Carsten Lütten

Finanz- und Versicherungsmakler Bergedorf, Hamburg, Finanzen im Ganzen, Lütten

Als unabhängiger Versicherungsmakler / Finanzwirt zu arbeiten ist sehr anspruchsvoll. Unsere Stärken sind Ehrlichkeit, Kompetenz und Spaß an der Arbeit.
Dies sind die Eigenschaften, die den meisten Finanzdienstleistern ganz oder teilweise fehlen....

Carsten Lütten
Chrysanderstraße 2b
21029 Hamburg

Carsten Lütten / Finanzen im Ganzen

Ich werde von Carsten Lütten in allen finanziellen Angelegenheiten seit 2005 betreut!!!
In all den Jahren hat er mich zuverlässig, ehrlich und kompetent beraten.
Es gibt keinen besseren und beständigeren Finanzberater!
Vielen Dank für das ‚‘‘rundum-sorglos-Paket“ :)
18.04.2024M. E.
Schnelle Hilfe
Schnelle Bearbeitung
Schneller Rat
Immer erreichbar
Super kompetent und ehrlich!
Wir danken für die gute Zusammenarbeit!
26.03.2024Samira M.
Sehr nette und schnelle Kommunikation einfach top immer sehr sehr zufrieden.!!! Empfehlenswert!!!!
26.03.2024Maurice M.
Beratung at its best :)
21.08.2023Melanie T.
Carsten Lütten Kommentar von Carsten Lütten:
Frau Them, vielen Dank für die tolle Bewertung. Solche Bewertung bestätigt unsere seit vielen Jahren bestehende Arbeitsweise :-)
Ich bin sehr froh, dass ich über eine Empfehlung zu Carsten Lütten gekommen bin.
Er ist sehr kundenoientiert, herzlich und über das Geschäftliche hinaus sehr engagiert und unterstützend.
Klare Empfehlung an alle, die noch überlegen!
21.05.2023Anonym
Die Beratung ist super und sehr sympatisch. Bei Anliegen wird es super schnell und sehr umfangreich gehandelt. Mehr als zufriedener Kunde :) !!!
14.03.2023Anonym
Absolut zu empfehlen. Super kompetent. Sehr zuverlässig
02.08.2022Leif B.
Menschlich ein cooler Typ und arbeitstechnisch super zuverlässig und effizient ( Erwartungen übertroffen ) !!!
19.05.2022Dean W.
Dank Carsten Lütten fühle ich mich sicher und kompetent Beraten.
Er ist ehrlich und witzig.

In Versicherungsfragen weiß er was zutun ist und was für das aktuelle Leben, Sinnvoll und passend ist.
Ich bin dankbar für seine Unterstützung und hoffe das er mir lange zur Seite stehen wird.
23.11.2021Jacklyn R.
Carsten Lütten Kommentar von Carsten Lütten:
Eine Bewertung, die mich total freut, dankeschön :)
Zuverlässige, kompetente Beratungen in bisher allen gefragten Bereichen.
15.11.2021Julia S.
Carsten Lütten Kommentar von Carsten Lütten:
Hallo und vielen Dank, dann werden wir alles dafür tun, dass dies auch zukünftig so bleibt :-)
Herr Lütten setzt sich sehr für seine Kunden ein.
Er tut was er kann wir sind sehr zufrieden mit ihm.
01.10.2021Anonym
Immer eine gute und vertrauensvolle Beratung und Hilfe bei Verträgen und Versicherungen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
22.06.2021Anonym
Herr Lütten berät auf Augenhöhe und nimmt sich Zeit für seine Kunden. Sehr zu Empfehlen.
21.06.2021Anonym
Ich sehr zufrieden
16.06.2021Harald E.
Über Empfehlungen bin ich zu Carsten gekommen und kann diese nur weitergeben!
Ein sehr freundliches und sympathisches Gespräch zum Kennenlernen und direkt geht es los. Carsten kümmert sich super schnell und der Kunde steht hier definitiv im Vordergrund. Bei Fragen kommt flugs eine Rückmeldung, Termine können kurzfristig abgesprochen werden, es folgt eine ehrliche Beratung, gekümmert wird sich umgehend. Ich fühle mich mit meinen Versicherungen und Finanzen in sehr guten Händen und bin sehr froh, dass Carsten mein Versicherungschaos gelichtet und in die Hand genommen hat!
01.06.2021Svenja R.
Ich bin seit vielen vielen Jahren schon bei Carsten Lütten Kunde und ich habe ihn an meine anderen
Familienmitglieder und an Freunde empfohlen und auch von denen habe ich nur positives Feedback. Ich gebe Carsten Lütten für seine Arbeit und seine Menschlichkeit eine Schulnote von 1+. Ich fühle mich in jeder
Situation von ihm verstanden und er macht was er kann um auf meine Versicherungswünsche einzugehen. Vielen Dank!
12.05.2021Jennie F.
wow, sowas zu lesen, ist wirklich ein schönes "Sonnenbad" :-) Vielen Dank
Carsten Lütten hatte auf jede meiner Fragen eine Antwort. Ich war beeindruckt von so viel Expertise, gepaart mit ebenso viel Freundlichkeit. Mir wurde Carsten Lütten empfohlen, weil ich einen wirklich guten Versicherungsmakler suchte. Wenn Sie den Besten suchen, dann ist Ihre Suche hier zu Ende.
26.04.2021Anonym
Bester Finanzberater den man haben kann.
26.04.2021Stefan D.
Wir fühlen uns von Herrn Lütten sehr gut beraten in all unseren Belangen und würden ihn auf jedenfall weiter empfehlen
19.11.2020Corinna P.
Gut
-Tolle und flexible Beratung/Betreuung.
-Schnelle Terminvergabe.
Herr Carsten Lütten steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich fühle mich in guten Händen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Herr Carsten Lütten gibt schnelle Rückmeldung bei Fragen o.ä. und mir somit auch einen ein sicheres Gefühl in Sachen Finanzen!
Carsten Lütten / Finanzen im Ganzen
21.09.2020Anonym

25.04.2023

09.03.2023
1 Bewertung auf Yelp

16.09.2022

21.04.2024

Ihre Nachricht an Carsten Lütten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carsten Lütten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden