Casini & Görner Immobilien

Immobilienmakler Hamburg, Immobilienmakler Pinneberg, Haus verkaufen, Vermietung

Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Immobilienvermittlung verkaufen und vermieten wir in Norddeutschland erfolgreich Wohn- und Geschäftsimmobilien. Als familiengeführte Unternehmensgruppe hat der faire und hanseatische Umgang und ein...

Casini & Görner Immobilien
Liebermannstraße 44 a
22605 Hamburg

Patrick Görner

Bearbeitungszeit

Kundenbetreuung

Wir waren mit der Zusammenarbeit mit dem Makler-Büro Casini & Görner hoch zufrieden und können
dieses Büro, speziell die Zusammenarbeit mit Frau Casini, wärmstens weiterempfehlen.
08.03.2024Anonym
Frau Casini was very professional; I was happy to have her support. She communicates very quickly, pays attention to every detail, and goes out of her way to meet special requests which others could flatly reject. Trust is important to Frau Casini and her company.
06.03.2024Anonym
Herr Görner hatte uns schon bei der Bewerung des Hauses sehr gut beraten. Deshalb erteilten wir auch den Verkaufsauftrag.
Schon nach einer Woche waren die ersten Interessenten gefunden. Nach einem Kennenlernen eines Paares waren wir uns schnell einig. Der ganze Verkauf ging dann sehr schnell. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben.
Martina Mews
23.10.2023Martina Mews
Frau Casini hat erfolgreich, freundlich und professionell für uns die Vermietung einer Wohnung in Hamburg Flottbek betreut. Nachdem zügig ein ansprechendes Exposé online gestellt war, hat Frau Casini mehrere Interessenten die Wohnung gezeigt und wir konnten nach eingehender Beratung zu den Details des Mietvertrags mit einem uns angenehmen Mieter abschließen.
Casini & Görner können wir uneingeschränkt empfehlen.
18.10.2023Anonym
Ich bin mit dem netten Service dieses Maklerbüros sehr zufrieden. Trotz zwischenzeitlicher Schwierigkeiten ist bei meinem Wohnungskauf immer entgegenkommend reagiert worden und in besonderer Weise Rücksicht genommen worden auf die individuellen Bedürfnisse meiner Enkelin, die so ihre Traumwohnung bald beziehen kann.
Vielen Dank, Herr Casini! Ich freue mich, dass wir uns schließlich mit Ihrer Hilfe einigen konnten.
Mit freundlichen Grüßen, Jutta Berger-Grünewald.
30.09.2023Jutta Berger- Grünewald
Das Kaufobjekt sah nicht nur auf den Bildern traumhaft aus, sondern war es auch bei der Besichtigung noch. Der Umgang mit Frau und Herrn Casini war von Anfang an sehr freundlich und steigerte sich bis zu herzlich. Die Beratung war kompetent, Fragen wurden sofort beantwortet und z. T. auch schon vorhergeahnt, so dass die zusätzlich benötigten Informationen zum Zeitpunkt unserer Fragestellung schon eingeholt waren. Der Service war sehr flexibel und kundenorientiert, es wurde sehr viel in sehr kurzer Zeit möglich gemacht. Am Ende waren Käufer wie Verkäufer (die dieses Objekt auch schon über Casini & Görner Immobilien bezogen haben) sehr zufrieden. Was will man mehr? Immer wieder gerne!
22.08.2023Boje Andrea
Gute Beratung, alles hat unkompliziert geklappt. Dankeschön.
27.06.2023Anonym
Seriös, zuverlässig und jederzeit ansprechbar, auch wenn man mit der Materie nicht so vertraut ist.
26.06.2023Anonym
Kompetente und engagierte Berstung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung in Hamburg Lokstedt. Sehr zu empfehlen- ich werde beim nächsten Verkauf gerne wieder Kunde
27.02.2023Anonym
Freundlichkeit und Kompetenz, Erfahrung und Lösungsorientierung, Fairness und Erfolg. Vielen Dank, liebes CG Team
08.02.2023Anonym
Sehr kompetent und mit einem sehr guten Blick für die Situation und Der richtigen Balance.
07.09.2022Anonym
Super zuverlässig und vertrauenswürdig. Realistische Preiseinschätzungen. Hat uns bereits bei mehreren Verkäufen und Vermietungen unterstützt. Tolle Unterstützung auch bei komplexeren Grundstücksangelegenheiten.
22.07.2022Peter Betker
Sehr professionelles Team, und trotzdem sehr freundschaftlicher Kontakt!
Äußerst hilfsbereit! Superschnelle Vemittlung und letztendlich Verkauf, dabei hat Herr Görner im Hintergrund alles für uns erledigt! Wir waren sehr zufrieden! Vielen Dank!
12.07.2022A. und U. Wierk
Sehr freundlicher und ehrlicher Kontakt. Zusagen wurden immer eingehalten. Während des Verkaufs der Immobilie wurden wir immer telefonisch auf dem Laufenden gehalten.
03.06.2022Anonym
Das Team von Casini & Görner (insbesondere unsere Ansprechpartnerin Frau Casini) haben uns vom ersten Anschreiben bis hin zum Mietvertragsschluss durchweg positiv begleitet. Die Kommunikation war unkompliziert. Frau Casini stand jederzeit für unsere Fragen, Rede & Antwort. Der gesamte Prozess empfanden wir als äußerst angenehm.
Vielen Dank liebes Team von Casini & Görner für die super Durchführung.

Beste Grüße Sarah & Daniel
05.01.2022Anonym
Kompetenz trifft auf Freundlichkeit und das vom Erstkontakt bis zur Unterschrift des Kaufvertrages beim Notar.
22.12.2021Karger
Arrangierter Einsatz in allen Bereichen. Eine tolle Vorauswahl, spart nicht nur Zeit und Wege, sondern auch unnötige Erlebnisse.
Kompetent, informativ auf eine natürlich freundliche Art. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.
16.12.2021Anonym
Ich war mit der Persönlichen Beratung und mit dem Ablauf sehr zufrieden, ich kann Casini und Görner nur empfehlen. Herzlichen Dank Wolfgang Witte
15.12.2021Wolfgang Witte
Ich kann mit Nachdruck eine klare Weiterempfehlung erklären - vielen Dank nochmal.
19.11.2021C. Rugen
Hoch professionelle Abwicklung unseres Wohnungsverkaufs. Auch mit der Beratung und der transparenten Kommunikation waren wir sehr zufrieden. Besonders zu erwàhnen ist die besondere Expertise, auch bei Spezialfragen . Herr Görner und seine Kollegen sind sehr zu empfehlen.
14.11.2021Anonym

09.02.2023
150 Bewertungen auf ImmobilienScout24

07.04.2024

Ihre Nachricht an Casini & Görner Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Casini & Görner Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden