Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®

WoW-Effekte durch haptische sowie emotionale Wirtschaftssimulationen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2018
TOP-DIENSTLEISTER 2018
Liebe Erfolgsorientierte,

in unserer Schulbildung fehlt es nahezu komplett an finanzieller Bildung und Erziehung.
Wilhelm Kobelt Strasse 6
39108 Magdeburg

Andreas Köchy®

Kompetenzaufbau

Zusatzleistungen

Vertrauensverhältnis

Absolut empfehlenswert!!! Für mich eine super Erfahrung und freue mich schon auf das nächste mal.
14.10.2018
Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy® Kommentar von Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®:
Vielen lieben Dank
Sehr angenehme Leute mit denen man leicht ins Gespräch kommt.
Den Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy® werde ich sehr gerne weiterempfehlen.
17.09.2018
Lehrreiche Fragen, Denkanstöße und Reflektion zum eigenen Mindset. Gerne wieder
10.08.2018
Kann ich jedem empfehlen, der mehr über seine persönliche finanzielle Situation nachdenken und etwas daran ändern möchte.
05.07.2018
Sehr schöner Abend. Wieder viel gelernt. Ich war an meinem Tisch der Erste der das Hamsterrad verlassen hat. Sehr zu empfehlen.
04.07.2018
Nette Menschen kennengelernt, hat sehr viel Spaß gemacht...
Sebastian Wieland - Finanzdienstleistungen
Experte für Generationenberatung Sachsen-Anhalt
18.06.2018
Einfach unglaublich professionell organisiert vonnHerrm Andreas Köchy.
27.05.2018
Jeder der sich in Finanzieller Intelligenz weiterbilden möchte, sollte an den Cashflow Day aufjedenfall Teilnehmen. Man lernt auf spielerischer Art und Weise wie man mit Geld umgehen kann. Super sympathische Leute, geiler Mentor. Danke schön.ich freu mich schon auf die nächste Runde.
29.04.2018
super spannend und interessant mit Suchtfaktor.. tolle Mischung von Menschen... leider ganz schön weite weg..
11.04.2018
Ich habe an dem Abend viel für mich mitnehmen können. Es hat mir Spaß gemacht mit "Gleichgesinnten" über Themen wie Finanzen zu reden und nachzudenken. Gleichzeitig habe ich gemerkt, dass ich mich in dem Bereich extrem weiterbilden möchte und für mich ein großes Interesse besteht. Da der Rahmen des Abends spielerisch gesetzt wurde, ist es einem unglaublich einfach gefallen mit neuen Menschen in Kontakt zu kommen und sich aus zu tauschen! Ich komme wieder :)
11.04.2018
Erstes Mal dabei.
Mut direkt bestätigt.
Herrlich, wenn man sich wieder auf sein Bauchgefühl verlassen kann.
Maria Spurgat - Methode
06.04.2018
Sehr angenehme Runde und sehr interessante Gespräche. Danke für die positiven Eindrücke. EnergieKompetenzCenter by Denies Doherr
05.04.2018
Gut
Tolle Erfahrung mich selbst und andere im Spiel beobachten zu können, interessante Teilnehmer, nette Atmosphäre.
Ich fände eine strukturiertere Einführung bei der ersten Teilnahme mit weniger Hektik angenehmer.
04.04.2018
Das Spiel schult die finanzielle Intelligenz. Es regt den Denkprozess an was den Umgang mit Geld betrifft. Im wahren Leben ist man offener für finanzielle Optionen. Man lernt andere Menschen besser kennen und man bekommt ein feineres Gefühl für, mit wem man zusammenarbeiten will. Es loht sich Cashflow zu spielen. Außerdem ist das Ambiente hervorragend und die Teilnehmer sind sehr interessant.
14.02.2018
Für mich ist das Spiel Cashflow neu, ich kannte es bisher nicht. Gestern habe ich es zum ersten Mal gespielt und es war eine wertvolle Erfahrung. Man denkt finanziell um seine Ziele zu erreichen, anders als ich es bisher tat. Vielen Dank auch an meine Mitspieler für die Unterstützung, besonders an Yves. Man lernt sehr viele interessante Menschen kennen. Schön das ich dabei sein durfte. Ich freue mich auf das nächste Mal.
13.02.2018
Tolle Erfahrungen und Kontakte
12.02.2018
Ich bin sehr zufrieden mit dem Cashflowclub, da hier finanzielle Kompetenzen spielerisch und sinnvoll vermittelt werden. Der Gründer des Clubs, Andreas Köchy, führt hierbei freundlich durch den Abend und sorgt auch dafür, dass sich die Teilnehmer untereinander besser kennenlernen können. Es ist die perfekte Abendgestaltung für Leute, die sich finanziell weiterbilden wollen und Interesse an neuen Kontakten haben.
07.02.2018
Vielen lieben Dank
Ich persönlich habe einige wichtige Erkenntnisse für mich erhalten.
07.02.2018
Vielen lieben Dank!!!
Super organisierte Cashflowabende und Events. Immer wieder interessante Leute und neue Erfahrung für JEDEN. Respekt und Danke auch an Herrn Köchy.
10.01.2018
Ich war echt begeistert u komme echt gerne wieder um mitzuspielen!!
Bleib bitte am Ball und mach das weiter, es ist echt realistisch u ich habe einiges für das Leben mitgenommen

Mit freundlichem Gruß

10.10.2018
211 Bewertungen auf eBay

19 Bewertungen auf Google Play

25.07.2018
Gut
5 Bewertungen auf Google Play

Zufriedenstellend
34 Bewertungen auf Amazon

30.11.2018

Ihre Nachricht an Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2018   |  Profil melden