Performance Marketing für Unternehmen / Freiberufler

Wir sorgen für qualifizierte Wunschkunden oder Wunschmitarbeiter auch in Ihrer Branche.
Anhand Ihrer Wünsche ermitteln wir messerscharf genau DIE Interessenten, die zu Ihren neuen Kunden / Mitarbeitern gehören können.
Unser Ziel ist es, Ihnen durch unsere hohen Qualitätsanforderungen, zufriedene Mitarbeiter bzw. zufriedene Kunden zu ermitteln.

August-Bebel-Straße 34 b
16540 Hohen Neuendorf

Carsten Scheler

Sehr zufrieden mit individueller Beratung. Besonderheiten der Praxis wurden sehr gut berücksichtigt. Die perfekte Vorauswahl führte zu effizienten Bewerbungsgesprächen und einer erfolgreichen Einstellung. Vielen Dank!
15.04.2024Anonym
Ich war anfangs skeptisch, ob Mitarbeitersuche über Social Media tatsächlich funktioniert. Carsten Scheler hat mich eines Besseren belehrt. Wir haben innerhalb kürzester Zeit eine neue Kollegin hinzugewonnen. Wir suchen derzeit in einem anderen Bereich wieder über Carsten Scheler und haben schon nach 2 Tagen wieder interessante Bewerbungen erhalten. Ich kann diesen Weg nur empfehlen.
Christian Schlag
13.04.2024Anonym
Herr Scheler ist pünktlich, ehrlich und zuverlässig, ich bin durch seine Beratung und Unterstützung zu meinen Social Media Aktivitäten auf neue wertvolle Strategien gestossen, meine Sichtbarkeit und Reichweite zu erhöhen. Die Zusammenarbeit mit ihm lohnt sich allemal und wird fortgesetzt.
07.10.2023Anonym
Professionelles und zuverlässiges Social Recruiting Unternehmen

Meine Erfahrung mit dem Social Recruiting Unternehmen von Carsten Scheler war sehr positiv. Sie bieten einen kompetenten und individuell zugeschnittenen Service, der unsere Unternehmensziele gut unterstützte. Ihr Verständnis des Marktes und ihr bewundernswerter Einsatz von Technologie bei der Suche nach Kandidaten haben uns beeindruckt.

Herr Scheler selbst ist sehr professionell und engagiert in seiner Arbeit. Seine kontinuierliche Unterstützung und Beratung während des gesamten Prozesses waren wertvoll und haben dazu beigetragen, unsere Rekrutierungsziele zu erreichen.

Ich schätze die Qualität und Effizienz, die das Unternehmen an den Tag legt. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit den erbrachten Dienstleistungen und würde Herrn Scheler und sein Team ohne Vorbehalt für Ihre Rekrutierungsbedürfnisse empfehlen.
05.08.2023Anonym
Mit Carsten habe ich über längeren Zeitraum zusammen gearbeitet, total authentisch , verlässlich, Qualität werte, Praxis Umsetzung …. Also rund um Top Service mit Nachhaltigkeit. Kann ich jedem empfehlen.
22.07.2023Anonym
Ein Unternehmenszweig unserer Firmengruppe ist sehr personal-intensiv.
Auf Grund der Zusammenarbeit mit cs Scheler konnten wir im Bereich Personal Recruiting gute Erfolge verzeichnen und unseren gewerblichen Personalpool ausbauen.
20.12.2022Anonym
Die persönliche Beratung und der Kundenservice sind überdurchschnittlich gut. Hr. Scheler erklärt auch einmal mehr mit Engelsgeduld die Zusammenhänge und warum das so gut funktioniert was er da tut. Rückfragen werden prompt beantwortet (auch am Wochenende). So viele qualifizierte Bewerber in so kurzer Zeit hatten wir noch nie. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder auf die Dienstleistung zurückgreifen, sobald wir sie benötigen. Vielen Dank und gerne wieder.
30.09.2022Anonym
Carsten Scheler Kommentar von Carsten Scheler:
Vielen Dank für das klasse Feedback. Das hat uns im Team wirklich sehr gefreut.
Jedes zweite Unternehmen sucht neue Mitarbeiter, auf dem klassischen Weg wie Stellenanzeigen & Co bekommt man entweder gar keine Bewerbung oder nicht die richtigen. Carsten Scheler und sein Team geht neue Wege in der Mitarbeiterfindung, gezielt dort platzierte Social Media Ads schalten wo die gesuchten neuen Mitarbeiter unterwegs sind in den verschiedenen Social Media Plattformen. Danke für die vortreffliche Suche bei der Mitarbeiterfindung:-)
30.09.2022Anonym
Carsten Scheler Kommentar von Carsten Scheler:
Vielen Dank Frau Graff für Ihre Bewertung. Wir haben auch wirklich viel Spaß an dem was wir tun. Zumal unsere Kunden sehr zielorientiert Bewerber von uns bekommen. Super !! Nochmals DANKE!!

Ihre Nachricht an Carsten Scheler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carsten Scheler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Social Media
Social Media Schwaben GmbH