Casini & Görner Immobilien

Immobilienmakler Hamburg, Immobilienmakler Pinneberg, Haus verkaufen, Vermietung

Casini & Görner Immobilien
Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Immobilienvermittlung verkaufen und vermieten wir in Norddeutschland erfolgreich Wohn- und Geschäftsimmobilien. Als familiengeführte Unternehmensgruppe hat der faire und hanseatische Umgang und ein...

Liebermannstraße 44 a
22605 Hamburg

Patrick Görner

Montag 09:30-17:30

Bearbeitungszeit

Der Verkauf unseres Reihenhauses in Pinneberg wurde fachlich kompetent und immer sehr freundlich zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Wir fühlten uns von Anfang bis zum Ende immer gut betreut und informiert.
16.11.2020Anonym
Mit der netten sympathischen Art von Herrn Casini und die Art und Weise wie er den Verkauf gestaltet hat . Trotz eines Parktickets was sich Herr Casini eingefangen hat gab es trotzdem oben drauf noch einen Kaffee .😊
12.11.2020Gerhardt
Sehr professionell in der Beratung. Hochwertige Erstellung der Verkaufsunterlagen und seriöse Vermittlung der Interessenten.

Vielen Dank
12.11.2020Thele
Herr Görner hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Seine Einschätzung des Kaufpreises für unsere Doppelhaushälfte war realistisch. Wir fühlten uns zu jeder Zeit, von der ersten Beratung bis zum Verkauf, gut betreut und können diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
08.11.2020Thiel
Die professionelle Dienstleistung von A bis Z wird gerne in Anspruch genommen!
08.09.2020Familie Lorenzen
Casini & Görner Immobilien haben innerhalb kürzester Zeit zwei Immobilien für mich verkaufen können. Alles, aber auch wirklich alles hat einwandfrei und reibungslos geklappt! Hinsichtlich Kompetenz, Freundlichkeit, Service, Erreichbarkeit, Leistung etc. kann man nur Anerkennung zollen. Ich kann nur in den höchsten Tönen loben. Ich würde Herrn Görner und Frau und Herrn Casini jederzeit weiterempfehlen und wünsche weiterhin viel Erfolg!
31.08.2020Damerau-Schröder
Speziell die Leistungen und das persönliche Engagement von Herrn Casini sind besonders hervorzuheben. So gerne wieder.
Casini & Görner Immobilien - Bewerten Sie unsere Dienstleitung
25.05.2020Anonym
Sehr professionell und freundlicher Service. Herr Casini war immer erreichbar für alle Fragen und Informationen, auch kurzfristig und am Wochenende.
14.05.2020Corbijn van Willenswaard
Frau Casini hat innerhalb kürzester Zeit mit Empathie Mieter gefunden, die unseren Vorstellungen entsprechen. Hervorzuheben ist ihre unaufdringliche und professionelle Vorgehensweise. Danke für die in jeder Beziehung angenehme Zusammenarbeit.
11.05.2020Ursula I.
Kauf eines Einfamilienhauses: Herr Casini war für den Verkäufer tätig. Wir wurden gut und objektiv informiert und durch den Kaufprozess von der ersten Besichtigung bis über den Abschluss des Kaufvertrags begleitet. Herr Casini und sein Team waren jederzeit ansprechbar. Danke für den netten Kontakt.
07.05.2020C. Schuler
Das sympathische Maklerteam Casini & Görner hält was es verspricht und "performt" darüber hinaus: Hier bekommt man nicht nur eine professionelle Beratung, sondern hat einen kompetenten wie auch spontanen und kreativen Partner bei der Umsetzung jeder individuellen, auch (immer wieder) neuen Idee - zuverlässig, höchst engagiert sowie sorgfältig und absolut vertrauensvoll, an seiner Seite!
06.03.2020KiFe
Casini und Görner haben unseren Traum wahr gemacht. Wir haben es gemeinsam geschafft, den Kauf unseres Wunschhauses zu realisieren. Doch nicht nur das! Mit Hilfe der Experten von Casini und Görner haben wir auch noch einen fantastischen Preis beim Verkauf unserer alten Wohnung erzielt! Das Gesamtpaket hat einfach gepasst. Auch der persönliche und freundliche Kontakt war uns wichtig und uns war zu jeder Zeit klar, dass unser Vertrauen am Ende belohnt wird! Wir fühlten uns immer bestens betreut, denn diese Firma geht wirklich die Extrameile wenn es darauf ankommt! Wir können nur jedem empfehlen, mit C&G die eigenen Ideen zu verwirklichen. Für uns hätte es nicht besser laufen können!
06.03.2020Julia und Marvin
Kompetenz, Menschlichkeit und Qualität ....und das aus einer Hand::::Weiter so! Danke!!!!
27.02.2020Selbmann
Vom ersten Telefonat bis zum Mietvertragabschliessen wurden wir sehr taktvoll und kompetent betreut. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und schnellstmöglich erfüllt. Schon nach dem Ende des Maklervertrages haben wir wesentliche Hilfe bekommen. Wir sind von der Arbeit Casini&Görner Immobilien sehr zufrieden und empfehlen die Firma weiter. Dr. B. Aizenberg
Casini & Görner Immobilien - Bewerten Sie unsere Dienstleistung
24.02.2020Dr. Aizenberg
Professioneller Service in freundlicher Atmosphäre. Sehr gründlich und gewissenhaft; markterfahren. Verkauf von 2 Objekten und Vermietung einer Wohnung sehr zufriedenstellend abgelaufen.
24.02.2020Betker
Kurze Wege, sympathisch, authentisch und seriös. Die Dienstleistungen hat sich gelohnt. Vielen Dank an das Team von Casini & Görner Immobilien
Immobilienverkauf
13.09.2019Goetze
Wir haben über Berger 1A Immobilien bereits mehrere Immobilien verkauft und vermietet. Betreuung und Ergebnisse sind jedes Mal hervorragend. Vielen Dank.
24.04.2017CG Immobiliengesellschaft
Kompetent, zuverlässig, ehrlich und sehr engagiert. Haben über Berger Immobilien eine Gewerbeimmobilie mit Wasserschaden und Renovierungsbedarf am Gemeinschaftseigentum verkauft. Da wir im Ausland leben konnten wir bei Besichtigungen und anderen Terminen nicht vor Ort sein. Herr Görner hat sich um alles gekümmert, uns stets auf dem Laufenden gehalten und das Objekt konnte trotz der ganzen Probleme am Haus am Ende zu einem sehr guten Preis verkauft werden. Wir waren sehr zufrieden mit der Top Abwicklung des Verkaufs.
13.03.2017Dennis Unseld
Ich wurde bei der Immobiliensuche von Frau Casini und ihrem Kollegen Herrn Görner begleitet und war mit der zuvorkommenden und stets professionellen Kommunikation mehr als zufrieden. Frau Casini hat mich während der gesamten Zeit (vom Exposé bis hin zur Mietvertragsunterzeichnung) in hervorragender Weise bei allen auftretenden Fragen und Angelegenheiten beraten und unterstützt. In kurzen Worten: äußerst engagiert, kompetent, schnell und auch noch wirklich sympathisch. Absolut empfehlenswert.
15.02.2017Koch
Die Abwicklung vom Erstkontakt bis zur Übergabe der Wohnung war unkompliziert und professionell. Ein schönes Arbeiten mit Berger.
09.02.2017Florian Wiechmann

06.07.2016
2 Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand

11.08.2015

09.03.2021
122 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.09.2018

Ihre Nachricht an Casini & Görner Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Casini & Görner Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2021   |  Profil melden