Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®

WoW-Effekte durch haptische sowie emotionale Wirtschaftssimulationen

Liebe Erfolgsorientierte,

in unserer Schulbildung fehlt es nahezu komplett an finanzieller Bildung und Erziehung.

Mörikestrasse 10
39114 Magdeburg

Andreas Köchy®

Zusatzleistungen

Handlungsempfehlungen

Vertrauensverhältnis

Das Event war sehr gut organisiert und das Spiel sehr lehrreich. Jederzeit wieder.
22.07.2021Ronny M.
Der größte Mehrwert entsteht in der Interaktion mit den anderen Teilnehmern und dem Gastgeber nach dem offiziellen Spielteil. Eine tolle Unternehmerrunde mit viel Potenzial. Ich freue mich sehr auf die nächste Runde.
21.07.2021Tina S.
Super Erfahre mit tollen neuen Menschen
24.07.2020Frau B.
Es war ein sehr informativer und inspirierender Abend. Danke Andreas, dass es so etwas in Magdeburg gibt!
24.07.2020Frau L.
Der Spirit und die Herzlichkeit
18.07.2020Heike S.
Es war ein schöner Abend mit tollen und entspannten Leuten in einer klasse Atmosphäre. Beim Einstieg in das Spiel wurde ich super unterstützt, daher freue ich mich auf das nächste Event.
18.07.2020Stefan H.
Eine mega coole Veranstaltung. Jeder der etwas über passives Einkommen lernen möchte muss mit dabei sein..Netzwerken und Freunschaften schließen.
17.07.2020Frau H.
Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy® Kommentar von Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback
Eine außergewöhnliche Erfahrung..Jeder der sich weiter entwickeln möchte , sollte dabei sein.Eine hervorragende Lokation mit einem besonderen Gastgeber.Dank Andreas Köchy habe ich mein Wissen über Cashflow erweitert. Danke dafür.. Sabrina Hornung-Petit
08.01.2020 - Cashflow 101 Event - Exklusiv im Museum der Grünen Zitadelle Magdeburg
16.01.2020Sabrina H.
Macht immer wieder Spaß und man lernt tolle und interessante Menschen kennen.
16.01.2020Herr M.
Netzwerken auf hohem Niveau! Sehr zu empfehlen um neue geschäftliche Kontakte zu knüpfen.
17.10.2019DJ W.
Top Location, professionell organisiert, super Service, netter Austausch
Gerne immer wieder mal!
10.10.2019Stefanie W.
Die sehr professionelle Anleitung erleichtere mir den Einstieg in das Spiel!
Die konzentrierte Atmosphäre und die kleinen Hilfestellungen und Denkanstupser rundeten das Spiel ab.
05.10.2019J.
Sehr interessanten Abend, mit angenehmen Leuten verlebt. Das Event war sehr gut organsiert. Vom Spiel hat man in der Vergangenheit schon sehr viel gehört, konnte sich aber nicht so richtig etwas darunter vorstellen. Meine Erwartungen wurden voll übertroffen! Ich freue mich auf das nächste Mal.
22.08.2019Sven S.
Es ist unglaublich was dieses Cashflow Spiel mit einem macht.... Selbst Tage danach arbeiten die Lerneinheiten nach. Ein sehr grosses Lob auch an Herrn Andreas Köchy für die super Organisation der immer wechselnden exklusiven Locations. Ich bin auf jeden Fall immer dabei!
18.07.2019Anonym
Der Cashflowclub ist nicht nur ein Spiel..nein es ist soviel mehr..Erfahrungen im Bereich Finanzen, Immobilien und Aktien..Auch das Netzwerken ist ein wichtiger Bestandteil.Bei Teamorientiertes spielen geht es darum sich zu fokussieren und ein Feingefühl dafür zu bekommen mit wem man Geschäfte macht.Empfehlungen aus dem CASHFLOWCLUB sind sehr gern gesehen und erwünscht. www.Sabrina-Hornung-Petit.de
05.07.2019Sabrina Hornung-Petit P.
Vielen lieben Dank
Top Location! Die Flexibilität. Es war ein Aussenevent geplant, trotz heftig einsetzenden Regen haben sich die Veranstalter nicht beirren lassen, umgehend eine Ersatzlocation im Gebäude zu zaubern. TOP!
Beim Spielen wieder Vieles Neues kennengelernt. Auch das drumherum mit Catering und Drinks war top.
Werde auf jeden Fall wiederkommen!
Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®
21.06.2019Wolfgang Nestler - Der M.
Vielen lieben Dank
Das Spiel an sich macht wirklich sehr viel Spaß. Wer seine finanzielle Bildung verbessern möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Wirklich zu empfehlen. Auch die Menschen sind interessant.
Kurzum: Ich kann nur jedem empfehlen, zumindest 1 Mal den Club zu besuchen und mitzuspielen. Danach kommt man auch freiwillig wieder.
27.03.2019Robert M.
Vielen lieben Dank für dein positives Feeback!!!
der Abend hat mir sehr viel Spaß bereitet, es war einfach Spitze sich mit anderen Unternehmer zu treffen und auszutauschen. Meine Erkenntnis aus diesem Abend das wir gemeinsam Projekte stemmen können und das wir alle davon partizipieren. Vielen Dank, gerne wieder :)
Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®
23.01.2019AXA Magdeburg Patrick L.
Tolle Plattform und klasse Spiel, um neue Menschen kennenzulernen, Kontakte aufzubauen und mal über den Tellerrand hinweg zu schauen. Danke für die neuen Denkanstöße und für den tollen Abend! Bis zum nächsten mal.
23.01.2019Sebastian S.
Dieses Thema sollte als Schulfach eingeführt werden, da es für einfach wichtig ist.
Der Cashflow-Abend ist absolut empfehlenswert, in netter Runde und spielerischer Atmosphäre kann hier jeder Mitspieler seinen eigenen Horizont erweitern - mit Erkenntnissen, welche dann im Alltagsleben umgesetzt werden können.
23.01.2019Mirko W.

02.07.2023
18 Bewertungen auf Google Play

15.03.2022

Ihre Nachricht an Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden