Heilpraktiker für Physiotherapie

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Körperheld Physiotherapie beschäftigt sich ganzheitlich und individuell mit deinem Körper. Dabei setzen wir auf die Wissenschaft und unsere Erfahrung aus über 14 Jahren.

Potsdamer Straße 80
14513 Teltow

Donnerstag 09:00-16:00

Patiententreue

Behandlungserfolg

Analyse

Schon beim ersten Termin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben
17.05.2022Dajana S.
Wie immer alles super
10.05.2022Anonym
Ich wurde von Anke behandelt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der nächste Termin ist bereits gebucht
10.05.2022Anonym
Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei Max und ich war total zufrieden. Fühlte mich gut aufgehoben, er ist auf meine "Wehwehchen" eingegangen. Sehr angenehm.
05.05.2022Anonym
Als Notfallpatientin kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr kompetente Behandlung! Fühle mich in guten Händen …. Im wahrsten Sinne des Wortes! Würde ich jederzeit weiterempfehlen
22.04.2022Anonym
Sehr individuelle Übungen und Behandlungen. Mentale Stärkung ist ebenfalls inbegriffen. Dies ist wichtig bei längerem Genesungsprozess.
06.04.2022Anonym
Fachlich kompetent, freundlich und angenehm. Da Carsten selbst Läufer ist, kennt er sich mit entsprechenden „Baustellen“ in dem Zusammenhang aus, Hilfe kommt immer sofort und zielgerichtet. Auch die Terminvereinbarung funktioniert problemlos und in der Regel zeitnah.
04.04.2022Ute H.
Carsten ist ein sehr erfahrener "Physiotherapeuth".
Er kennt sich super gut aus, kennt die typischen Baustellen von Sportlerinnen und weiß genau wie er mit meinen "WehWechen" umzugehen hat.
1000-mal besser als sofort zum Arzt und Standard Physio zu gehen.
31.03.2022Sebastian F.
Hohe Fachkompetenz, empathisch, freundlich.
30.03.2022Eckart M.
Individuelle Behandlung, die sehr gut geholfen hat. Gerne wieder, wenn‘s schmerzt.
30.03.2022Anonym
Vielen Dank dir Carsten für die schnelle, kompetente und sehr gute Behandlung!
Ich hatte knapp 3 Tage ein Gefühl von einer dauerhaften Zerrung unter der Fußsohle, an der Außenseite und konnte kaum laufen.
Nach nur einer Behandlung und dem Lösen eines Punktes im Bereich der Fußwurzel, konnte ich wieder auftreten.
Vielen Dank dir Carsten für die Behandlung!
Jederzeit wieder! (Auch wenn ich natürlich lieber beschwerdefrei bin, ;))
29.03.2022W.
Weiss ganz genau, was er tut. Man merkt langjährige Erfahrung & Kompetenz und dass es ihm vor allem darum geht nachhaltig zu helfen. 👍🏻
26.03.2022N.
Carsten hat schnell die Ursache meiner Beschwerden gefunden und ein ganzheitliches Programm entwickelt, welches zu einer kontinuierlichen Verbesserung meines Wohlbefindens führte. Auch bei akuten Beschwerden konnte er sehr gut weiterhelfen. Ich bin mehr als zufrieden mit seiner Arbeit und kann diese nur weiterempfehlen!
25.03.2022I.
Carsten ist überdurchschnittlich kompetent im Bereich der Physiotherapie. Nach mehreren Jahren in unterschiedlichen Praxen und bei verschiedenen Therapeuten, kann ich Carsten als Physiotherapeuten nur weiterempfehlen!
25.03.2022M.
Ich bin seit ca. 1,5 Jahren immer wieder bei akuten Schmerzen bei Carsten in Behandlung & jedes Mal wieder mehr als zufrieden.
Ich hatte z.B. nach der Geburt meines Sohnes Schmerzen im Hüftbeuger & konnte oft nur unter Schmerzen laufen. Ein paar Termine bei Carsten & die Schmerzen waren weg - dauerhaft.
Ich fühl mich sehr wohl in der Praxis & sehr gut versorgt.
Absolute Empfehlung!
25.03.2022I.
Ich kann Carsten nur empfehlen. Sehr sympathischer freundlicher Physiotherapeut.
Carsten verfügt über ein sehr großes Fachwissen. Da er selber Sportler / Läufer ist weis er sofort was gemeint ist.
Er nimmt sich Zeit um herauszufinden wo genau die Probleme liegen und sieht den ganzheitlichen Ansatz bei seiner Behandlung.
Ich kann nur allen empfehlen seine Praxis zu besuchen um vom seinem umfangreichen Wissen zu profitieren.
25.03.2022Ralf D.
Fachlich und menschlich TOP besser geht es nicht!!!!!!
25.03.2022Anonym
Ich durfte das Wachsen von Carsten und der Praxis vom ersten Tag an mitverfolgen. Ich kann Carsten als Unternehmer, Kollegen, Physiotherapeuten und Freund uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat sich seinem Beruf verschrien, denkt innovativ und vor allem aus Sicht des Kunden. Mehrwert, Freundlichkeit, Expertise, Spontanität und ein immer offenes Ohr sind an der Tagesordnung.
25.03.2022Marc U.
Persönlich sehr freundlich und dazu fachlich sehr kompetent. Man fühlt sich super aufgehoben und in den besten Händen.
25.03.2022Anonym
Bei Carsten fühlt man sich in sehr guten Händen. Er nimmt sich Zeit, um genau zu schauen, wo die Probleme liegen und woher die Ursachen kommen.
Ich hatte heftige Schmerzen in den Beinen, nach zwei Sitzungen konnte die Ursache der Schmerzen gefunden und gezielt behandelt werden.
Auch die Blockaden im Nacken und die dadurch heftige Schmerzen im gesamten Nackenbereich, konnten durch die Massagen, verschiedene Dehnungen und Bewegungen verbessert werden.
24.03.2022Püschel N.

25.03.2022

25.03.2022

Ihre Nachricht an Carsten Fürbas

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carsten Fürbas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2022   |  Profil melden