Immobilienvermittlung, Hausverkauf, Projektierung, Baubetreuung

mit 30 jähriger Erfahrung, Kompetenz, Diskretion und Seriösität verkaufen wir Ihre Immobilie. Für einen Verkauf gibt es viele Gründe, egal ob Sie eine Veränderung wünschen, eine Erbschaft gemacht haben oder eine Scheidung zugrunde liegt - wir...

Ernst-Thälmann Str. 11
06686 Lützen

Gerd Goldmann

Objektive Bewertung der Immobilie, schwieriges Objekt optimal verkauft, persönliche Betreuung, rasche Reaktion auf Fragen und Anliegen, Probleme schnell gelöst.
20.01.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden! Es wurde unnachgiebig nach einem Käufer für unser Haus gesucht mit super Erfolg. Immer ansprechbar, schnelle Antworten und realistische Einschätzung der Lage. Wir haben uns jederzeit sehr gut beraten und betreut gefühlt. Vielen Dank!
02.12.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herr Goldmann und CASALUXX Immobilien ist als sehr gut zu beschreiben. Herr Goldmann ist ein kompetenter und engagierter Makler der sich Zeit für seine Kunden nimmt und ihnen auch bratend zur Seite steht. Ich würde Herr Goldmann jederzeit weiterempfehlen.
21.08.2020Herr A.
Herr Goldmann war für mich ein vertrauenswürdiger und erfahrener Makler.
14.08.2020B.
Gut
Ich war mit der erbrachten Leistung von Herrn Goldmann sehr zufrieden und kann ihn jederzeit weiterempfehlen. Freundliche Grüße Andreas Kirn
11.04.2020Anonym
Herr Goldmann setzte meine Vorgaben zügig um, perfekte Abwicklung und auch nach der Beurkundung war er immer ansprechbar. Gerne mal wieder
07.04.2020Samira S.
Extrem gut und freundliche Beratung
15.01.2020Isidro P.
Perfekte Betreuung unseres Immobilienverkaufs vom ersten bis zum letzten Tag durch den überaus kompetenten Herrn Goldmann. Der Kontakt mit CASALUXX ist nach unseren Erfahrungen bei einem geplanten Immobilienverkauf wärmstens zu empfehlen. Alleine kriegt man die ganze Prozedur garantiert nicht so hin und der erzielte Kaufpreis hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen.
23.12.2019Dr. Dietmar S.
Herr Goldmann war überaus korrekt, freundlich und kompetent. Natürlich hätte der Verkaufspreis etwas höher ausfallen können,
aber der Mindestverkaufspreis wurde erreicht, das zu bewerkstelligen war wohl nicht so einfach, so das ich durchaus zufrieden sein kann.
Des weiteren rechne ich ihm hoch an, daß er mich zum fälligen Nottartermin von der Klinik in Halle abholte, da ich gehbehindert war.
Seine Erfahrungen im Immobiliengeschäft halfen erfolgreich den passenden Käufer zu finden.
Ich konnte Herrn Goldmann stets mein Vertrauen schenken, deshalb möchte ich mich bei ihm bedanken!

Mit freundlichen Grüßen

Udo Claus

ß
CASALUXX Immobilien und Projektierung
22.08.2019Katrin Wartzecha und Udo C.
Ich war mit Herrn goldmann zu Frieden.er hat sich um alles gekümmert .
War sehr angenehm mit ihm zu Arbeiten.
Würde ihn gerne jederzeit wieder nehmen.
Daher sehr zu empfehlen.
13.04.2020Anonym
74 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.03.2024

Ihre Nachricht an CASALUXX Immobilien und Projektierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CASALUXX Immobilien und Projektierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden