Casa Cucina

Die Nr. 1 bei Kundenzufriedenheit in Österreich! Küchen und mehr auf über 1000qm

Sie sind auf der Suche nach Ihrer Traumküche oder einem individuell auf Sie abgestimmten Innenarchitektur Konzept?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Mit diesen Themen beschäftige ich mich schon seit Jahren und habe dafür CASA CUCINA gegründet....

Casa Cucina
Welserstrasse 22
4060 Leonding
Österreich

Einkaufserlebnis

Wir haben Casa Cucina selbst über Freunde empfohlen bekommen, die dort Eingangsbereich, Küche, Esszimmer und Badmöbel gekauft haben
Bei unserem Termin ging es um Bad ( dort haben wir keine Vorgaben/wünsche gehabt) und Vorraum und Küche, dort haben wir konkrete Erwartungen ausgesprochen
Terminfindung geht über das online Portal oder auch telefonisch und hat immer zeitnah funktioniert.
Angebot kam innerhalb von 2 Wochen und Preis-Leistung ist absolut fair
Unsere Ausführung ist für Juni 2023 geplant, deshalb kann ich aktuell noch nichts über die Qualität vor Ort sagen
Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und was super ist, dass man eine 3D Ansicht zur Verfügung gestellt bekommt
In der Ausstellung vor Ort gibts es von kostengünstigen Küchen bis highend alles.
Es ist keine riesige Ausstellung aber um einen Eindruck zu bekommen, durchaus ausreichend
Wir waren mit Beratung, hatten insgesamt 2 persönliche Termine und einen Telefontermin sehr zufrieden.
17.01.2023Julia M.
Sehr kompetente, ausführliche Beratung bis ins kleinste Detail!
16.01.2023Isabella H.
äußerst kompetente Beratung und Möbelplanung mit modernen ansprechendem Design, auf Wünsche und Fragestellungen wird eingegangen und sich Zeit genommen, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!!!
16.01.2023Anonym
Sehr kompetente und geduldige Umsetzung unserer (vielen) Detailvorstellungen.
Außerdem wurden Ideen eingebracht, auf die wir selbst nie gekommen wären.
13.01.2023Martin S.
Wir freuen uns riesig auf unsere Küche von Casa Cucina! Herr Hauer hat uns bestens beraten, mit gutem Input & Anregungen. Der Plan & Visualisierung mit unseren vorhandenen Möbeln ist sehr gelungen, jeder Zentimeter wurde optimal verplant. Das Team ist jederzeit erreichbar und konnte die Installationspläne innerhalb kürzester Zeit bereitstellen. Danke für die gute Zusammenarbeit bisher!
04.12.2022Michaela W.
Vor Kurzem ist unsere wunderschöne Küche von Casa Cucina fertig geworden und wir sind sehr glücklich damit. Dass dieses Projekt so reibungslos und erfolgreich gelaufen ist, haben wir Hrn. Hauer und seinem kompetenten Team zu verdanken. Er hat sich viel Zeit für die Beratung und Planung der Küche genommen und sich alle unsere Wünsche aufmerksam und geduldig angehört. Anschließend hat er unsere Küche bis ins letzte Detail sorgfältig geplant und sogar nach der Montage wurden wir von ihm weiterhin professionell betreut.

Nachdem wir bei mehreren Küchenfirmen Beratungstermine wahrgenommen haben, können wir heute mit Sicherheit sagen: Casa Cucina steht (bei vergleichbaren Preisen) hinsichtlich der Qualität der Renderings, der Genauigkeit bei der Küchenplanung, der Ästhetik des Designs und auch der Wertschätzung im Umgang mit den Kund:innen außer Konkurrenz. So hat Hr. Hauer etwa bei der Planung als Einziger den gesamten Raum (inkl. aller Materialien, Licht, Möbel, etc.) berücksichtigt.

Einer besonderen Erwähnung bedarf es noch dem Montageteam. Die vier Mitarbeiter waren hochmotiviert und freundlich, arbeiteten auf den Millimeter genau und fanden für jedes kleine Problem eine hervorragende Lösung.
Wir sind sehr zufrieden und können Casa Cucina mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.10.2022Paul W.
Sehr feiner Schauraum und eine aussagekräftige Präsentation!
Beratung ebenfalls top und dementsprechend eine Empfehlung!
26.10.2022Anonym
Tolle Renderings - eine Qualität der graphischen Aufbereitung, die ich noch nie gesehen habe!
04.10.2022Barbara L.
Wir bedanken uns auf diesem Weg beim gesamten Team Casa Cucina für die Planung, Beratung, Vermessung und Installation unserer Küche. Mit professionellem und freundlichem Zugang hat das Team unseren Traum wahr werden lassen. Die Küche passt perfekt in unser neues Haus, wurde rechtzeitig geliefert und millimetergenau montiert. Und das Wichtigste: Nach 12 Monaten können wir nun sagen, dass sie den Praxistest mit Bestnote bestanden hat!
Ein besonderes Dankeschön gehört dem Inhaber, Herrn Klaus Hauer, der stets bemüht war, dass alles perfekt funktioniert, viel Geduld bei unseren Änderungen aufgebracht hat, uns großartig beraten hat und in vielen Sachen entgegengekommen ist. Bei Casa Cucina endet die Betreuung nicht mit der Zahlung der Rechnung - hier werden Sie immer freundlich empfangen. Wir wünschen dem gesamten Studio viele zufriedene Kunden und Freude an der Umsetzung von weiteren Projekten!
18.09.2022Anonym
Die Organisation und die komplette Durchführung verdienen 5-Sterne. Unser Projekt wurde zeitig, und in höchster Qualität abgewickelt. Der Kundenservice war sehr freundlich und es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir werden auch bestimmt das nächste Projekt mit Casa Cucina abwickeln. Danke dafür!
18.09.2022Lisa-Maria R.
Tolle Beratung und schnelle Bearbeitung unter Berücksichtigung aller Wünsche.
Preislich nicht viel teurer als vergleichbare Küchenplaner.
Vorteil: Die Küchengeräte werden sofort bestellt. Das haben andere Küchenplaner großteils nicht.
30.08.2022Mario M.
Nachdem wir schon unsere letzte Küche bei CASA CUCINA gekauft haben, haben wir Klaus einfach den Plan für unsere neue Wohnung via Whatsapp gesendet. Nach ein paar kurzen Rückfragen zu Budget etc. hat er uns die Visualisierungen und das Angebot gesendet.
Da er sich offenbar an unseren Geschmack und unsere Bedürfnisse gut erinnerte, passte das Angebot und die Planung inkl. der Geräte perfekt! Vor Ort haben wir uns nur nochmal die Farben und Geräte angesehen und alles 1 zu 1 so genommen. Lieferzeit ist völlig ok. Da offenbar die Geräte aktuell sehr lange Lieferzeiten haben, erhalten wir Geräte aus der Ausstellung!
DanKüchen Studio Leonding
10.07.2022Petra F.
Top Beratung von Fr. Faschauner, Planung on Point, sehr angenehme Atmosphäre
13.04.2022Philipp H.
Kompetente, gute, freundliche Beratung!
Sehr empfehlenswert!
12.04.2022Claudia T.
Kompetente und freundliche Beratung mit Wohlfühlfaktor, außergewöhnliche Ideen! Erster Entwurf ein Volltreffer, tolle kreative Umsetzung unserer Wünsche!
12.04.2022Viktoria E.
Wir waren zufällig durchs vorbeifahren auf Casa Cucina gestoßen und haben eines Samstages beschlossen, einfach mal in den Schauraum zu gehen. Obwohl eigentlich geschlossen war (das wussten wir während unseres Aufenthalts garnicht), durften wir ungestört schauen, probieren und uns inspirieren lassen. Am Ende haben wir mit Herrn Hauer einen Planungstermin vereinbart und die Küche ganz nach unseren Vorstellungen planen lassen. Nach zwei Wochen durften wir das fotorealistische Ergebnis bestaunen und die Details besprechen.
Unsere Erwartungen wurden schlussendlich sogar übertroffen und so haben wir beschlossen, auch Teile des Badezimmers bei Casa Cucina planen zu lassen. Wir sind gespannt auf das Endergebnis in unserem neuen Haus, aber wir sind überzeugt, dass auch das "handwerkliche" auf einem Top-Niveau sein wird.

Die Umsetzung unseres Projektes, der freundschaftliche Umgang sowie der Service im Allgemeinen haben uns vollends überzeugt. Auch nachträgliche Änderungen wurden rasch und exakt nach unseren Vorstellungen umgesetzt.
Die Vorfreude auf den nächsten Termin bei Casa Cucina, um die Badplanung zu besprechen, ist bereits groß.
Top Beratung und Top Service für jede Geldbörse - klare Weiterempfehlung!!
10.04.2022Clemens F.
Wir haben die Küche bei Frau Faschauer geplant und auch gekauft. Leider müssen wir sagen ,es gibt nichts zum aussetzen sie hat alle unsere Erwartungen übertroffen. 100 % zufrieden.
06.04.2022wolfgang L.
Unsere Beraterin ist Frau Jacqueline Faschauner. Wir sind sehr zufrieden. Umsetzung unserer Wünsche effizient und perfekt. Unsere Küche war bei der Erstplanung schon so perfekt, dass wir nichts ändern wollten. Wir fühlen uns sehr gut betreut. Höflich, umsichtig, hat Humor, und fachlich sehr gut. Danke!
CASA CUCINA Leonding
06.04.2022Gerda Strömer-Liegl und Wolfgang L.
Der Showroom ist sensationell. Herr Hauer und sein Team nehmen sich ausreichend Zeit für eine rundum professionelle Beratung. Selbst nachdem der Auftrag bereits unterfertigt war, konnten wir wesentliche Änderungswünsche in weiteren Terminen umsetzen. Auch erwähnenswert: Auf Grund einer Änderung wurde unsere Küche letztlich günstiger und wir erhielten eine Gutschrift auf unser Konto. Jedenfalls empfehlenswert und hebt sich deutlich vom Mitbewerb ab.
04.04.2022S. B.
Sehr gute und individuelle Beratung. Top Visualisierungen und Ideen.
Wir sind sehr zufrieden und können Klaus Hauer nur weiterempfehlen.
03.04.2022Peter H.

10.02.2024

05.11.2022

Ihre Nachricht an Casa Cucina

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Casa Cucina sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden