Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®

WoW-Effekte durch haptische sowie emotionale Wirtschaftssimulationen

Liebe Erfolgsorientierte,

in unserer Schulbildung fehlt es nahezu komplett an finanzieller Bildung und Erziehung.

Wilhelm Kobelt Strasse 6
39108 Magdeburg

Andreas Köchy®

Kompetenzaufbau

Zusatzleistungen

Vertrauensverhältnis

Eine außergewöhnliche Erfahrung..Jeder der sich weiter entwickeln möchte , sollte dabei sein.Eine hervorragende Lokation mit einem besonderen Gastgeber.Dank Andreas Köchy habe ich mein Wissen über Cashflow erweitert. Danke dafür.. Sabrina Hornung-Petit
08.01.2020 - Cashflow 101 Event - Exklusiv im Museum der Grünen Zitadelle Magdeburg
16.01.2020Sabrina H.
Macht immer wieder Spaß und man lernt tolle und interessante Menschen kennen.
16.01.2020Herr M.
Netzwerken auf hohem Niveau! Sehr zu empfehlen um neue geschäftliche Kontakte zu knüpfen.
17.10.2019DJ W.
Top Location, professionell organisiert, super Service, netter Austausch
Gerne immer wieder mal!
10.10.2019Stefanie W.
Die sehr professionelle Anleitung erleichtere mir den Einstieg in das Spiel!
Die konzentrierte Atmosphäre und die kleinen Hilfestellungen und Denkanstupser rundeten das Spiel ab.
05.10.2019J.
Sehr interessanten Abend, mit angenehmen Leuten verlebt. Das Event war sehr gut organsiert. Vom Spiel hat man in der Vergangenheit schon sehr viel gehört, konnte sich aber nicht so richtig etwas darunter vorstellen. Meine Erwartungen wurden voll übertroffen! Ich freue mich auf das nächste Mal.
22.08.2019Sven S.
Es ist unglaublich was dieses Cashflow Spiel mit einem macht.... Selbst Tage danach arbeiten die Lerneinheiten nach. Ein sehr grosses Lob auch an Herrn Andreas Köchy für die super Organisation der immer wechselnden exklusiven Locations. Ich bin auf jeden Fall immer dabei!
18.07.2019Anonym
Der Cashflowclub ist nicht nur ein Spiel..nein es ist soviel mehr..Erfahrungen im Bereich Finanzen, Immobilien und Aktien..Auch das Netzwerken ist ein wichtiger Bestandteil.Bei Teamorientiertes spielen geht es darum sich zu fokussieren und ein Feingefühl dafür zu bekommen mit wem man Geschäfte macht.Empfehlungen aus dem CASHFLOWCLUB sind sehr gern gesehen und erwünscht. www.Sabrina-Hornung-Petit.de
05.07.2019Sabrina Hornung-Petit P.
Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy® Kommentar von Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®:
Vielen lieben Dank
Top Location! Die Flexibilität. Es war ein Aussenevent geplant, trotz heftig einsetzenden Regen haben sich die Veranstalter nicht beirren lassen, umgehend eine Ersatzlocation im Gebäude zu zaubern. TOP!
Beim Spielen wieder Vieles Neues kennengelernt. Auch das drumherum mit Catering und Drinks war top.
Werde auf jeden Fall wiederkommen!
Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®
21.06.2019Wolfgang Nestler - Der M.
Vielen lieben Dank
Das Spiel an sich macht wirklich sehr viel Spaß. Wer seine finanzielle Bildung verbessern möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Wirklich zu empfehlen. Auch die Menschen sind interessant.
Kurzum: Ich kann nur jedem empfehlen, zumindest 1 Mal den Club zu besuchen und mitzuspielen. Danach kommt man auch freiwillig wieder.
27.03.2019Robert M.
Vielen lieben Dank für dein positives Feeback!!!
der Abend hat mir sehr viel Spaß bereitet, es war einfach Spitze sich mit anderen Unternehmer zu treffen und auszutauschen. Meine Erkenntnis aus diesem Abend das wir gemeinsam Projekte stemmen können und das wir alle davon partizipieren. Vielen Dank, gerne wieder :)
Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®
23.01.2019AXA Magdeburg Patrick L.
Tolle Plattform und klasse Spiel, um neue Menschen kennenzulernen, Kontakte aufzubauen und mal über den Tellerrand hinweg zu schauen. Danke für die neuen Denkanstöße und für den tollen Abend! Bis zum nächsten mal.
23.01.2019Sebastian S.
Dieses Thema sollte als Schulfach eingeführt werden, da es für einfach wichtig ist.
Der Cashflow-Abend ist absolut empfehlenswert, in netter Runde und spielerischer Atmosphäre kann hier jeder Mitspieler seinen eigenen Horizont erweitern - mit Erkenntnissen, welche dann im Alltagsleben umgesetzt werden können.
23.01.2019Mirko W.
Absolut empfehlenswert!!! Für mich eine super Erfahrung und freue mich schon auf das nächste mal.
Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®
14.10.2018Artist Haarstudio by Ivonne K.
Vielen lieben Dank
Sehr angenehme Leute mit denen man leicht ins Gespräch kommt.
Den Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy® werde ich sehr gerne weiterempfehlen.
17.09.2018Herr P. - N & P Versicherungsmakler KG
Lehrreiche Fragen, Denkanstöße und Reflektion zum eigenen Mindset. Gerne wieder
10.08.2018Simon M.
Kann ich jedem empfehlen, der mehr über seine persönliche finanzielle Situation nachdenken und etwas daran ändern möchte.
05.07.2018Sven W. - Mrs.Sporty Halberstadt
Sehr schöner Abend. Wieder viel gelernt. Ich war an meinem Tisch der Erste der das Hamsterrad verlassen hat. Sehr zu empfehlen.
04.07.2018Anonym
Nette Menschen kennengelernt, hat sehr viel Spaß gemacht...
Sebastian Wieland - Finanzdienstleistungen
Experte für Generationenberatung Sachsen-Anhalt
18.06.2018Sebastian W. - Experte für Generationenberatung Sachsen-Anhalt
Einfach unglaublich professionell organisiert vonnHerrm Andreas Köchy.
27.05.2018Anonym

15.05.2020
18 Bewertungen auf Google Play

08.03.2020

Ihre Nachricht an Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2020   |  Profil melden