Hausverkauf, Immobilienmakler, Wertermittlung, Vermietung, Haus kaufen, Makler

Wir bringen Sie ganz aus dem Häuschen! Profitieren Sie von einem Rundum-Sorglos-Paket und gewinnen Sie den entscheidenden Mehrwert für Ihre Immobilie.
- Verkauf
- Vermietung
- Bewertung...

Lützowstraße 3
41061 Mönchengladbach

Birgit Carstensen

Nach der nun völlig abgeschlossen Abwicklung des Hauskaufs möchte ich mich auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit Ihrer Firma bedanken.
Die Präsentation des Objektes, insbesondere das von Ihnen erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte die Immobilie optimal dar.
Ihre Firma zeigt sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus. Aus diesen Gründen kann ich Ihre Firma nur voll und ganz weiterempfehlen.

B.v.A.
30.12.2022B.
Carstensen-Immobilien Kommentar von Carstensen-Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die gute Bewertung! Es hat uns viel Freude bereitet, dieses schöne Haus zu vermarkten und die Zusammenarbeit mit Ihnen haben wir als äußerst angenehm und unkompliziert empfunden, vielen Dank dafür!
Bei aller Professionalität sehr menschlich. Danke
28.01.2022P. U.
Wir waren auch bei der zweiten Unterstützung durch die Carstensen-Immobilien wieder in allen Punkten sehr zufrieden und können diese von unserer Seite uneingeschränkt weiterempfehlen!
12.09.2021B.
Gut
Insgesamt fand eine solide und engagierte Durchführung statt.
28.07.2021Anonym
Carstensen-Immobilien Kommentar von Carstensen-Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Danke auch für die nette und offene Zusammenarbeit mit Ihnen!
Reibungslose und professionelle Abwicklung. Frau Carstensen hat sich um alles gekümmert, was möglich war. Bin sehr zufrieden!
05.07.2021S.
Carstensen-Immobilien Kommentar von Carstensen-Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Ich habe Sie gerne beim Verkauf Ihres Hauses begleitet!
The Carstensen Immobilien is a reliable partner in the purchase process. They have a very nice team and my experience was very good.
I could always directly call the support team without waiting time. Also, I could call directly the managers for support.
22.06.2021Obaida A.
Carstensen-Immobilien Kommentar von Carstensen-Immobilien:
Many thanks for your nice assessment. I`m glad to read, that you`ve made a "very good experience" with our team!
Zeitnahe Kommunikation , schnelle sachgemäße Abwicklung des vertraglich
vereinbarten Vermittlungsauftrags meiner Immobilie.
Hohe Fachkompetenz verbunden mit einfacher, verständlicher Beratung.
Eine Weiterempfehlung wird sicherlich nicht enttäuscht !!!
Machen Sie weiter so. MfG ! Rüdiger Viebahn
04.05.2021Viebahn R.
Carstensen-Immobilien Kommentar von Carstensen-Immobilien:
Hallo Herr Viebahn, ganz lieben Dank für die schöne Bewertung! Es war eine sehr freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit!
Beginnend mit der Beratung und dann der Durchführung des Verkaufs sind wir zu 100% zufrieden. Keine Frage blieb unbeantwortet und bei allen Besichtigungsterminen wurden sorgfältig die Corona Regeln beachtet. Herr Carstensen war immer für uns jederzeit ein kompetenter und sehr vertrauensvoller Berater, der uns während der ganzen Zeit immer geduldig und mit viel persönlichem Engagement zur Seite stand. Wir sind mit dem Ergebnis voll zufrieden und Dank an das ganze Team Carstensen für die gute Abwicklung . Wir können Carstensen -Immobilien voll überzeugt weiter empfehlen.!
26.03.2021Ilse L.
Die Vermarktung unserer Immobilie durch Carstensen-Immobilien verlief sehr vertrauensvoll und professionell. Insbesondere Frau Carstensen hatte immer ein ,,offenes Ohr'' für unsere Belange.
Unsere Erwartungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Wir danken Ihnen dafür und wünschen Ihnen auch weiterhin viele zufriedene Kunden.
Sipko Koets & Michael Elmenthaler
24.03.2021E.
Alles schnell und gut. Kann nur Weiterempfehlen.
17.03.2021S.
Professionell gestaltetes, sehr ansprechendes Exposé, virtueller Rundgang ausgesprochen informativ, kurzfristige Terminierung von Besichtigungen, durchgehende Begleitung bis zum Abschluss.
Insgesamt: Wohltuend positive Erfahrung.
20.01.2021K.
Professionell und seriös
23.11.2020Peter R.
Immobilien Carstensen war stets ansprechbar, kompetent, und auch außerhalb der normalen Geschâftszeiten erreichbar.
Kurz : Top Makler.
Immer wieder
16.09.2020F.
- schnelle umsetzung
- gute erreichbarkeit
- immer für einen da
30.08.2020n.
Herr Carstensen und sein ganzes Team haben mir vom ersten Kontakt an das Gefühl gegeben, mich für das Richtige Maklerbüro entschieden zu haben. Dieses gute Gefühl dauerte bis zur Übergabe meiner Immobilie an die neuen Eigentümer an. Besonders lobenswert ist die Zuverlässigkeit mit der Absprachen und Termine eingehalten wurden. Ich kann Immobilien Carstensen zu 100 Prozent weiterempfehlen.
02.08.2020T. G.
Eine Erbengemeinschaft beim Immbobilienverkauf des Elternhauses zu begleiten ist sicher kein einfaches Unterfangen. Frau Carstensen hat diese Aufgabe bei uns jederzeit mit viel Professionalität und Fingerspitzengefühl bewältigt. Dank ihrer souveränen, unaufgeregten Art konnte der Verkauf in erstaunlich kurzer Zeit - trotz Corona-Krise - erfolgen. Es bleibt ein frohes und zufriedenes Gefühl. Ich bin sehr dankbar, dass wir derart kompetent begleitet wurden.
19.07.2020Anonym
Wir haben sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr nette und kompetente Beratung, professionelle Abwicklung, inhaltliche Transparenz.
Kann man nur empfehlen!
11.06.2020von zur M.
Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
17.03.2020K.
Schnelles Feedback bei offenen Fragen und gute Rundumbetreuung
16.03.2020D.
Eine besondere Schwierigkeit lag in meinem Fall vor, dass einer meiner Söhne, der mit im Haus wohnte, große Schwierigkeiten beim Verkauf machte. Durch das geschickte Auftreten der involvierten Maklerinnen konnte der Schaden für mich eingegrenzt werden.
11.03.2020V.
2 Bewertungen auf 11880.com

24.12.2023
1 Bewertung auf Yelp

15.09.2022

27.03.2024

15.10.2023

Ihre Nachricht an Carstensen-Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carstensen-Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden