Casa:1 Zementfliesen | Dichantz + Wiegand GbR

Fliesen, Keramikfliesen, Wandfliesen, Bodenfliesen, Zementfliesen, Küchenfliesen

Casa:1 Zementfliesen | Dichantz + Wiegand GbR
Unsere Zementfliesen entstammen traditioneller Handarbeit aus Andalusien. Wählen Sie aus über 100 Dekoren und 70 Standardfarben. Oder lassen Sie Zementfliesen nach Ihrem Wunsch-Design oder Ihrer historischen Vorlage produzieren. Außerdem bieten...

Showroom: Carl-Schurz-Str. 96
50374 Erftstadt

Silke Wiegand

Bewertung vom 08.03.2024

Termintreue

Die Fa. Casa (Dichantz & Wiegand) kann ich bestens uneingeschränkt empfehlen. Sie wird voll und ganz meinen hohen Qualitätsansprüchen gerecht. Großes Kompliment; weiter so!
08.03.2024Herr Dr. B.
Casa:1 Zementfliesen | Dichantz + Wiegand GbR Kommentar von Casa:1 Zementfliesen | Dichantz + Wiegand GbR:
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr darüber.
Herzliche Grüße vom Casa:1-Team
Ich wurde im Laden mit viel Ruhe und Kompetenz beraten. Man hat sich Zeit genommen und Tipps gegeben. Ich konnte mich zwischen zwei unterschiedlichen Fliesen vor Ort nicht direkt entscheiden, mir wurden dann kostenlos diese zwei mitgegeben um zu Hause noch einmal zu vergleichen. Das hat mir sehr geholfen und Sicherheit gegeben. Bestellung und Lieferung verlief reibungslos. Qualität und Optik der Fliesen 1A!
27.02.2024Herr T.
Wir bedanken uns für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir sind froh, dass Sie bei uns Gelegenheit hatten, in Ruhe genau das auszusuchen, was am besten zu Ihnen passt. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Fliesen.
Gut
Wir haben die Fliesen für unseren Küchenspiegel gekauft. Es sieht wirklich exklusiv aus. Ich hätte gerne noch ein Bild eingestellt.
25.02.2024Anonym
Danke für Ihre gute Bewertung. Ein Bild können Sie uns auch per E-Mail zukommen lassen. Vielen Dank.
Herzliche Grüße vom Casa:1-Team
Rundum Klasse in allen o.g. Kategorien...
23.02.2024Herr M.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Empfehlung
Herzliche Grüße vom Casa:1-Team
Die Fliesen ließen sich ganz hervorragend verlegen. Naja ich als alter Maurer hab natürlich 1a Vorleistung geleistet. Ne alles gut ! Sieht auch klasse aus . 🤘🤘🤘🤘
23.02.2024Herr P.
Danke für Ihre Empfehlung - und Sie haben recht: Wenn zusätzlich noch ein Profi am Werk ist, wird es umso besser! ;-)
Herzliche Grüße vom Casa:1-Team
Die Revoir Paris Fliesen kommen Zementfliesen sehr nahe und sind die Besten, die ich bei meiner deutschlandweiten Recherche gefunden habe. Sie wirken im Barockdenkmal wunderbar . Vielen Dank.
23.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung und die treffende Beschreibung der Fliesen. Wir wünschen Ihnen viel Freude daran.
Vielen Dank! Die Fliesen sind toll, der Service und die Kommunikation auch! ☺️
Viele Grüße
Andrea Bachler
23.02.2024Anonym
Haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für die Fliesen und unseren Service.
Herzliche Grüße vom Casa:1-Team
Eine tolle Auswahl, nette Beratung, verlässlicher Service, tolle Produkte. Immer wieder!
23.02.2024Frau B.
Vielen Dank für Ihr Lob in allen Kategorien. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
Herzliche Grüße vom Casa:1-Team
Sympathischer persönlicher Kontakt, rasche Abwicklung meines Auftrages, aussergewöhnliche Fliesen - sehr zu empfehlen!
23.02.2024Frau V.
Dankeschön für Ihre sehr gute Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Herzliche Grüße vom Casa:1-Team
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service. Es gab leider einige wenige kaputte Fliesen durch die Lieferung, die aber sofort ersetzt wurden.
23.02.2024Anonym
Danke für Ihre tolle Bewertung und Empfehlung - vor allem, weil es zu einem Schaden kam. Das ist auch für uns immer unangenehm. Umso mehr freuen wir uns, dass am Ende trotzdem alles zufriedenstellend war.
Herzliche Grüße vom Casa:1-Team
Sehr schöne interessante Ausstellung, großes Angebot, habe anderweitig lange nach den passenden Fliesen gesucht. Hier war die Auswahl so vielfältig, dass die Entscheidung nicht ganz einfach war, Sehr freundliche und kompetente Beratung. Gerne immer wieder
23.02.2024Anonym
Wir freuen uns, dass Sie auf Ihrer Suche nach den passenden Fliesen bei uns fündig geworden sind und so zufrieden mit unserer Beratung waren. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Tolle Fliesen und engagierte Beratung, absolut empfehlenswert
23.02.2024Anonym
Haben Sie vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre Empfehlung.
Einfach großartig :)
23.02.2024Herr Michael P.
Zwei kleine Worte mit so viel Aussagekraft. Das finden wir auch "einfach großartig". Vielen Dank dafür!
Herzliche Grüße vom Casa:1-Team
Die Beratung war gut und kompetent. Sehr zu empfehlen.
23.02.2024Herr S.
Danke für Ihre tolle Bewertung und Empfehlung. Schön, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Herzliche Grüße vom Casa:1-Team
Bei der Auswahl der Fliesen sind wir von Herrn Dichantz gut beraten worden.
Die Fliesen wurden direkt vom spanischen Hersteller verschickt und das Problem des Versandschadens, bedingt durch die mangelhafte Verpackung durch den Absender wurden von der Fa. Dichantz + Wiegand engagiert und zufriedenstellend gelöst.
In unserem Fall war die dadurch entstandene Lieferverzögerung aber auch kein Problem.
20.02.2024R.
Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie am Ende dennoch so zufrieden mit den Fliesen und unserem Service waren. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Herzliche Grüße vom Casa:1-Team
Die von uns bestellten und verlegten Casa Fliesen sind in einen perfekten Zustand zu uns gelangt hier wurde schon im Vorfeld individuell Beraten wie wir die Ware entgegennehmen müssen um jeglichen Ärger aus dem Weg zu gehen, Hut ab das hatten wir noch nie so.
Das Material hat eine tolle Qualität und hat sich gut verarbeiten lassen.
Jederzeit wieder würden wir diese Produkte bei Ihnen kaufen.
19.02.2024A.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und dass Sie wieder bei uns kaufen würden. Gerne stehen wir Ihnen für Ihr nächstes Projekt wieder zur Verfügung.
Alles besten und top Gelaufe. Ausgezeichnete Qualität 👍
18.02.2024Herr R.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und viel Freude an Ihren Fliesen.
Herzliche Grüße vom Casa:1-Team
Sehr gute fachliche schnelle Beratung.
17.02.2024Frau B.
Vielen Dank, wir sind von Ihren Fliesen begeistert, sie sind einzigartig und wunderschön, genau so habe ich mir meine Küche und mein Bad vorgestellt
Viele liebe Grüße

Larisa und Maximilian Opel
16.02.2024Frau O.
Gut
Sehr schöne Fliesen, die sich gut machen im kleinen Eifler Bauernhof 👌 ich schicke bei Gelegenheit gerne ein paar Bilder
Lieferung und Verarbeitung auch prima
Viele Grüße
16.02.2024Herr D.
Danke für Ihre gute Bewertung. Über Bilder würden wir uns sehr freuen.
1 Bewertung auf houzz

05.10.2018

26.03.2019

15.04.2024

Ihre Nachricht an Casa:1 Zementfliesen | Dichantz + Wiegand GbR

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Casa:1 Zementfliesen | Dichantz + Wiegand GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden