Managing Director | Chief Strategy | Entrepreneur

The majority of all achievements we have in life has been enabled by achievements in Engineering!

Engineering is one of the most fundamental industries in our world. As well it is probably the lighthouse industry regarding the future of our...

Bahnhofsplatz 42 (6. OG)
28195 Bremen

Situationsanalyse

Erläuterungen

In meinen Augen ist Carsten Koch ein exzellenter Coach, der nicht nur was von seinem Fach versteht, sondern auch sehr gut auf sein Gegenüber eingehen kann. Ich würde seine Leistungen zu jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen und auch weiterempfehlen.
17.09.2021Anonym
Schnell eingearbeitet. Nimmt Aufgaben voll auf und liefert Ergebnisse. Sehr angenehm im Umgang.
13.09.2021Anonym
Carsten ist ein absolutes Powerhouse, wenn es um Transformation geht. Sein Fachwissen hat unser Team und mich überzeugt. Wir werden auch in Zukunft auf Carsten seine Expertise setzen und ich werde Carsten und sein Team auch meinen Kunden empfehlen.
09.09.2021Anonym
Herr Koch ist ein sehr angenehmer Mensch der es versteht, nach kürzester Zeit, dass Wasentliche zu erkennen und es in einer Form zusammen zu tragen, dass es für den Empfänger verständlich ist. Darüber hinaus besteht zu jedem Zeitpunkt, ein kollegiales Arbeitsklima.

Ich würde Herrn Koch jederzeit weiter empfehlen
04.08.2021Anonym
Carsten ist ein überaus zielorientierter, strukturierter, kreativer, teamorientierter und sehr professioneller Projektleiter. Ich kann Ihn für Projekte im Maschinenbau & Nachhaltigkeitsumfeld sehr empfehlen. Die Zusammenarbeit mit Carsten hat sehr viel Spaß gemacht und unser Projekt war ein voller Erfolg.
23.07.2021Anonym

05.08.2021
2 Bewertungen auf Amazon Author

10.05.2022

Ihre Nachricht an Carsten Koch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carsten Koch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden