deine kommenden Projekte viel Erfolg und immer zufriedene Kunden. Klaus und Kathrin Eitdorf
21.10.2023Kathrin E.
Our meeting with Carrie was pleasant from day one. We were in constant contact with her throughout the purchasing process and she was always there for us when we had something on our minds. She is trustworthy and very customer-oriented!
08.09.2023Shirin A.
Carrie und ihr Team waren für uns jederzeit erreichbar und haben sich um alle Fragen und Anliegen professionell gekümmert. Beim Verkauf unseres Hauses zeigten sie Einsatzbereitschaft und Engagement weit über den normalen Service einer Immobilienmaklerin hinaus. Dabei gingen sie auf unsere individuellen Kundenwünsche ein und unterstützten uns nicht nur beim Hausverkauf, sondern auch bei allen anderen Anliegen, die durch den Verkauf zustande kamen.

Trotz der schwierigen Lage am Immobilienmarkt und den zusätzlich von uns vorgegebenen Rahmenbedingungen, bewahrten sie stets einen kühlen Kopf.

Vielen herzlichen Dank für die freundliche und offene Zusammenarbeit!
07.09.2023Rico K.
Carrie hat uns von Beginn an sehr gut und zuverlässig begleitet. Es hat alles super geklappt. Sie ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.
03.09.2023Anonym
Unkomplizierter, sehr freundlicher Kontakt, beantwortet aufkommende Fragen sofort und mit Sachverstand.
Unterstützt in allen Belangen und holt das Beste für alle Parteien heraus.
28.07.2023Anonym
Carrie ist ein Herzens Mensch und ist zu jeder Tages und Nacht Zeit für uns da gewesen. Mit Erfahrung und Kompetenz, mit Ruhe und ein sehr charmantes Lächeln vom Herzen, hat sie es geschafft, unser Haus an andere Herzens Menschen zu verkaufen. Wir würden immer wieder Carrie weiterempfehlen, weil ihr Job kein Job ist sondern eine Berufung.
Mit den besten Grüßen,
Familie Engel aus Rangsdorf.
Beautiful Living by Carrie Breddin. Was hat euch besonders begeistert?
21.07.2023Sabine und Bennet E.
Wer eine professionelle und herzliche Vertrauensperson sucht, ist bei Carrie Breddin mehr als richtig.

Eine ganz besondere Begegnung, die mit Schnelligkeit und Zuverlässigkeit uns zum Traumhaus geführt hat.

Ohne viel Tam Tam, sondern zeitnah und absolut serviceorientiert haben wir ca. 4 Std nach Anfrage unser Traumhaus besichtigen können.

Einer freundlichen und offenen Begrüßung folgte ein ganz besonderer Rundgang, der uns mit transparenter Aufklärung zu allen Wichtigen Fragen und Details, immer wieder Zeit zum Träumen ließ.

Am Ende de Rundgangs nahm Carrie sich die Zeit und hat uns mit ihren Interesse und unseren Wünschen und Vorstellungen total abgeholt. Wir ziehen von Italien nach Deutschland um.

Mit ihrem Netzwerk bekommt man bei Carrie nicht nur eine zuverlässige, ehrlich und äußerst vertrauenswürdige Maklerin, man bekommt das ALL INKLUSIVE.

Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir in unserer Situation auf Carrie getroffen sind.

Wir würden sie jeden jederzeit gerne weiterempfehlen und bedanken uns nochmals für all die Hilfe und Unterstützung.

C&C Azzolin aus Italien
28.06.2023Cäcilie R.
Wir haben uns im Kontakt mit Carrie sehr wohl gefühlt. Sie wirkte im Kontakt sehr interessiert, freundlich und kompetent. Dabei war sie zuverlässig, auf einen bezogen und professionell. Wir könnten uns eine erneute Zusammenarbeit mit Carrie gut vorstellen und würden sie jedem weiterempfehlen.
10.06.2023Anonym
Carrie Breddin Kommentar von Carrie Breddin:
Viele Dank ihr Lieben. Auch wenn es mit der Mietwohnung leider nicht geklappt hat- bleiben wir in Kontakt. 🍀
Bei Carrie Breddin steht der Kundenwunsch an erster Stelle. Innerhalb von 6 Monaten hat sie uns unsere Traumimmobilie gefunden und ist aufgrund unserer speziellen Ansprüche auch immer die Extrameile gelaufen. Zusätzlich bringt sie ein sehr wertvolles und vertrauensvolles Partnernetzwerk mit, auf das wir dankbar zurückgegriffen haben. Sie ist nach unseren Erfahrungen eine absolute Rarität innerhalb ihrer Branche und wir haben sie bereits mehrfach weiterempfohlen.
09.05.2023Judith K.
Zu dem Preis/Leistungsverhältnis können wir nichts sagen, da wir nicht Auftraggeber waren.
08.05.2023Anonym
Ja, wir wollten ein Haus kaufen, dass es aber direkt das zweite Haus wurde, liegt allein an Carrie. Sie wusste sofort, dass es zu uns passt. Ihre offene, ehrliche und unkomplizierte Art schafft sofort Vertrauen. Bei allen Fragen und Anliegen war sie da und das quasi rund um die Uhr. Sie begleitet einen wirklich auf dem ganzen Weg und macht selbst einen Notartermin zu einem angenehmen und entspannten Erlebnis. Sie bietet einen tollen Rund-Um-Sorglos-Service. Wir waren und sind sehr zufrieden und können Carrie nur empfehlen.
03.05.2023Familie H.
Carrie Breddin hat den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Wir fühlten uns jeder Zeit gut aufgehoben und waren immer gut informiert. Die Immobilienbewertung, die Präsentation und die Besichtigungen wurden professionell durchgeführt. Die Interessenten waren sorgfältig ausgewählt und so waren die Käufer auch schnell gefunden. Für uns gab es noch wertvolle Tipps und Hinweise bei Themen zum Hausverkauf. Von uns ein Daumen hoch und eine Weiterempfehlung.
23.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Carrie Breddin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carrie Breddin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden