Immobilienvermittlung, Hausverkauf, Projektierung, Baubetreuung

Ernst-Thälmann Str. 11
06686 Lützen

Gerd Goldmann

Bewertung vom 23.12.2019
Perfekte Betreuung unseres Immobilienverkaufs vom ersten bis zum letzten Tag durch den überaus kompetenten Herrn Goldmann. Der Kontakt mit CASALUXX ist nach unseren Erfahrungen bei einem geplanten Immobilienverkauf wärmstens zu empfehlen. Alleine kriegt man die ganze Prozedur garantiert nicht so hin und der erzielte Kaufpreis hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen.
23.12.2019Dr. Dietmar S.
Herr Goldmann war überaus korrekt, freundlich und kompetent. Natürlich hätte der Verkaufspreis etwas höher ausfallen können,
aber der Mindestverkaufspreis wurde erreicht, das zu bewerkstelligen war wohl nicht so einfach, so das ich durchaus zufrieden sein kann.
Des weiteren rechne ich ihm hoch an, daß er mich zum fälligen Nottartermin von der Klinik in Halle abholte, da ich gehbehindert war.
Seine Erfahrungen im Immobiliengeschäft halfen erfolgreich den passenden Käufer zu finden.
Ich konnte Herrn Goldmann stets mein Vertrauen schenken, deshalb möchte ich mich bei ihm bedanken!

Mit freundlichen Grüßen

Udo Claus

ß
CASALUXX Immobilien und Projektierung
22.08.2019Katrin Wartzecha und Udo C.
Ich war mit Herrn goldmann zu Frieden.er hat sich um alles gekümmert .
War sehr angenehm mit ihm zu Arbeiten.
Würde ihn gerne jederzeit wieder nehmen.
Daher sehr zu empfehlen.
Danke
30.07.2019Michael J.
49 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.04.2019

Ihre Nachricht an CASALUXX Immobilien und Projektierung

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2019   |  Profil melden