Finanz- und Versicherungsmakler Hamburg-Bergedorf, Finanzen im Ganzen

Carsten Lütten
Als unabhängiger Versicherungsmakler / Finanzwirt zu arbeiten ist sehr anspruchsvoll. Unsere Stärken sind Ehrlichkeit, Kompetenz und Spaß an der Arbeit.
Dies sind die Eigenschaften, die den meisten Finanzdienstleistern ganz oder teilweise fehlen....

Chrysanderstraße 2b
21029 Hamburg

Montag 09:00-18:00

Versicherungsmakler mit viel Know How, der seine Kunden in ihrem Interesse berät und ich erkenne keine Profitgier! Netter kompetenter, menschlicher Kontakt, kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank für deine Betreuung ich bin sehr zufrieden!
27.04.2020Anonym
Sehr professionell, schnell und freundlich.
Ich bin sehr zufrieden und werde Herrn Lütten definitiv weiterempfehlen.
17.04.2020Anonym
Herr Lütten kümmert sich ganz hervorragend um finanzielle Belange. Unaufdringlich, sehr kompetent und unglaublich sympathisch. Im Vergleich zu vielen anderen "Finanzberatern" nimmt Herr Lützen seinen Job ernst und berät im Sinne des Kunden - und nicht im Sinne seiner Provision. Letzteres durfte ich schmerzvoll bei anderen schon erleben.
Ich kann jedem, der einen wirklich guten Finanzberater sucht nur ans Herz legen, sich einmal mit Herrn Lützen zu unterhalten. Er ist einfach großartig!
14.04.2020Markus S.
Den unkomplizierten Kontakt und die guten Ergebnisse
29.02.2020Christian R.
Carstens Arbeit verdient mehr als 5 Sterne! Gefühlt 24 Stunden erreichbar, hilft einem in jeder Situation wo er gebraucht wird und findet immer die besten Lösungen. Keiner anderen Person würde ich mehr meine Finanzen und Versicherungen anvertrauen als ihm. Danke Carsten und danke an das Team!
19.09.2019Martina G.
Ich bin schon seit vielen Jahren bei Carsten Lütten Ich kann Carsten nur wärmstens empfehlen. Er hilft mir immer wenn ich ihn brauche, egal ob es um größere Dinge oder Kleinigkeiten geht. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.
19.09.2019Christoph S.
Meine Erfahrungen mit Carsten sind durchweg positiv. Er berät uneigennützig und kompetent. Die vermittelten Produkte sind hochwertig. Bei Fragen kümmert sich Carsten zeitnah und meldet sich selbst am Wochenende schnell zurück.
Ich bin sehr zufrieden und kann Carsten nur empfehlen!
16.09.2019Lucas E.
Sehr sehr netter persönlicher Kontakt, sehr zuverlässig!
13.09.2019Anonym
Ich habe Herrn Lütten aus eine Notsituation heraus über eine Empfehlung kennengelernt. Mir ist bisher noch nie jemand begegnet, der in diesem Arbeitsbereich so objektiv beraten und so zeitnah auf Anfragen reagiert hat. Ein Vorbild für diese Berufssparte. Vielen Dank !
09.09.2019Björn R.
Carsten Lütten Kommentar von Carsten Lütten:
Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung...….. Ich mag zwar Worte wie "nie" und "immer" nicht so gerne aber in diesem Fall liest es sich extrem gut :-)
Ich bin absolut zufrieden mit den Leistungen von Carsten Lütten. In schwierigsten Situationen hat er mir immer professionell geholfen.Ich habe ihn schon mehrfach weiterempfohlen.
07.09.2019sabine w.
Carsten Lütten Kommentar von Carsten Lütten:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung...…………….
Mit der Anfertigung der Steuererklärung bin ich immer zufrieden.
04.09.2019F.
Carsten Lütten Kommentar von Carsten Lütten:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung, manche lieben halt Fußball oder Tennis, ich das Belege sortieren :-))
Herr Lütten hat immer ein offenes Ohr für für seine Kunden und man merkt, dass er sich mit vollem Engagement für seine Kunden einsetzt.
man fühlt sich immer gut aufgehoben und betreut.
besser geht es nicht.
23.08.2019Anonym
Kein Gerede um den heißen Brei herum! Immer ehrlich und 100% zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden..Danke Carsten!
12.08.2019Vanessa & M.
Besser gehts nicht. Er gibt wirklich nur anderen Tipps die er sich selbst geben würde.
09.06.2019T.
Carsten Lütten hat mein vollstes Vertrauen. Wer Wert auf Kundenservice und schnelle, qualitativ tolle und kompetente Umsetzung legt, ist bei Herrn Lütten genau richtig. Egal ob man in Hamburg lebt oder nicht, er ist telefonisch und per Internet für mich und meine Familie bisher immer erreichbar gewesen. Ich würde jedem, der mich nach einem Versicherungs- oder Finanzberater fragt, sofort Herrn Lütten, ohne Zweifel, empfehlen.
Ich bin vollkommen zufrieden, vielen Dank
31.01.2019Cornelia S.
Hr. Carsten Lütten ist ein super netter und kompetenter Mensch. Er verkauft die Versicherungen die Mann braucht und nicht die die ihm das meiste Geld bringen
16.11.2018Martin S.
Ich bin bisher immer schon sehr Skeptisch gewesen, wenn es sich um Versicherung handelt.
Jedoch Herr Lütten nimmt sich würklich viel Zeit um seine Klienten umfassend und kompetent zu beraten. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben, ein absoluter Fachmann.
08.11.2018Patrick D.
Absolut Fachman. Ich kann ihm für alle Finanzierungen und Versicherungen empfehlen
03.10.2018Anonym
ich gehe nach Kanada und bin jetzt gut abgesichert.
Danke:-)
31.07.2018Anonym
Bei Carsten Lütten fühlen wir uns mit all unseren Fragen und Angelegenheiten rund um Finanzen und Absicherung sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich immer Zeit um alles zu erklären und berät realistisch - man fühlt sich bestens versorgt. Lieben Dank aus dem Süden
Carsten Lütten / Finanzen im Ganzen
21.07.2018Sascha D. (284 Xing Kontakte)
Carsten Lütten Kommentar von Carsten Lütten:
Hallo aus dem Norden :-) Danke für die tolle Bewertung. Für mich ist es wirklich etwas Besonderes, da doch ein paar Meter zwischen uns liegen und dennoch der Kontakt soviel Spaß bringt :-)

29.01.2017

29.01.2017
1 Bewertung auf Yelp

15.09.2009
1 Bewertung auf Google

25.01.2017

21.09.2019

Ihre Nachricht an Carsten Lütten

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2020   |  Profil melden